Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.515
7.334
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.926
1.643
München
Da fragen wir doch mal ganz freundlich einen Admin, ob er das in den Fun-Pic Thread verschieben möchte, hier ist es OT.
Du hast Recht, das Bild passt hier nicht rein. Ich wollte allerdings nicht das Restaurant ins lächerliche ziehen, sondern vielmehr
den Kollegen die meinen eine falsche Übersetzung ist doch nicht so schlimm mal eine seltsam ins Deutsche übersetzte
Speisekarte zeigen.

So ungefähr schaut das für eine Thai aus die den Flyer von Torti liest.
 
  • Like
Reaktionen: pattahar und neitmoj
Thailernen.net

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.515
7.334
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Corona hat auch die Formel 1 verändert. Der Formel 1 Zirkus gastiert nun schon das zweite Wochenende in Spielberg in der Steiermark. Es wird wieder auf dem Red Bull Ring gefahren. In der Letzten Woche wurde der "Große Preis der Steiermark" ausgefahren, an diesem Wochenende ist es der "Große Preis von Österreich" - Der Biergarten ist dabei!

1625227723601.png
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.515
7.334
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
@AndyFfm
Eine charmante Idee. Der PM wird begeistert sein. Der gesamte Formel 1 Tross mit prominenten und gut betuchten Fans wird Aufmerksamkeit, Ruhm, Ehre und Geld ins Land bringen.

@AndyFfm, wenn das realisiert wird, sorge ich dafür, daß du die Zielflagge schwenken darfst 😜🥂😀🤣
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt und Friese

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.515
7.334
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Zuletzt bearbeitet: