Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Tod durch Alkohol

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Heute ist ein Girl an den Folgen übermäßigen Alkohol Konsums in der Soi 6 verstorben.
Ein Customer wollte wohl spielen und hat sie mit Shots abgefüllt.

Wie seitens unserer Member auf deinen Post reagieren? Anteilnahme für die an mutmaßlich an Alkoholvergiftung gestorbene Person bekunden und deinen traurigen Post liken?

Oder dem Barbesitzer den Laden anstecken? Der zuständigen Mamasan, incl. dem 'Wettgewinner' bei Möglichkeit zeitnah auf die Fres.. hauen??

Sorry. Aber ich glaube ich muß jetzt erst einmal :kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Heute ist ein Girl an den Folgen übermäßigen Alkohol Konsums in der Soi 6 verstorben.
Ein Customer wollte wohl spielen und hat sie mit Shots abgefüllt.
Habe davon noch gar nichts gelesen. Normal sollte doch spätestens der Manager da eingreifen da sie ja am nächsten Tag auch noch arbeiten soll.
Woher hast du die Info und welche Bar war das?

RIP
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Es würde mir schon reichen wenn darüber nachgedacht wird.

Trauriger Fall, aber dein Mitgefühl passt absolut nicht zum Tenor dieses Forums.
Denn dieser besagt doch möglichst viele Ladydrinks zu spendieren um die Damen gefügig zu machen.

Wer nicht ständig LD's gibt ist außerdem ein Geizhals und sollte besser seinen Urlaub zu Hause verbringen.

Ich sage nicht das dies deine persönliche Meinung ist, aber das ist die Meinung der Mehrheit in diesem Forum.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Normal sollte doch spätestens der Manager da eingreifen
Nicht jede Bar in der 6 arbeitet nach dem Prinzip der Gruppe in deinem Avatar und hat einen Manager.

aber dein Mitgefühl passt absolut nicht zum Tenor dieses Forums.

Mein Mitgefühl ist etwas völlig privates und hat mit dem Forum oder dessen Ausrichtung nichts zu tun.
Auch wenn ich einer der Betreiber bin heißt das doch nicht zwangsläufig das ich mit allem Konform gehen muss.
Und wo ist es in Stein gemeißelt das LD Alkohol enthalten müssen?

Das Geschehene jetzt auf das System der LD runter zu brechen lässt Empathie vermissen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Welche Folgen soll es für ihn haben?

Er wird sie ja wohl nicht körperlich gezwungen haben zu trinken.

Ausser einer moralischen Schuld bleibt da nichts.

Die Erkenntnis wie Customer die Girls sehen und behandeln hat sich bei einigen der Girls schon manifestiert.
Sieh sehen sich selber nur noch als Produkt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Trauriger Fall, aber dein Mitgefühl passt absolut nicht zum Tenor dieses Forums.
Denn dieser besagt doch möglichst viele Ladydrinks zu spendieren um die Damen gefügig zu machen.
und ich dachte immer,die werden mit Geldscheinen gefügig gemacht.
und zum Fall,sehr traurig ,aber andererseits ,wenn man so liest und sieht was gesoffen wird,eigentlich ein Wunder ,dass das nicht öfter passiert.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Hat dies keine Folgen für den Customer? Ganz unbeteiligt war er ja lt. Deinem schreiben nicht :eek:
dazu fällt mir jetzt nix ein...
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Nicht jede Bar in der 6 arbeitet nach dem Prinzip der Gruppe in deinem Avatar und hat einen Manager.
Das müssen aber sehr sehr wenige Bars sein, wenn überhaupt.
Alle Night Wish und Liquid Bard haben Manager.
Die 4 Perry Bars haben Manager. Die beiden Bars von Yanis, glaub Ambition und der andere Name ist mir entfallen, haben jeweils Manager.
Jungle Bar hat mehrere Manager.
Smokes & Kisses sowie Smokes & Mirrors haben Manager bzw. jeweils ne Mamasan.
Selbst die Chinesen/Taiwan Bars haben Manager...

Jetzt bin ich selber schon echt überfragt was da übrig bleibt in der Soi 6.

Trotzdem hast du leider nicht beantwortet, woher du diese Info hast. Bisher nichts davon in den einschlägigen News Seiten gelesen. Sowas würde doch sofort publik werden.
Andere Bar Manager haben davon auch noch nichts mitbekommen. Habe bereits nachgefragt. Sowas sollte man in der Regel sehen wenn ein Ambulance Wagen durch die 6 fährt...

Und wo ist es in Stein gemeißelt das LD Alkohol enthalten müssen?
Das sagt mir das wir evtl. den Ladys nicht-alkoholische LD kaufen sollen um diese zu schützen und dies bekräftigst du mit deiner Ursprungsaussage, dass bereits ein Mädchen verstorben sei um uns mehr Druck beim Nachdenken zu machen.

Ich behaupte keinesfalls das dies Fake News sind!

Würdest sicher eine große Hilfe sein wenn du uns eine Quelle nennen kannst und ggf. den Bar Namen.
So gibt es kein Rätsel Raten.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
In der Regel werden News mit Quellenangaben gepostet. So gehört es sich, finde ich.
Alles Andere kann aus der Luft gegriffen sein.

Und gerade bei einem Todesfall ist dies in der Regel schneller publik als wenn irgendein Ladyboy einem Inder Gold geklaut hat.

//Tante Edith: Von der NW hat niemand etwas mitbekommen. Und wenn es eine anliegende, in der nähe liegende Bar ohne Manager sei würden die es trotzdem mitbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stereo

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.452
2.565
München
Trauriger Fall, aber dein Mitgefühl passt absolut nicht zum Tenor dieses Forums.
Denn dieser besagt doch möglichst viele Ladydrinks zu spendieren um die Damen gefügig zu machen.

Wer nicht ständig LD's gibt ist außerdem ein Geizhals und sollte besser seinen Urlaub zu Hause verbringen.

Ich sage nicht das dies deine persönliche Meinung ist, aber das ist die Meinung der Mehrheit in diesem Forum.
Meine Meinung ist das nicht !
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.580
6.415
LoS4ever✌
dazu fällt mir jetzt nix ein...

Brauchst dir auch nicht. Ich habe die Frage an den TT gestellt und nicht an Dich. Kenne mich mit dem Strafgesetz in Thailand nicht aus. Dachte mir nur vielleicht gibt es auch sowas wie "Behilfe zum....." oder so

Und zudem Franky brauchst dich nicht zu jedem Post angesprochen fühlen. Deine einzeiler sind nicht wirklich Sinnvoll :frech
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Habe mir grad nochmal Infos eingeholt. Der Inhaber der NW (Brian) hat davon nichts mitbekommen.

Aber ein Mädel hätte das mitbekommen dass ein Mädchen ein Schock erlitten hat und dann verstorben sei.
Die Bar wäre unten nähe Beach Road nähe Massage und der Agogo. Ist wohl ne kleine Bar aber der Name sei unbekannt.
Habe mir eben Youtube Videos angesehen. Könnte sich ggf. um einer der beiden Bars hier handeln:
1580632054682.png

Weiter unten ist nur noch Pharmacy, Massage, China Laden und die Corner Bar. Weiter oben kommt dann Dolls Agogo und die NW Bars.

Nichts desto trotz wundert es mich das kein Manager das mitbekommen hat geschweige denn News Seiten & Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: patric09 und NCS666