Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Naklua TJ Music Bar Soi 18 Naklua Pattaya

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
44
Also wenn ich das richtig verstehe, dann scheint es ja das kleine Bar Center dort an sich noch zu geben, nur die Anordnung der Bars hat gewechselt.

Ich werde mir das dann im Oktober mal persönlich vor Ort anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und LoS

sledge08

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2017
85
301
643
Rheinland-Pfalz
Ein Freund von mir ist gerade vor Ort. Anscheinend gibts die TJ nicht mehr lange.
Er schreibt: „Em die Alte von der Tj Bar hat in der Naklua Road gegenüber vom Bon Cafe eine Neue Ladyboy Bar aufgemacht. Die Alte Tj ist zwar noch offen, aber kein Mensch sitzt mehr Abends da. Die ganzen Ladyboys sind in der Neuen Bar“.
 

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
321
1.817
1.143
57
Dresden, Deutschland
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
401
1.103
Meines Wissens nach gibt es die TJ dort auch nicht mehr, die Chefin hat jetzt eine Bar in der Naklua Road vom Kreisel kommend auf der linken Seite.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Norman

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.092
3.385
Beitrag 43 hat so ein fauler Sack ein Foto eingestellt von der ehemaligen Bar. :cool:
 

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
War denn schon mal jemand von Euch in der neuen M&M Sports Bar? Ist die Stimmung da ähnlich, oder kann man den Laden vergessen? Ist ja leider of so, nach einem Umzug...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666