Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Naklua TJ Music Bar Soi 18 Naklua Pattaya

Dieses Thema im Forum "Beer-Bars" wurde erstellt von mercedessl11, 6 Januar 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. mercedessl11

    mercedessl11 Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    18 November 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    312
    Mal kurz berichten:
    Wir waren zwischen den Jahren zu sechst in der TJ Musi Bar Naklua.
    Dies ist ne reine Ladyboybar mit Showeinlagen und allem Drumherum.
    Wie gesagt wir waren zwei deutsche Paare sowie meine LT und meine Wenigkeit.
    Wir hatten dort richtig Spass mit den "Mädels" und selbst unseren Frauen hat es sehr gut gefallen.
    Es gab keine Koberei um Drinks, selbst Mamasan hat mit uns getanzt ohne irgendwie aufzufordern den
    Tänzerinnen etwas zu zahlen, ganz im Gegenteil die Mädels haben sich vorgestellt mit uns allen geshakert und uns
    ne schäne Zeit gewünscht hier in Pattaya.
    Durch diese Freundlichkeit war es natürlich für uns auch selbstverständlich nen Ladydrink der ein oder anderen
    auszugeben.
    Die Shows sind wirklich sehr gut gemacht, mit toller Musik, die auch nicht so übersteuert wird wie in anderen
    Bars. Also keinerlei Ohrenschmerzen.
    Also ich werde dort auf jeden Fall wieder einmal hin, gemütlich mit Freunden sitzen, ohne schreien sich unterhalten,
    geile Musik und geile Showeinlagen und alle extrem freundlich.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
  2. sledge08

    sledge08 Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    21 August 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    119
    Ein paar Meiner Freunde stehen total auf diese Bar. Mir gefällt besonders der günstige Preis für SangSom Lippo

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
  3. Cato

    Cato blues and booze
    Member aktiv

    Registriert seit:
    11 Januar 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    65
    War regelmässig der Stop für den Absacker bevor es mit meiner LT ins Hotel ging. Ich liebe diese Bar,...und irgendwann geh ich allein rein und zu zweit raus.......
     
    NCS666 und khun andy gefällt das.
  4. Boemski8

    Boemski8 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    26 April 2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    641
    Ist das die Hunde Bar?
     
  5. Harleyguy

    Harleyguy wer suchet der findet...
    Member Adult

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    26 April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    994
    dort laufen immer zwei bis drei Hunde herum...
    ist sofort links die erste Bar wenn du reingehst....
    gegen über gibt es einen kleinen 7/11..
    dort liegen auch schon mal Hunde vor der Türe....
    glg...Harleyguy
     
    NCS666 und Boemski8 gefällt das.
  6. Jacky

    Jacky Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    2 September 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    37
    Super, nur noch zwei oder drei Hunde.
    Dann werde ich im nächsten Urlaub auch mal wieder reinschauen
    ;)
     
  7. guenni31

    guenni31 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    2 Oktober 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    44
    ist ganz toll dort. Auf den weg zum Hotel immer-
     
  8. hammer67

    hammer67 Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    4.013
    Die lässt die Vierbeiner, insbesondere die Welpen, auch auf dem Tresen rumlaufen, die pissten in der Vergangenheit auch gerne mal auf selbigen. Nach wiederholtem Erlebnissen dieser Art meide ich die TJ Bar selbst wenn Bekannte dort hin wollen.

    Eigentlich habe ich nichts gegen Hunde aber in der Masse und vor allem auf dem Tresen haben die in Bars nichts verloren. Nicht meins was da abgeht aber ich bin sexuell auch definitiv kein Zipfelhuhn Fan.

    Rein zum Party machen mit nem Tresen dazwischen können die geschminkten Jungs wiederum ganz lustig sein. Zum Abend einleiten wars da früher manchmal ganz ok....
     
  9. NCS666

    NCS666 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    18 März 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    79
    Au ja, jetzt erinnere ich mich auch wieder, war da letztes Jahr auch ein paar mal gewesen...

    Ein schönes, gemütliches, kleines Bar center mit guter Stimmung, etwas abseits der Naklua road.

    Im hinteren Bereich gab es auf jeden Fall auch noch 2 Bars mit richtigen Mädels, von denen eine sehr nette nicht alleine schlafen wollte und mich dann in mein Hotel begleitet hat...

    Ich fand es sehr angenehm dort und werde bestimmt mal wieder hingehen!
     
  10. Welser6

    Welser6 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    64
    Registriert seit:
    23 Dezember 2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    293
    War 2 Wochen im September im Kl. Heidlberg und fast täglich in der Bar da waren 4-5 Top-LB , die Restlichen eher nicht mein Beuteschema. Die Preise 300 Barfine 1000 Shorttime. Aber jeden König wert.
     
    Rad gefällt das.
  11. Deli

    Deli To punish and enslave
    Member aktiv

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    3.296
    Jimbo, ex Betreiber von C&D in Patong war bis vor ein paar Wochen einer der Mitinhaber.
    Dieser ist jetzt raus und hat seine eigene Bar in der Bookie, gleich neben dem Nature View.
    Kein Ahnung wie's mit TJ weiter geht, mir war der Laden zu schmutzig, plus die Koeter ueberall.
     
  12. guenni31

    guenni31 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    2 Oktober 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    44
    Ja die Hunde waren schlimm, aber ich werde meinen Absacker weiter dort nehmen.
     
  13. Cato

    Cato blues and booze
    Member aktiv

    Registriert seit:
    11 Januar 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    65
    Also die Hunde haben mich nie gestört, weder hinten (wo sie öfter waren), noch im TJs. War auch immer meine letzte Bar vorm schlafen gehen, mit angenehmer Atmosphäre und das Personal samt den LBs freundlich und nie aufdringlich.
     
    Welser6 und guenni31 gefällt das.
  14. Champ

    Champ Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    22 Dezember 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1.173
    Da haben wir schon sehr schöne Abende gefeiert,
    es ging dann mal das Gerücht rum das Die Bar verkauft werden soll das war vor ca 5 Jahren aber es ist immer noch Peter mit seiner Frau wo die Bar betreiben.
     
  15. Lady pumpui

    Lady pumpui Lebensmittelschwanger
    Member Adult

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    48.890
    Früher war die TJ Bar meine Stammbar, da ich im Romeo in der Soi Wongamat gepennt habe und die ersten 3 Urlaube fast nur dort in der Gegend unterwegs war. Inhaber waren und ich denke das sie es noch sind- Rudi und Em.

    Die Hunde waren einer der Gründe warum ich gerne hingegangen bin. Die Musik war und ist nicht so mein Fall, aber nach ein paar Drinks war mir das wurscht.
     
    Cato, Bd999 und mercedessl11 gefällt das.
  16. Bd999

    Bd999 Lady Drink King
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9 Oktober 2016
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    7.942
    Em macht so wie bisher weiter das Staffing, Jimbo war nur mit 49 % beteiligt.

    Die choreografierten Shows wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, dafür bleiben uns die englischen Gäste:rolleyes: von Jimbo erspart. Wenn man sich die Bilder in einem anderen Forum anschaut, funktioniert der Nachschub an Cambodia- und Laos LB weiter sehr gut :).

    Werde ich mir im November wieder live anschauen.
     
    Lady pumpui, guenni31 und Welser6 gefällt das.
  17. Welser6

    Welser6 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    64
    Registriert seit:
    23 Dezember 2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    293
    darüber habe ich mich schon gewundert
     
  18. Naklua1

    Naklua1 Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 November 2008
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    2.242
    Fragt sich nur, ob eine Bar in der heutigen Zeit auf Gäste verzichten kann?
     
  19. Bd999

    Bd999 Lady Drink King
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9 Oktober 2016
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    7.942
    Fragt sich eher welches Konzept eine Bar hat um in der heutigen Zeit zu überleben.

    Die „alten“ deutschen Stammgäste, Jimbos Gäste (die haben sicher ordentlich Umsatz und Barfine gebracht) und immer wieder einfallende Chinesengruppen. Hat nicht wirklich zusammengepasst und war auch ein Grund für die Trennung.

    Ich kann es nicht beantworten. Persönlich ist mir die alte Variante ohne Jimbo lieber ( wenn hoffentlich die gruselige Liveband nicht zurück kommt).
     
  20. sledge08

    sledge08 Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    21 August 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    119
    Aktuell gibt es die Shows noch. Ansonsten scheint sich in der Bar auch nichts geändert zu haben. Woher stammen die Informationen?

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    Thunder und NCS666 gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden