Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Naklua TJ Music Bar Soi 18 Naklua Pattaya

Dieses Thema im Forum "Beer-Bars" wurde erstellt von mercedessl11, 6 Januar 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. Bd999

    Bd999 Lady Drink King
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9 Oktober 2016
    Beiträge:
    582
    Danke erhalten:
    8.001
    Eigene Erfahrung. War aber direkt der Tag nach Jimbos Abgang, da war keine Show.

    Gut wenn das weiter geht.
     
  2. Welser6

    Welser6 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    64
    Registriert seit:
    23 Dezember 2015
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    500
    Die Tanzgruppe gehört aber zur Geburtstags-Party in der Barracuda-Bar?
     
  3. sledge08

    sledge08 Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    21 August 2017
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    120
    Meines Wissens nach verleiht die Chefin der TJ bar, die Gruppe als an andere Bars. Eine davon ist schon seit ein paar Tagen mit einem Freund von mir unterwegs. Die muss zwischendurch immer mal wieder für Auftritte weg. Und das sind nicht wenige.
     
  4. Pattayadragon

    Pattayadragon Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    19 März 2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    5
    Ist wirklich ein schöner Barkomplex und ich genieße die Ruhe , vor allem wenn ich aus der Stadt zurück komme um noch einen Absacker zu schlürfen. Ich sitze gern dort in den hinteren Bars.Vorn in der TJ sind auch nette Ladyboys und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Hatte auf der Toilette, kein Witz,mal ein lustiges Erlebnis. Ich war wirklich schon am Limit nach einem langen Abend in der Soi 7.So gegen drei wurde es so langsam dunkel in den Bars und auf der Toilette. Ich musste natürlich trotzdem und tastete mich so Richtung Pissoir. Ich war gerade fertig und wollte wieder alles einpacken da kam von links ein heller Schein angeschwebt. Ich hatte wirklich einen sitzen und mich wundert nach zwanzig Jahren in Pattaya auch nichts mehr. Aber plötzlich hatte ich das Gefühl mir wird einer geblasen. Mein Freund stand sofort wie eine eins und mir war alles völlig unklar,bis sich mein Gehirn wieder einschaltete.Ich versuchte etwas zu erkennen. Ich schob dann den Mund mit dem daran befindlichen Ladyboy auf Abstand und sah zu, dass ich raus kam. Er war total sauer und wollte weitermachen,für 200 Bath.
     
    Pitti und NCS666 gefällt das.
  5. *LarSoN*

    *LarSoN* Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 Dezember 2009
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    43
    haha nette Geschichte, kann ich mir bildlich vorstellen und passt auch total zu Pattaya...

    War nen paarmal mit meiner LLT da, gemütliche Atmosphäre ...Chefin auch gut drauf..hat wirklich immer Spass gemacht..klare Empfehlung
     
  6. subernaturl

    subernaturl Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    10 Juli 2019
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    32
    Tönt alles intereasant. Bin des öfteren im Taverne Gasthof, da wäre TJ Bar nicht weit weg.
    wie sind die Ladydrink Preise und LT Preise so ?
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden