Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Toiletten / Hong Nahm's in Thailand - ein beschxxxxxer Thread!

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
Nimmst du immer eine Leiter mit wenn du pinkeln gehst? :D

Der giorg ist ziemlich groß ! :p

Das habe ich im ersten Moment auch gedacht! :D

da seht ihr es mal wieder, wie ich mich verwinde und drehe um für das Forum alles gut ablichten zu können.
Da kommt zu Not auch ein Tritt zum Einsatz.:bigg



und gespühlt hat das Ferkel auch nicht:k

Hansi, das ist dein geringstes Problem wenn du in so eine Toilette gehst.

es hat @se.basti.an schon so schön geschrieben:

Das ist ein authentisches Foto und ich wollte dein Eindruck nicht verfälschen. (durch Spülen)

Fake Fotos gibt es hier genug :p
 
  • Like
Reaktionen: salas

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
66
Bad-Taya Schael Sick.
Nehmt es mir nicht Uebel Jungs,ich Guck hier Grad aus Laqngeweile mal in den Fred.

Wie Krank muss man Eigentlich sein so einen Fred zu Eroeffnen und dann auch noch diesem Kranken Eroeffner Bildmaterial hier einzufuegen was Wiedererum Kranke Geschossen haben???

Terrt und Federt mich zieht mit Punkte ab aber fuer so einen Schwachsinn hab ich ja gar keinen Draht.

Und wer solchen Schwachkoeppen Tickets Verkauft sollte auch Abstuerzen.

Ich Glaubs ja nicht. Meine Fresse,ist die Menschheit Teilweise Gestoert.

Gruss Kuppi :k
 

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
@ Kuppi

mach dir nichts daraus.
Es soll auch Menschen geben die haben zu deiner Einstellung und Äußerungen keinen Draht.

Aber ob man nur weil man was anders sieht dem Menschen gleich den Tod wünscht, ist fraglich.

wie schreibst du so schön:

Und wer solchen Schwachkoeppen Tickets Verkauft sollte auch Abstuerzen.
ahh du wünscht sogar den Ticketverkäufern den Tod.

wieder mal ein echtes Kuppi Post :daume

Wunderst du dich eigentlich nicht, das du zwar immer Beiträge schreibst, aber dein Beitragszähler nicht steig.

Könnte vielleicht daran liegen das du der öfteren nur Quatsch schreibst, der dann kommentarlos gelöscht wird, oder?
 

besucher31

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
56
0
316
Berlin
Pics von den "Örtlichkeiten"

Hallo Zusammen,

stellt doch mal eure pikantesten / schönsten / absurdesten / schönsten Restrooms (WC) Abbidungen oder Beschreibungen von den LOS-Reisen hier rein. Hab schon einige Beschreibungen hier gelesen und hab mich weggeschmiessen vor Lachen....
 
Thailernen.net

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
Ich fand die Idee auch mal gut.

Aber so etwas gibt es hier schon unter: "Hong Nam" oder so

Also Badezimmer (Zimmer Wasser) auf Thai
 

besucher31

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
56
0
316
Berlin
...
Alter, stehst du auf Toiletten, das ist ja voll bedenklich.:bigg
...

Das sollte auch mal was anderes hier sein.... (mist, find die Smilys nicht mehr... )
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Darauf stehst du spätestens auch, wenn es dir ordentlich im Darm oder in der Blase drückt..:bigg
 

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
151
69
1.108
Norwegen
...
Alter, stehst du auf Toiletten, das ist ja voll bedenklich.:bigg
...

Das sollte auch mal was anderes hier sein.... (mist, find die Smilys nicht mehr... )

Aber hast ja recht, ich habe auch schon das eine oder andere darüber gelesen wo ich echt schmunzeln musste. Grüße an meine alte Heimatstadt.
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Ähnliche Themen