Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.502
7.301
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Da mag es wohl Einige geben, wer ist den für dich DER Torti?

---------------------------------------------------------------------------------------

Samstag Abend wird gegrillt und Formel 1 geschaut...

1624036613604.png

1624036801584.png
1624036902915.png
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Die Spieße sehen besonders lecker und frisch aus !
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich habs auf Youtube gefunden. Cool. Da komme ich vorbei, sobald es wieder möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.502
7.301
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Habe auch schon nachgesehen wo das ist. Sollte kein Problem sein
Ja, der Bathbus hält auf Klingelzeichen direkt vor der Tür. Adresse und Koordinaten findest du auch unten in der Signatur.

Nun sportliches, die Formel 1

1624113215515.png


1624113354631.png
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.910
3.765
Dann schick doch die Verbesserung direkt mit, wenn du schon Experte spielst ? Oder möchtest du dem Foren Kollegen nicht helfen ?
Das würde ich ja gerne wenn ich könnte. Ist aber nicht lesbar, sind einfach nur wild aneinandergereihte Buchstaben ohne Sinn.
Oder kann es hier jemand entziffern?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und LoS

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Habe es mal gerade meiner Frau gezeigt, sie weiß auch nicht was es bedeuten soll, „Thai ist das nicht“ meint sie, naja wir können das Deutsche dann ja richtig verstehen
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Nur Pommes kann man lesen, der Rest wurde vom Praktikanten ausgewürfelt.

Abhaken, nächster Flyer wird besser.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Was ist denn jetzt schon wieder so wichtig das es unbedingt erwähnenswert wäre ?

95% der Farangs können mit der Thai Schrift eh nichts anfangen, die Thais selbst werden
es verzeihen....

Erst die Tellergröße, jetzt die Thai Schrift.......ich dachte immer man besucht
eine Lokalität wegen des guten Essens, der Getränke und einem angenehmen
Ambiente....

wie wahnsinnig perfekt muß es in der Schlumpf Bar zugehen das dort keiner je etwas
zu meckern hat.....

Genießt den Urlaub, die Anwesenheit in den hier immer wieder genannten
Lokalitäten und mutiert nicht unnötig zum Korintenkacker
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.622
7.065
wie wahnsinnig perfekt muß es in der Schlumpf Bar zugehen das dort keiner je etwas
zu meckern hat.....
Die Schlumpfbar ist ja schon fast Heilig,darum!:ironie

Aber hast recht,was ne Korinthenkakerei hier um das Torti Biergarten Restaurant. Gut das der Schreibknecht ein sehr gutmütiges Gemüt und Nerven wie Drahtseile hat.:echt:bbs72
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.502
7.301
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand