Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe
Cosy Beach Club

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
432
1.103
Für Thailand wohl ein angemessener Preis.
In Deutschland läuft er unter " Billigheimer " , bei Rewe 1,39€ pro Liter.
Will jetzt aber keine Diskussion über den Geschmack anfangen.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...wie gross (Durchmesser) sind eigentlich die Teller ? , bei den Hauptgerichten ? :keine Ahnung
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Die Größe der Teller ist ein wichtiges Kriterium zur Auswahl eines Restaurants?

Also: ich esse häufiger in Restaurants. Das war mir aber bisher nicht bewusst. Vielleicht könnte mir jemand freundlicherweise mitteilen, welche Tellergröße angemessen ist. Ich werde dann künftig fragen, ob solche Telller vorhanden sind und falls nicht, wieder gehen....

Ich gehe auch manchmal fein (und teuer) essen (vorzugsweise, wenn ich nicht selber bezahlen muss): da haben sie immer große Teller....das kleine niedliche Hauptgericht würde auch eine Untertasse nicht ausfüllen.

Hab´s mir überlegt: mir ist die Tellergröße egal, Hauptsache es schmeckt und ich werde satt.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.910
3.765

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Manche haben halt so einen gesegneten Appetit das selbst der größte Teller noch zu klein ist:ROFLMAO:

Für mich ist neben der Qualität genauso so wichtig wie das Gericht optisch präsentiert wird.....bekanntlich
essen ja die Augen mit;) und das gefällt mir auf den Fotos von Torti.....bestimmt werde ich sobald ich
vor Ort sein kann das ein oder andere dort probieren.