Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tourist-Visa (!!) Verlängerung in Pattaya: Welches Reisebüro macht das?

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
Ich habe ein "echtes" Tourist-Visa mit 3maliger Einreise, jeweils für 60 Tage. Also kein Visa-freier Aufenthalt über 30 Tage. Welches Reisebüro in Pattaya kümmert sich zuverlässig um Verlängerung, weil meines läuft am 26. Januar ab, will aber erst am 15. Februar ausreisen.

Und was kostet das, Gebühren und Bearbeitungsgebühr des Reisebüros? Wie lange ist die Bearbeitungszeit?

Hat jemand Erfahrung? Will mich nicht unbedingt in ne lange Schlange bei der Immigration anstellen .. oder geht das sehr schnell?
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich kenne mich damit zwar nicht aus (wobei es gerade vor ein paar Tagen eine ausführlich beantwortete gleiche Frage gab) aber klick doch mal oben auf den Link des Bannerpartners Joes Travel Service. Dort gibts auch Visa Service, Run etc pp
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich habe ein "echtes" Tourist-Visa mit 3maliger Einreise, jeweils für 60 Tage. Also kein Visa-freier Aufenthalt über 30 Tage. Welches Reisebüro in Pattaya kümmert sich zuverlässig um Verlängerung, weil meines läuft am 26. Januar ab, will aber erst am 15. Februar ausreisen.

Und was kostet das, Gebühren und Bearbeitungsgebühr des Reisebüros? Wie lange ist die Bearbeitungszeit?

Hat jemand Erfahrung? Will mich nicht unbedingt in ne lange Schlange bei der Immigration anstellen .. oder geht das sehr schnell?