Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Pad Krapow Gai^^ Ein kühles... Wasser gerne, Bier trinke ich nicht. Ich denke rund ums Essen findest Du viele Wünsche, weit mehr als es hier "Observers" gibt. Sobald die Restriktionen einigermassen akzeptabel sind, fliege ich. Bei max 3 bis 4 Wochen am Stück die ich nehmen kann, lohnen sich 2 Wochen Quarantäne einfach nicht. Aber so wie Torti das gebaut hat, wird es sicher noch immer schön aussehen wenn wir doch hoffentlich im 2021 wieder dort aufschlagen können.
 
  • Like
Reaktionen: HavanaClub und NCS666

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.509
7.318
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Aktuelles Tagesgeschehen: Louis Hamilton ist mit einem Sieg im heutigen Rennen zum

SIEBTEN MAL FORMEL1 WELTMEISTER geworden. GRATULATION

Pad Krapow Gai^^ Ein kühles... Wasser gerne, Bier trinke ich nicht. Ich denke rund ums Essen findest Du viele Wünsche, weit mehr als es hier "Observers" gibt. Sobald die Restriktionen einigermassen akzeptabel sind, fliege ich. Bei max 3 bis 4 Wochen am Stück die ich nehmen kann, lohnen sich 2 Wochen Quarantäne einfach nicht. Aber so wie Torti das gebaut hat, wird es sicher noch immer schön aussehen wenn wir doch hoffentlich im 2021 wieder dort aufschlagen können.
...was auch immer getrunken wird. Ein "heiliges Basilikum" mit Gai / Moo / Gung / Pla wird auf der Karte zu finden sein.

Buschtrommel haben kundgetan, das man auch über 10 Tage Quarantäne nachdenkt, auch für "high risk countrys". Mal schauen. was die Zeit bringt.



Biergarten News:

ab sofort auf weiteres (bis sich das Land wieder mehr für den Tourismus öffnet):

DIENSTAG ist RUHETAG

Öffnungszeiten: täglich (außer Dienstags) von 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr .

Die warme Küche ist bis 22:00 geöffnet.

Schnelle Kleinigkeiten (da ist sie wieder, das Fleischpflanzerl / Frikadelle / Bulette usw.) sind auch danach möglich, einfach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.509
7.318
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
  • Like
Reaktionen: Bitshock
Thailernen.net

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.509
7.318
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Kalte Buletten gehen immer , wenn sie denn schmecken
Richtig, schmeckt immer. Und wieder die Qual der Wahl: Senf oder Mostrich... :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Viel mehr geht nicht, der neue große Tisch hat seine ersten Fans gefunden

1605689162610.png
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.509
7.318
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.509
7.318
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Eine sehr nette Beschreibung für Fleischpflanzerl haben die Schweizer, "Hackdätschli"

@knocherl , und was sagt der Schweizer zu Buletten, bestimmt auch etwas mit "i" :ROFLMAO: :LOL: :ROFLMAO:


So, nun zurück zu einem ernsten Thema, lange angekündigt, nun ist es soweit

1605795798216.png
 

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
117
551
1.283
Yes, mit L und I

In der Schweiz unter anderem als Fleischtätschli oder Hacktätschli bekannt :wink:
Bulettli klingt auch süss.

Torti's Biergarten schaut gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: pattahar