Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand TingTong City, Rückkehr nach 9 Wochen.

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
278
2.321
1.443
49
Hallo Leute,
Es wird jetzt [HIDE-REPLY-THANKS]nicht [/HIDE-REPLY-THANKS]der Mega Bericht, aber ein bisschen was möchte ich schon schreiben hier im neuen Forum für mich.

25.9. - 7.10 war kurzfristig, eine Woche vorher gebucht worden, da ich einen neuen Job am 12.10. Beginne, ist es erst mal der letzte Urlaub für eine gewisse Zeit.

Flug mit Thai Airways von MUC nach BKK für 595€, recht günstig.
Abholung am Airport von Janie, fahrt nach TTC für 1200 THB.
Gebucht habe ich nicht mein Favorite Hote ¨ Hotel Blue Sky¨ in der Soi 5, das war leider voll.
Ausgewichen in das neue March Hotel, da auch ein Upgrade bekommen, auf Junio Suite, in der 6. Etage.

Zum Hotel muss ich sagen richtig klasse, einfach alles neu und sehr geräumig.
Kann es nur empfehlen.
Ganz schnelles WLAN, einmal Code eingeben and enjoy.

Ich bin gegen 9.45 Uhr angekommen und konnte auch gleich au mein Zimmer.
Finde ich mal sehr gut.
Findet man nicht immer so .

Also bis zur Ankunft lief alles recht entspannt und unkompliziert.

Zum TTCplan von mir:

Habe schon einige Badoo Kontakte geknüpft und werde auch einen Member aus meinem bisherigen Forum treffen , der 2 Tage später eintrifft.

Desweiteren möchte ich mir in den Bars diesmal was naschen und ein paar Girls mitnehmen.

Soweit zu meinem Plan.
Ich kann nur vorwegnehmen, habe ich dann eigentlich recht gut umgesetzt.

Also so long

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
278
2.321
1.443
49
So nun geht es weiter.......

Erst mal schön im Zimmer bequem gemacht und klar gemacht das mich so gegen 12 ein Girl aus Badoo besucht.
Noch bei den Zimmermädchen ein paar extra Handtücher besorgt, bisschen Tip gegeben.
An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Sie ist Masseuse, die aber auch als Freelancer arbeitet.
Also quasi perfekt für mich.

Als sie kam, ein Anruf von der Rezeption ob ich Besuch erwarte.
Ja klar, sie soll hochkommen.

Es kam dann eine kleine süße Maus, die richtig lustig war.
Wir haben uns dann erst mal ein bisschen unterhalten, das ich jetzt da bin, und sie quasi meine erste ist bei diesem Besuch.
-- nebenbei: das wollten alle sein, die erste beim Besuch

Ich hatte Ihr gesagt das ich eine Massage möchte und dann BumBum.
Dann ging es getrennt zum duschen.

Dann hat sie angefangen zu massieren, hatte ja alles dabei. Muss sagen war eine sehr gute Massage bei der sie immer wieder
an mir rumgespielt hat.
Aber einen Handjob gab es nicht.
Dann hat sie sich nach dem umdrehen vorn bearbeitet, und ich wurde so geil das ich die Massage abgebrochen habe.

Dann ging es los , ein richtig gutes küssen und gemeinsames rumschrauben am anderen.
Jetzt folgte ein Blowjob, aber hallo sehr ausdauernd und intensiv, nachdem Sie erst etwas wegen meinem Piercing geschockt war.
Aber das hat ihr dann richtig gut gefallen.
Auch richtig tief hat sie geblasen.
Da war es dann auch passiert, hat alles aufgesaugt, aber dann gleich aufs WC.
Aber ich wollte sie auch noch poppen. Bin dann hinter ihr her ins Bad.
Hab mich zu Ihr in der Dusche dazugesellt, habe an ihr rumgeschraubt, wurde dabei auch wieder geil!

Sind dann wieder ab aufs Bett nun hab ich sie geleckt, schön rasiert, so muss es sein.
Dann aufgummiert und dann war es guter und abwechslungsreicher Sex. Dauerte bis ich kam, aber klar nach dem Blowjob von eben.

Danach dann duschen und noch ein bisschen geredet, Sie dann verabschiedet.
Sie war völlig zufrieden und hatte Ihre Sache auch gute gemacht, 3 Stunden später. Ich gab ihr 500 plus 200 Tip.

Jetzt musste ich mich erst etwas erholen und bissi schlafen bevor es dann am abend auf tour gehen sollte.
........

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
278
2.321
1.443
49
....
Nach meinem Nickerchen das schon wichtig war, habe ich mich auf den Weg gemacht zu Dear,
die ich auch bei Badoo kennengelernt habe.
Arbeitet wohl in einem 7/11 und in einer Bar , in die Bar hab ich mich dann aufgemacht.
Eine Bar an der Ecke Soi 10 und Second Road.

Sie hat sich dann ziemlich gefreut mich zu sehen, habe dann erst mal ein bisschen was genascht!
Die Bar war aber gar nicht so einfach zu finden, schlecht positioniert und dann waren da auch net wirklich gute Mädels da.

Dear ist keine ganz dürre, bisschen was dran, aber hat Piercings, da steh ich ja drauf,
wie man ja nur unschwer am Namen merkt.

Sie hat dann auch noch ordentliche Möpse , also habe ich sie dann auch ausgecheckt.
Haben dann noch was in einer anderen Bar getrunken.

Danach dann aber ins Hotel, und sie sehr anhänglich und mal gar nicht shy.
Zusammen geduscht, und dabei schon ein blowjob, aber hallo.
Mit ihrem Zungenpiercing mal richtig geil.
Aber bevor es zu spät war abgebrochen und aufs Bett verlegt und da ging es weiter.

Ich glaube meine Nachbarn haben genau mitbekommen was bei uns abgeht, denn sie war mal megalaut.
Natürlich ist es dann aufgummiert ordentlich zur Sache gegangen. Sie ging sehr gut mit und war fordernd.
Könnte man sich schon dran gewöhnen! :)

Danach war sie müde und hat geschlafen, ich war noch nicht so müde, hab mir noch von meiner Platte ein
bisschen Serien geschaut.
Dann auch geschlafen!.
Morgens aufgewacht mit einer MoLa, da ist es doch schön , wenn da nebeneinem eine nackt liegt und sich
gleich wieder schnell feucht machen lässt!
Der Morgensex war dann nicht so toll, sie wohl noch zu müde.

Habe Sie danach ausgecheckt, Sie wollte wohl bleiben, aber ich hatte das sicher nicht vor!
Was im nachhinein besser war.
Denn Sie wurde in den nächten Tagen recht nervig.
Habe Sie dann auch nicht mehr gesehen, denn auf den Stress hatte ich keine Lust und ausserdem wollte ich ja Butterfly sein!

Hab dann auch noch ein bisschen geschlafen.
Dann aufgestanden, Cafe getrunken, Ananas gekauft und gegessen, auf dem Weg zur Massage.
Ich bin dann mal aufs gerade wohl in Richtung Soi Bukhao und da in eine rein.

Name weiss ich nicht mehr, war aber net so gut, klar gab es special.
Aber die Massage war schlecht.

Danach dann ab ins Domicil was essen..........

Saehra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
229
246
923
38
Schon sofort ein doller Bericht.
Bin dabei und gespannt auf die Fortsetzung

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
278
2.321
1.443
49
Danke schön,
Der nächste Teil wird morgen kommen, denn ich packe es heute zeitlich nicht mehr.

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
278
2.321
1.443
49
Nach dem Essen , was wieder enmal sehr lecker war bin ich dann ins Hotel um ein bisschen zu ruhen.

Mittlerweile ist auch Tom in TTC angekommen, wir haben uns dann verabredet, da er ja im April wohnt, also nur 400 Meter enternt, hab ich ihn abgehot.

Wir sind dann mal in die Soi Bukhao, weil ich von einer anderen aus Badoo wusste , dass sie dort in einem Restaurant als Cashier arbeitet.
Aber das zu finden war nicht sehr einfach. Ich wollte Sie ja überraschen, aber so wurde es leider nichts!

Dann mit Ihr telefoniert, dann haben wir es gefunden, sind dann da zum essen hin.
Wollten einfach mal schaun, besser gesagt ich.

Ich wurde nicht enttäuscht, eine richtig süße ist sie in real.
Ich dachte mir wird nicht so einfach die zu knacken, aber erst mal was essen.
Sie hat sich mega gefreut mich zu sehen. Kurz vor dem gehn hat sie mir gesagt das sie übermorgen frei hat.
Und wir uns da sehen können , baden gehen usw.

Alles klar, Tom hatte es einer angestellten dort angetan. Aber er war zu fertig, denn die wäre sicher mitgegangen.
Wir sind dann Richtung Beach gelaufen. Um Ausschau nach jemand für die Nacht zu halten.

Fündig geworden sind wir dann in der 7, tom sagte hier gehen wir rein in die bar, ok.
Er hatte eine gesehen die er gut fand.
Ich habe mich dann umgeschaut, und etwas abseits stand eine süße, ich dachte erst ein LB,
denn Sie war mal richtig groß.
Aber sie hat mich nicht wirklich beachtet.

Ich habe dann zu Tom´s girl gesagt, warum sie so abseits und so alleine steht.
Sie meinte , erst neu in TTC. Sie sollte sie fragen ob sie rüber kommen mag,
was sie dann auch gern gemacht hat. Hab ihr einen LD ausgegeben. Haben uns dann unterhalten, war aber eher schwierig, weil net wirklich viel englisch da war. Aber sie hatte einen Hammerkörper, groß, und wie es aussieht auch ordentlich was in der Bluse. :)

Noch einen LD, dann dachte ich mir, die nehme ich mit. Hab Sie gefragt ob sie gerne mitgehen möchte.
Hat sich riesig gerfreut das ich frage.

Was dann weiter passiert später oder morgen, Mittagspause vorbei...........

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
278
2.321
1.443
49
So weiter geht es.....

Also sind dann ins Hotel gelaufen, is ja nicht sehr weit, aber normal wollen alle girls immer fahren.
Sie nicht.
Ich habe mir auf dem Weg gedacht, ok, ist eine ganz frisch eingetroffene und schüchterne Maus.
Das wird wohl eher überschaubar auf dem Zimmer.
Hab mich darauf schon mal eingestellt. Aber sie war einfach sehr nett und süß.

Haben dann noch im 7/11 bisschen eingekaut, sie wollte erst nichts. Hat dann aber doch einen Breezer mit.
Dann weiter aufs Zimmer. Haben immer ein bisschen rumgealbert.
Im Zimmer dann erst mal aufs Bett , Musik an und was getrunken.
Habe Sie dann gefragt, ob Sie allein duschen gehen möchte, naja sie ist erst 1 Woche in TTC ¨ Was sicher stimmt: kein smartphone, kein tatoo, und einen kompletten Bär zwischen den Beinen¨. Bestimmt scüchtern, aber weit gefehlt.
Sie sagte das sie gerne mit mir duschen möchte.
Ich war mal richtig erstaunt, aber sehr gern hab ich das angenommen, dann folgte in der Dusche ein Take Care sondersgleichen, mit einem beginnenden Blowjob vom feinsten.
Habe Sie dann gefragt warum sie einen Busch hat, sie wusste es nicht besser.
Hab gefragt ob ich sie rasieren darf , denn ich möchte Sie gerne lecken.

Muss leider aufhören, bis später