Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tourist-Visa (!!) Verlängerung in Pattaya: Welches Reisebüro macht das?

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
Ich kann nur sagen .. wenn ich auf die Soi 6 gehe .. oder ein Restaurant ... und ich finde da bei guter Beleuchtung aus meiner Sicht "Probleme", egal welche .. dann kann ich mich dazu äussern ... und ob ich jetzt als "unattraktiver" Farang dort noch mein Geld lasse, ist absolut meine Sache. Und sorry .. ob ich im Restaurant esse, oder ne Schlampe aus der Soi 6 f...., ist für mich das Gleiche. Beide wollen meine Knete. .. wer was anderes glaubt, ist doch der Träumer und hat nix verstanden
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
So direkt würde ich es nicht ausdrücken; wenn ich aber die Musik bezahle bestimme ich auch
was gespielt wird. Und den Tanzaffen bis spät in die Nacht kann ich in D machen.
Und in einem muss ich Ryan beipflichten; mit Ausnahme der Gogos; in Patty muß ich da
lange suchen bis mal was Hübsches dabei ist. Und damit meine ich nicht die Koberin
die vor der Bar die Männer reinzerrt und dann wieder geht
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Heute um 15:45 auf der Immi wegen der Wohnsitzbescheinigung
Toller Service beim Eingang :daume
Fühlte mir schnell das furmular aus.In meinen Unterlagen war die Adresse in Nudelschrift :bigg
Nach 3min. Warten zum Schalter 7
Der Beamte kommierte sich selber die Einreisekarte +Stempel von der Einreise :daume
und Montags früh schnell abholen
bei einer Rauchpause verdrödele ich mehr Zeit :frech
grüsse max
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
:bericht1 :sarcastic_hand: :yc :lool :washim Lach021 :yahoo: :blush2: :jestera: :bee
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Man kann da auch eine Kneipe haben und sollte sich nicht wundern, dass ehemalige Stammgaeste nicht mehr kommen, weil sie sich schlecht behandelt fuehlen.

@Paul: bei dem Typ wundert mich sowieso gar nichts mehr, ausser, dass es da noch Gäste gibt...:bigg
Man muss ihm jedoch zu Gute halten, dass er es marketingtechnisch eine ganze Zeit lang gut drauf hatte.

Der Unterschied zwischen Winniepomtong und der Persona Non Grata ist jedoch m.E. mindestens der Intellekt, so dass ich ersterer durchaus zutraue in einer gewissen Zeit Zusammenhänge zu entdecken, zu bewerten und die vermeintlich richtige Schlüsse daraus zu ziehen.

@Ryan11: mein Kommentar war auch nicht direkt auf den Inhalt Deines Postings bzgl. Nutten bezogen. Selbstverständlich steht es jedem frei, seine subjektiven optischen Maßstäbe anzusetzen. Es ist bei weitem nicht alles Gold was glänzt und gerade bei Tag sticht einem das noch direkter ins Auge.

Gruss

Schreck :)