Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Toiletten / Hong Nahm's in Thailand - ein beschxxxxxer Thread!

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da

Freunde das ist doch mal richtig klasse, oder? :bigg

Ab Sekunde 25 gehts LOS




besser als (fast) jedes Hong nam Foto.


PS: das war mir der tausendste wert. :)
 

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
5
318
Das mit den Toiletten ist immer so eine Sache...

Gehe dann auch lieber mal in ein Restaurant und bestelle einen Cafe und habe eine einigermassen saubere Toilette:bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
In der Behinderten Toilette bei Mc Doof&Börgerking an der Beachroad haben sich wohl sexbesessene ausgetobt, denn das Waschbecken, das mit in der Toilette drin war, ist von der Wand abgerissen.
Nun ist der gratis-shorttimeroom doch nur noch die Hälfte wert, da man sich hinterher seinen Schwanz nicht mehr waschen kann.
:bigg

@starfish
Haben die da nix dagegen, wenn du auf der Toilette deinen Kaffee trinkst?
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
an der Beachroad haben sich wohl sexbesessene ausgetobt, denn das Waschbecken, das mit in der Toilette drin war, ist von der Wand abgerissen.
Vielleicht war aber auch´s "Sanitärmonster" auf Stipp- bzw Stichvisite (mit Verweis auf einen anderen Thread) :bigg:bück dich:bigg:ironie ?! Bleibt zu hoffen das die einen anderen GaWaSch haben als ...., nicht das Verdachtsmomente aufkommen :bigg:bück dich:bigg !
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
In der Behinderten Toilette bei Mc Doof&Börgerking an der Beachroad haben sich wohl sexbesessene ausgetobt, denn das Waschbecken, das mit in der Toilette drin war, ist von der Wand abgerissen.
Nun ist der gratis-shorttimeroom doch nur noch die Hälfte wert, da man sich hinterher seinen Schwanz nicht mehr waschen kann.
:bigg
Da stellst sich mir die Frage: Was machst Du in der Behindertentoilette, sorry dem ST-Room? ;)
 
Thailernen.net

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Da schmeckt der Kaffee doch gleich doppelt so gut :bigg

Ein echt beschißener Tread!

Da stellst sich mir die Frage: Was machst Du in der Behindertentoilette, sorry dem ST-Room? ;)

Das kann man bei redtube nachschauen :bigg
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Mit euch kann man sich echt nur über Scheiße unterhalten:bigg:ironie

Schaue mir diesen Thread immer wieder gerne an. Da sieht man mal, wie schön es auf unserem Örtchen ist.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Mich schauderts ja immer noch wenn ich an das Klo auf unseren 3 Tage Trekkingtrip
in Chiang Mai denke - in der ersten Nacht ,

nein so scheissen nur Hunde - aber ich " durfte" live dabei sein - da der Darm
juckte:k
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mich schauderts ja immer noch wenn ich an das Klo auf unseren 3 Tage Trekkingtrip
in Chiang Mai denke - in der ersten Nacht ,

nein so scheissen nur Hunde - aber ich " durfte" live dabei sein - da der Darm
juckte:k

Trekking bezeichnet das Zurücklegen einer längeren Strecke mit Gepäck über einen längeren Zeitraum und unter weitgehendem Verzicht auf vorhandene Infrastruktur.
Zur Infrastruktur gehören auch Toiletten.

Sonst hättest du nur einen Ausflug gemacht. :bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Ein Ausflug war das nicht - hätten wir das vorher gewusst hätte ich das nicht gebucht,
so recht war das nichts für eine kleine Thaifrau und einen Flachländer aus HH,

Berg hoch - statt die Aussicht zu geniessen war es eher Oli Kahn
weiter - immer weiter
war sehr anstrengend wenn man es nicht gewohnt ist - aber wir haben
nicht aufgegeben - aber waren hinterher völlig fertig:zwink

aber das war dann auch einer der Momente in denen ich merkte - was für
eine bemerkenswerte Frau - "Lieber Jörg , die darfst du nie wieder loslassen"

keine Schmink/Schopping/Modepuppe

eine Frau die mit dir durch dick und dünn geht - und hinterher liegt man sich zufrieden
gegenseitig in den Armen - obwohl man auf der Tour geflucht hat.
 
  • Like
Reaktionen: blokk

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
.......eine bemerkenswerte Frau - "Lieber Jörg , die darfst du nie wieder loslassen"

keine Schmink/Schopping/Modepuppe

eine Frau die mit dir durch dick und dünn geht - und hinterher liegt man sich zufrieden
gegenseitig in den Armen - obwohl man auf der Tour geflucht hat.

Jörg, Du schaffst es doch tatsächlich, Deine angebetete Tütenschlepperin in jedem Thread irgendwie unterzubringen.:):daume
 

Ähnliche Themen