Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Naklua TJ Music Bar Soi 18 Naklua Pattaya

mercedessl11

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 November 2012
149
744
833
Mal kurz berichten:
Wir waren zwischen den Jahren zu sechst in der TJ Musi Bar Naklua.
Dies ist ne reine Ladyboybar mit Showeinlagen und allem Drumherum.
Wie gesagt wir waren zwei deutsche Paare sowie meine LT und meine Wenigkeit.
Wir hatten dort richtig Spass mit den "Mädels" und selbst unseren Frauen hat es sehr gut gefallen.
Es gab keine Koberei um Drinks, selbst Mamasan hat mit uns getanzt ohne irgendwie aufzufordern den
Tänzerinnen etwas zu zahlen, ganz im Gegenteil die Mädels haben sich vorgestellt mit uns allen geshakert und uns
ne schäne Zeit gewünscht hier in Pattaya.
Durch diese Freundlichkeit war es natürlich für uns auch selbstverständlich nen Ladydrink der ein oder anderen
auszugeben.
Die Shows sind wirklich sehr gut gemacht, mit toller Musik, die auch nicht so übersteuert wird wie in anderen
Bars. Also keinerlei Ohrenschmerzen.
Also ich werde dort auf jeden Fall wieder einmal hin, gemütlich mit Freunden sitzen, ohne schreien sich unterhalten,
geile Musik und geile Showeinlagen und alle extrem freundlich.

IMG-20181230-WA0028.jpg

IMG-20181230-WA0030.jpg

IMG-20181230-WA0034.jpg
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
War regelmässig der Stop für den Absacker bevor es mit meiner LT ins Hotel ging. Ich liebe diese Bar,...und irgendwann geh ich allein rein und zu zweit raus.......
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und khun andy

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
43
528
66
Super, nur noch zwei oder drei Hunde.
Dann werde ich im nächsten Urlaub auch mal wieder reinschauen
;)
 
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.183
3.465
Die lässt die Vierbeiner, insbesondere die Welpen, auch auf dem Tresen rumlaufen, die pissten in der Vergangenheit auch gerne mal auf selbigen. Nach wiederholtem Erlebnissen dieser Art meide ich die TJ Bar selbst wenn Bekannte dort hin wollen.

Eigentlich habe ich nichts gegen Hunde aber in der Masse und vor allem auf dem Tresen haben die in Bars nichts verloren. Nicht meins was da abgeht aber ich bin sexuell auch definitiv kein Zipfelhuhn Fan.

Rein zum Party machen mit nem Tresen dazwischen können die geschminkten Jungs wiederum ganz lustig sein. Zum Abend einleiten wars da früher manchmal ganz ok....
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Au ja, jetzt erinnere ich mich auch wieder, war da letztes Jahr auch ein paar mal gewesen...

Ein schönes, gemütliches, kleines Bar center mit guter Stimmung, etwas abseits der Naklua road.

Im hinteren Bereich gab es auf jeden Fall auch noch 2 Bars mit richtigen Mädels, von denen eine sehr nette nicht alleine schlafen wollte und mich dann in mein Hotel begleitet hat...

Ich fand es sehr angenehm dort und werde bestimmt mal wieder hingehen!
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
War 2 Wochen im September im Kl. Heidlberg und fast täglich in der Bar da waren 4-5 Top-LB , die Restlichen eher nicht mein Beuteschema. Die Preise 300 Barfine 1000 Shorttime. Aber jeden König wert.
 
  • Like
Reaktionen: Rad
Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Jimbo, ex Betreiber von C&D in Patong war bis vor ein paar Wochen einer der Mitinhaber.
Dieser ist jetzt raus und hat seine eigene Bar in der Bookie, gleich neben dem Nature View.
Kein Ahnung wie's mit TJ weiter geht, mir war der Laden zu schmutzig, plus die Koeter ueberall.
 

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
264
411
1.153
66
Ja die Hunde waren schlimm, aber ich werde meinen Absacker weiter dort nehmen.
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
Also die Hunde haben mich nie gestört, weder hinten (wo sie öfter waren), noch im TJs. War auch immer meine letzte Bar vorm schlafen gehen, mit angenehmer Atmosphäre und das Personal samt den LBs freundlich und nie aufdringlich.
 
  • Like
Reaktionen: Welser6 und guenni31

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
Da haben wir schon sehr schöne Abende gefeiert,
es ging dann mal das Gerücht rum das Die Bar verkauft werden soll das war vor ca 5 Jahren aber es ist immer noch Peter mit seiner Frau wo die Bar betreiben.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Früher war die TJ Bar meine Stammbar, da ich im Romeo in der Soi Wongamat gepennt habe und die ersten 3 Urlaube fast nur dort in der Gegend unterwegs war. Inhaber waren und ich denke das sie es noch sind- Rudi und Em.

Die Hunde waren einer der Gründe warum ich gerne hingegangen bin. Die Musik war und ist nicht so mein Fall, aber nach ein paar Drinks war mir das wurscht.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.645
3.315
Berlin
Früher war die TJ Bar meine Stammbar, da ich im Romeo in der Soi Wongamat gepennt habe und die ersten 3 Urlaube fast nur dort in der Gegend unterwegs...
Em macht so wie bisher weiter das Staffing, Jimbo war nur mit 49 % beteiligt.

Die choreografierten Shows wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, dafür bleiben uns die englischen Gäste:rolleyes: von Jimbo erspart. Wenn man sich die Bilder in einem anderen Forum anschaut, funktioniert der Nachschub an Cambodia- und Laos LB weiter sehr gut :).

Werde ich mir im November wieder live anschauen.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.645
3.315
Berlin
Fragt sich eher welches Konzept eine Bar hat um in der heutigen Zeit zu überleben.

Die „alten“ deutschen Stammgäste, Jimbos Gäste (die haben sicher ordentlich Umsatz und Barfine gebracht) und immer wieder einfallende Chinesengruppen. Hat nicht wirklich zusammengepasst und war auch ein Grund für die Trennung.

Ich kann es nicht beantworten. Persönlich ist mir die alte Variante ohne Jimbo lieber ( wenn hoffentlich die gruselige Liveband nicht zurück kommt).