Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tipps für ein Newbie

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
erstens habe ich mich nie irgendwo "eingeschleimt" und habe das auch nicht noetig. Da du ja keine "Stellung" dazu nimmst zeigt nur, dir fehlen die Argumente. Dieses Forum ist klasse und unueberlegte dumme Aeusserungen sind hier nicht erwuenscht. :oops:

Es ist mir einfach zu bloed, weiter auf Posting von dir zu antworten. Setze mich doch bitte auf deine Ing.- Liste.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
erstens habe ich mich nie irgendwo "eingeschleimt" und habe das auch nicht noetig. Da du ja keine "Stellung" dazu nimmst zeigt nur, dir fehlen die Argument...

Ich habe dazu Stellung genommen Du solltest meine Beiträge besser lesen. Es hat nur hier in diesem Thread nichts zu suchen!

Als alter Hase solltest du doch wissen dass man aus Respekt dem Threadersteller gegenüber zumindest versucht nicht den Thread zuzumüllen. Ist auch eine Form von Anstand.

Off topic Frauenversteher Thread habe ich Stellung dazu genommen.
 
Zuletzt bearbeitet: