Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Koh_Chang Top Resort - Koh Chang

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.175
7.426
2.815
war auch erst vor kurzem wieder mal im TR.....Spitzenklasse wie immer...nur der Kaffee hat etwas geschwächelt (aber mit etwas Kaffepulver vom Seven hats wieder gepasst:licht)
 

Micha - Koh Chang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
24
39
523
Können wir ja mal darüber abstimmen.
Bedingung meinerseits wäre, dass identisch mit dem Ep,
der Betreffende mindestens 30 Tage vor der ersten Anfrage,
hier im Forum bereits Member ist,
sowie mindestens 10 eigene Posts hat.
Andere Rabattierungen kommen dann nicht mehr zum tragen!

Na, was haltet Ihr davon?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Hallo Micha-Koh Chang oder andere Member hier,

war gerade auf der Seite und sieht ja alles recht gut aus,

hab auch die Preise gesehen,

sind die inkl. Tax ? Ist Frühstück mit drinnen ?

Gruss
Hansi
 

PaNa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
145
16
698
Hallo Micha-Koh Chang oder andere Member hier,

war gerade auf der Seite und sieht ja alles recht gut aus,

hab auch die Preise gesehen,

sind die inkl. Tax ? Ist Frühstück mit drinnen ?

Gruss
Hansi

incl. Tax ja, Frühstück nein, aber das kannst Du Dir zusammen stellen und sogar aufs Zimmer bringen lassen :-( und die Brötchen sind mal richtig gut...
 

Kuppi 2010

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2010
664
483
703
66
Bad-Taya Schael Sick.
:licht Hat Geklappt mit meiner Internet Buchung und ich war mit Frau und Nichte vom 20-23.08 Im Top Resort bei Micha,Bernhard und Paul.

Wenn ein Hotel den Namen Top-Resort Verdient hat dann dieses.
Es war einfach alles Top-Top-Top.

Wir hatten den Familien Bungalow=Top

Swimming Pool Bereich=Top

Poolbar=Top

Paul's Restaurant=Top

Fruehstueck im Bungalow Serviert=Top (Ich hab da noch 9 Joghurts gut)

Personal in allen Bereichen-Reception-Restaurant-Roommaids-Gaertner-Poolbar und Service Top

Wir Fahren gerne fuer einen Kurztripp 500 km hin und her wenn man sich dort so Wohl Fuehlen Darf.

Die Jungs haben uns nicht das letzte mal gesehen.

Member Taakhae mit Familie haben wir uebrigens auch dort Getroffen.

Schade das der Laden fuer unseren Stammtisch zu weit weg ist.Ich Denke aber auch so finden schon viele Member den Weg ins Top-Resort.Es Lohnt sich Wirklich.

Nochmal Vielen Dank an Micha,Bernhard und Paul es war echt Klasse bei Euch. :hut
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
[h=2]Reservierung[/h] Wir nehmen Ihre Anfrage auch
gerne telefonisch entgegen
Tel. +66 39 551 364
Tel. +66 39 551 365
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
gabs mal und die Jungs sind ok, sodass ich davon ausgehe, dass Du den auch weiterhin eingeräumt bekommst.
Siehe aber mal PN :bigg
 

bulleye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2012
8
0
111
Ich war Ende März für ne Woche dort, und ich kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Ich hatte das Meerblickzimmer, das allerdings direkt unter der Terrasse des Restaurants liegt, so dass jegliches Stühlerücken eins zu eins in das Zimmer übertragen wird. Aber in der low season ging das. ;)

Kleiner Wermutstropfen: Das Wifi reichte nicht direkt bis ins Zimmer, so dass ich abends mit dem Laptop auf dem Knie draußen vor der Tür gesessen habe und beim Surfen aufs Meer schauen musste. Ganz schlimm...:D

Pauls Restaurant verdient auch nicht den Namen Top sondern eher Doppel- Top! Nirgendwo sonst auf Koh Chang so gut (und auch so reichlich) gegessen wie dort.
 

Strifi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2013
24
24
693
Hennef
Hallo,

wir beabsichtigen Mitte November 1 Woche in Koh Chang im TOP Resort zu buchen. Kann mir einer sagen, ob das Hotel noch so gut ist, wie in den Beiträgen geschildert, die aber schon etwas länger zurück liegen. Würde mich freuen von Euch zu hören.
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
war im letzten Juli dort, alles Bestens. Sie haben auch top Roller zu vermieten für 280 Bath pro Tag (gibt es auch nebenan für 200, aber nicht so gut in Schuss...der Pool ist klein, ist aber auf ner Insel total egal. Frühstück war super, Cheffe klasse. Ich würde wieder hinfahren, wenn ich beim letzten mal nicht nebenan ins Chaba Hut Resort gemusst hätte, weil das TR voll war. Nicht so hochwertig aber für mich ausreichend und super günstig! Liegt auf dem gleichen Felsen.
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Wir waren im Oktober 2013 für 2 Nächte da und es hat uns nicht gefallen. Die Zimmer waren doch schon sehr in die Jahre gekommen, die Badezimmer für die Preisklasse eine Zumutung. Die Lage gefällt mir auch nicht, sehr nahe an der Strasse und weit vom Strand und sonstigem entfernt. Ist wohl Geschmacksache, denn ich kann die positiven Beiträge nicht nachvollziehen. Wir haben danach im Kacha gewohnt, da gab es eine Promotion zu der Zeit, das war mindestens 3 Klassen besser.
 

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
In die Jahre gekommen ist in Thailand Vieles...wenn die zimmer im TR nicht gut und die Badezimmer eine Zumutung sind, habe ich sonst in Bruchbuden gewohnt. Thailand ist eben nicht Deutschland. Für 1000 Bath in der Nebensaison finde ich die zimmer absolut o.k. Der Blick auf das Meer ist von einer Klippe viel schöner als direkt am Strand. Das man auf Koh Chang mobil sein sollte, wurde schon oft beschrieben, daher ist die Entfernung zum Strand egal. Die Strasse hört man zu 0,0%, somit ist die Lage an der Strasse für mich eher ein Vorteil.
Jeder soll seinen eigenen Geschmack haben, aber dieses deutsche Runtermachen, kann ich nicht leiden. Es gibt natürlich bessere Unterkünfte, dann aber auch zu deutlich "besseren" Preisen! Eine Promotion kann mal ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, aber das ist dann Glücksache.
 

Strifi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2013
24
24
693
Hennef
Habe jetzt mal gebucht für November 2014. Werde dann es ganz genau wissen, wie es vor Ort ist . Die Frühstückskarte ist schon mal sehr gut. Hoffe ich komme dann ausgeruht nach Bad Taya für die weiteren Anwendungen