Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Ich wüsste gerne die Gesamtlänge aller Nudeln zusammen. Bitte bei Gelegenheit auf dem auslegen und messen. Ironie off.
 
  • Like
Reaktionen: pattahar und Jambo

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Ist das Toilettenpapier 3- oder 4- lagig ? mit Blümchenmuster wäre schön -dann käme ich noch öfters -:o-o:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Flip82 und tobsel

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.640
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Es ist leider immer das gleiche Gejammer unter deutschen Landsleuten die ihr Leben im Ausland verbringen. Glück und Erfolg (selbst wenn es noch so bescheiden ist) wird dem Gegenüber nicht, oder nur selten gegönnt. Der eine meckert über die 10 Baht mehr und der andere halt über die Portionsgröße. Spricht man die Meckerer direkt darauf an, versuchen die ihre Einwände zu verharmlosen, obwohl man das miese Spiel durchschauen kann.
Leute, seid doch einfach froh das durch solche Lokalitäten Treffpunkte entstehen, wo man sich in seiner Heimatsprache austauschen und den ein, oder anderen netten Kollegen finden kann.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.074
60.592
4.515
Jever
Am Dienstag gibt es auf den nun allseits bekannten Tellern "gerolltes Rind", guten Appetit
Wie wäre es denn mal mit einem leckeren Sauerbraten. Habe ich bis jetzt vergeblich in Thailand gesucht.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.074
60.592
4.515
Jever
Gute Idee, gebe ich weiter. Mal schauen, ob die Küche das leisten kann...
Schafft die Küche ganz sicher. Braucht auch nicht so viel Vorbereitungen wie beispielsweise Rinderrouladen.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker