In Der Immi in bkk Chaengwatthana das Gleiche , Kollege wurde weggeschickt , ich hab noch nie ein TM 30 ausgefüllt , wurde auch nie danach befragtBin hierzu schon öfters mal vorstellig geworden und wurde jedes mal wieder freundlich weggeschickt.
In Der Immi in bkk Chaengwatthana das Gleiche , Kollege wurde weggeschickt , ich hab noch nie ein TM 30 ausgefüllt , wurde auch nie danach befragtBin hierzu schon öfters mal vorstellig geworden und wurde jedes mal wieder freundlich weggeschickt.
Ich bekam im Juni eine eMail.Ok das ist wirklich nicht schwierig. Ich habe das letzte mal gedacht, daß ich es falsch gemacht habe, weil nix per Mail kam. Dachte da kommt was zu ausdrucken.
Jetzt habe ich gesehen das man seine Meldung im Account mit der Suche nach dem Namen ansehen kann.
Edit: und über Export kommt man zur Druckvorlage
Das ist ja wohl auch normal wenn Du das Land verlässt ,es kamen allerdings auch schon Aussagen das es jedesmal neu zu machen ist wenn man den gemeldeten Wohnort für einen Urlaub innerhalb Thailands verlässt .Habe das bisher jedesmal bei Einreise machen müssen.
Ein neues TM30 ist nicht erforderlich, wenn man nach einer Inlandsreise wieder in sein Condo zurückkommt. Bei einer Auslandsreise sieht es anders aus: hier hängt es von dem Immigration Büro ab. Für Pattaya/Jomtien mach ich es erneut, auch wenn einige die Erfahrung gemacht haben, das dies nicht erforderlich ist. So oft bin ich ja nun auch nicht im Ausland und wenn die Immi mal wieder seine Vorschriften ändert, auf der sicheren Seite. Auch mit einem neuen Pass oder Visum benötigt man ein neues TM30.@Wanderer
Ich habe mir am Anfang schwer damit getan, aber wenn die Wohnung bzw. die Adresse bestätigt ist, geht es online total einfach.
Die Tips hier und bei youtube helfen.
Was ich noch nicht verstanden habe ist, was passiert wenn mich während eines Aufenthaltes ein Hotel ebenfalls anmeldet, muß ich nach Rückkehr erneut anmelden? Leider finde ich online keinen Status. Nach ein paar Tagen "verschwindet" die Anmeldung.
Da es online zack zack geht habe ich entschieden , nach jedem Hoteltrip erneut anzumelden. Sicher ist sicher.




