Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thailand TM 30 online machen, Probleme ,Ratschläge und Hinweise

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.838
3.098
2.315
Hamburg
Bin vor knapp 3 Monaten eingereist und wurde auch wieder weggeschickt, als ich die TM30 Meldung machen wollte.
Hatte dann ein ungutes Gefühl..
Habe heute die 90 Tage Meldung persönlich ohne Schwierigkeiten absolviert.

• Like
Reaktionen: Lunatic und iq-san

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.914
112.445
7.065
Verstehen muss man das nicht?

Ich habe ja das Gelbe Hausbuch fürs Condo, mit ner Thai verheiratet und meine Adresse ist Fix. Keine Ahnung warum die jedesmal verlangen das ich das TM 30 mache? Habe das bisher jedesmal bei Einreise machen müssen.

• Like
Reaktionen: Lunatic

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
259
857
923
53
Wenn jemand selbst ein Condo/Haus hat oder einen guten Draht zu seinem Vermieter mal TM30.io anschauen !!

mit wenig vorbereitung kann dann das T30 von zu hause am PC gemacht werden, alles was es einmal braucht ist das Chanot oder Hausbuch und die ID des vermieters ...wenn der Eigentümer eine Firma ist geht das auch, habe ich aber noch nicht geschaut.

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
399
1.223
893
Ok das ist wirklich nicht schwierig. Ich habe das letzte mal gedacht, daß ich es falsch gemacht habe, weil nix per Mail kam. Dachte da kommt was zu ausdrucken.
Jetzt habe ich gesehen das man seine Meldung im Account mit der Suche nach dem Namen ansehen kann.

Edit: und über Export kommt man zur Druckvorlage

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.568
75.644
4.415
Ok das ist wirklich nicht schwierig. Ich habe das letzte mal gedacht, daß ich es falsch gemacht habe, weil nix per Mail kam. Dachte da kommt was zu ausdrucken.
Jetzt habe ich gesehen das man seine Meldung im Account mit der Suche nach dem Namen ansehen kann.

Edit: und über Export kommt man zur Druckvorlage
Ich bekam im Juni eine eMail.

• Like
Reaktionen: khun nothing

Nordwind

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 September 2024
231
461
703
Habe das bisher jedesmal bei Einreise machen müssen.
Das ist ja wohl auch normal wenn Du das Land verlässt ,es kamen allerdings auch schon Aussagen das es jedesmal neu zu machen ist wenn man den gemeldeten Wohnort für einen Urlaub innerhalb Thailands verlässt .