Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Tommy fliegt nach Pattaya

Thomas0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Zuerst einmal möchte Ich sagen, sollte Ich hier mal Satzeichen vergessen oder jemand weiss irgentwas zu einenThema schreibt ruhig.Man lernt ja ,also seht mir das nach.Bin zum ersten mal Hier,Und gute Ratschläge sind immer willkommen.Lets Go
 
  • Like
Reaktionen: Harleyguy und Thai-S

Thomas0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
1 Tag Abreise alles lief glatt,Aber für 2m und ein50l Fass vorne am Körper war die 777 ein bisschen zu klein,allerdings hatte ich sehr nette Sitznachbarn die auch nach Dubai flogen ,Aber dann weiter nach Sydney also von Dubai nochmals 13 h .Bis auf meine Beinfreiheit,War alles in Butter, da haben sich die 140 Euro bezahlt gemacht,die ich bei Emirate für einen Gangplatz bezahlt habe.So konnte Ich wenigstens meine Haxen ausstrecken.Nun 6,5 h geschafft, endlich raus Dubai Hello , nun ging' los Kontrolle alles wieder gemacht , und alle mussten die Schuhe ausziehen.No Problem ,Sicherheit geht vor.Weiter zu einer Tafel ,wohin muss den der Tommy???? Das Ding lief echt schnell , und Ich hatte echt Probleme nix gefunden.Gut das dieses Problem noch mehr hatten.Mitarbeiter schickte mich hoch wo ein Mann wartete, der fuhr dann it uns in einem Zug irgendwo hin ,dachte echt ich komme jetzt in der Wüste raus.Angekommen schaute er auf einen Laptop und brachte uns dann zu unserem Gate.Aus 2h Aufenthalt wurden mal schnell 45 min draus.Ziggis gekauft und rein in den 380 , und was soll ich sagen ,Sitzplatz neben mir frei und schon so mehr Platz.6.5 h wie im Flug vergangen 555 So Landung in Bangkok,ich steig aus ein Schlag wie ein Hammer,gerade vor 15 h noch Schnee und jetzt schwül warm aber weiter ging' Meeting Point Flintstones holt Mich ab.Das hat Super geklappt ,die Fahrerin ist nicht nur gut gefahren.sie war Super nett ,und Ich Depp ein Scheiss Samsung J7 gekauft habe wo keine Tai Karten Gehen,hab ich ihr unnötig Zeit gekostet.Sie ist sogar noch zu einem Handy Laden gefahren ,Und mit mir reingegangen.Noch mal Entschuldigung an Flintstones, und ein Super Dankeschön an Miss A ich werde nur noch mit Flintstones fahren so eine Freundlichkeit und dazu noch alles Top , kann Ich nur empfehlen.Also weiter,Aber das müsste sein.Ankuft im Hotel alles Ok,Aber fertig war Ich,hatte ja nicht gepennt,trotzdem auspacken und dann noch schnell was einkaufen.Na Bog C ist ja nicht weit ,Da teste ich gleich die neuen Flip Flops
Grosser Fehler , eigentlich sah Ich ihn vom Hotelgang aus.Big C ja das ich Drumherum müsste hat keiner gesagt. Ich Idiot hab ja auch nicht gefragt.Meine neuen Schuhe bedankten sich und machten mir gleich eine kleine Erinnerungslkerbe neben meinem Zeh,sozusagen ein kleines Deppenmerkmal 555. Angekommen geh Ich rein , auch schön kühl, und einkaufen Nanu ich laufe und nix was ich suche ist hier .Ok wieder raus, 1Stock tiefer Jaaaaaa alles da Super,habe dafür mit Weg und Suche fast 50 Min gebraucht,einen Tag später 5min aber dazu morgen mehr.So also eingekauft was Ich identifizieren konnte und zum Hotel,raus und dann wieder eine Super Entscheidung getroffen,es muss doch zurück besser gehen also anderstrum, und für diese Entscheidung sollte ich den goldenen Spazierstock von Pattaya bekommen.Ich landete irgendwo auf der Second Road , also habe ich die Zeit vom Hinweg geschlagen und die Mädels dachten ,das ich ein Behinderter Verkäufer wäre,weil gelaufen bin Ich ja eigentlich nicht mehr und 3 grüne Einkaufstaschen hab Ich auch durch halb Pattaya geschleppt.Im Hotel war Ich richtig fertig,Sachen in Kühlschrank und pennen gegangen.Das war mein erster Tag 555
 

radical

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 März 2013
87
95
378
Bin dabei!

Mach mal zwischendurch nen paar Absätze rein
 

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Viel Spaß, falls du Probleme haben solltest meld dich einfach. Bin noch ca 3 Wochen vor Ort.
 

Thomas0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Also weiter geht' TAG 2
Wachte auf mir ging' gut.die Hitze war schön gewöhnungsbedürftig ,aber was solls duschen und erstmal frühstücken.
Danach wollte Ich zum Big C, zuerst allerdings die Sandalen angezogen,und los gings alles lief diesmal gut.Fertig mit einkaufen,komisches Magengefühl ,na beim Frühstück wohl eher falsch gelegen.

Egal eine Toilette musste her, gefunden alle 3 besetzt, und wer es kennt die Zeit vergeht sehr langsam wenn man wartet.

Aber ich schaffte es und es war 1 sec vor 12. Zum Hotel brauchte ich nur 5 min ,da Ich einen Seiteneingang fand.

Ich ging dann nur noch Abends zum Big C
was mich jetzt 5min hin und 5min zurück kostet,allerdings hin erst ab 11 vorher ist die Türe zu.Desweiteren habe ich den Tag in sicherer Toilettenumgebung verbracht
Sicherheitshalber,was sich später als unnötig herausgestellt hat.Wollte mir beim ersten Besuch Soi 6,Schlumpf Ude nicht unbedingt in die Hosen Sch..... Macht meistens einen schlechten Eindruck 555
 

chrisnee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2015
28
16
363
Hahaha, Geilo. Ich bleibe dabei. Wird mit Sicherheit witzig.popcorn
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
bin dabei - wird bestimmt was werden...
du bist am ersten tag ins bett - oha das ist mal was neues...
 

Dean Youngblood

The road to hell wasn't paved in a day.
Inaktiver Member
12 Dezember 2017
63
100
913
Witzig geschrieben. Mit der "Toiletten-Geschichte" hast du mich überzeugt. ABO gedrückt.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.050
4.515
Jever
Abo gedrückt.
 

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
Bin gespannt wie's weitergeht und viel Spass wünsch ich dir.
 

Ähnliche Themen