Ein paar Lo"küsse" hab ich![]()

Aber nicht annähernd wie bei J....NIst wohl ein besonderes Steckenpferd von dir...![]()

Vielleicht war aber auch´s "Sanitärmonster" auf Stipp- bzw Stichvisite (mit Verweis auf einen anderen Thread)an der Beachroad haben sich wohl sexbesessene ausgetobt, denn das Waschbecken, das mit in der Toilette drin war, ist von der Wand abgerissen.
:bück dich
:bück dich
!Der kostet dann aber mit Käsekuchen 150 THB (hab ich mal irgendwo hier gelesen@starfish
Haben die da nix dagegen, wenn du auf der Toilette deinen Kaffee trinkst?
)Da stellst sich mir die Frage: Was machst Du in der Behindertentoilette, sorry dem ST-Room?In der Behinderten Toilette bei Mc Doof&Börgerking an der Beachroad haben sich wohl sexbesessene ausgetobt, denn das Waschbecken, das mit in der Toilette drin war, ist von der Wand abgerissen.
Nun ist der gratis-shorttimeroom doch nur noch die Hälfte wert, da man sich hinterher seinen Schwanz nicht mehr waschen kann.
![]()

Da stellst sich mir die Frage: Was machst Du in der Behindertentoilette, sorry dem ST-Room?![]()

Mich schauderts ja immer noch wenn ich an das Klo auf unseren 3 Tage Trekkingtrip
in Chiang Mai denke - in der ersten Nacht ,
nein so scheissen nur Hunde - aber ich " durfte" live dabei sein - da der Darm
juckte:k

.......eine bemerkenswerte Frau - "Lieber Jörg , die darfst du nie wieder loslassen"
keine Schmink/Schopping/Modepuppe
eine Frau die mit dir durch dick und dünn geht - und hinterher liegt man sich zufrieden
gegenseitig in den Armen - obwohl man auf der Tour geflucht hat.

und das im ScheisshausfredJoerg N schrieb:eine Frau die mit dir durch dick und dünn geht
! Na hoffentlich hat sie wenigstens Gummistiefel angehabt
!