Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThailandTM 30 online machen, Probleme ,Ratschläge und Hinweise
Bin vor knapp 3 Monaten eingereist und wurde auch wieder weggeschickt, als ich die TM30 Meldung machen wollte.
Hatte dann ein ungutes Gefühl..
Habe heute die 90 Tage Meldung persönlich ohne Schwierigkeiten absolviert.
Ich habe ja das Gelbe Hausbuch fürs Condo, mit ner Thai verheiratet und meine Adresse ist Fix. Keine Ahnung warum die jedesmal verlangen das ich das TM 30 mache? Habe das bisher jedesmal bei Einreise machen müssen.
Wenn jemand selbst ein Condo/Haus hat oder einen guten Draht zu seinem Vermieter mal TM30.io anschauen !!
mit wenig vorbereitung kann dann das T30 von zu hause am PC gemacht werden, alles was es einmal braucht ist das Chanot oder Hausbuch und die ID des vermieters ...wenn der Eigentümer eine Firma ist geht das auch, habe ich aber noch nicht geschaut.
Ok das ist wirklich nicht schwierig. Ich habe das letzte mal gedacht, daß ich es falsch gemacht habe, weil nix per Mail kam. Dachte da kommt was zu ausdrucken.
Jetzt habe ich gesehen das man seine Meldung im Account mit der Suche nach dem Namen ansehen kann.
Ok das ist wirklich nicht schwierig. Ich habe das letzte mal gedacht, daß ich es falsch gemacht habe, weil nix per Mail kam. Dachte da kommt was zu ausdrucken.
Jetzt habe ich gesehen das man seine Meldung im Account mit der Suche nach dem Namen ansehen kann.
Das ist ja wohl auch normal wenn Du das Land verlässt ,es kamen allerdings auch schon Aussagen das es jedesmal neu zu machen ist wenn man den gemeldeten Wohnort für einen Urlaub innerhalb Thailands verlässt .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.