- 28 September 2015
- 278
- 2.321
- 1.443
- 49
Hallo Leute,
Es wird jetzt [HIDE-REPLY-THANKS]nicht [/HIDE-REPLY-THANKS]der Mega Bericht, aber ein bisschen was möchte ich schon schreiben hier im neuen Forum für mich.
25.9. - 7.10 war kurzfristig, eine Woche vorher gebucht worden, da ich einen neuen Job am 12.10. Beginne, ist es erst mal der letzte Urlaub für eine gewisse Zeit.
Flug mit Thai Airways von MUC nach BKK für 595€, recht günstig.
Abholung am Airport von Janie, fahrt nach TTC für 1200 THB.
Gebucht habe ich nicht mein Favorite Hote ¨ Hotel Blue Sky¨ in der Soi 5, das war leider voll.
Ausgewichen in das neue March Hotel, da auch ein Upgrade bekommen, auf Junio Suite, in der 6. Etage.
Zum Hotel muss ich sagen richtig klasse, einfach alles neu und sehr geräumig.
Kann es nur empfehlen.
Ganz schnelles WLAN, einmal Code eingeben and enjoy.
Ich bin gegen 9.45 Uhr angekommen und konnte auch gleich au mein Zimmer.
Finde ich mal sehr gut.
Findet man nicht immer so .
Also bis zur Ankunft lief alles recht entspannt und unkompliziert.
Zum TTCplan von mir:
Habe schon einige Badoo Kontakte geknüpft und werde auch einen Member aus meinem bisherigen Forum treffen , der 2 Tage später eintrifft.
Desweiteren möchte ich mir in den Bars diesmal was naschen und ein paar Girls mitnehmen.
Soweit zu meinem Plan.
Ich kann nur vorwegnehmen, habe ich dann eigentlich recht gut umgesetzt.
Also so long
Es wird jetzt [HIDE-REPLY-THANKS]nicht [/HIDE-REPLY-THANKS]der Mega Bericht, aber ein bisschen was möchte ich schon schreiben hier im neuen Forum für mich.
25.9. - 7.10 war kurzfristig, eine Woche vorher gebucht worden, da ich einen neuen Job am 12.10. Beginne, ist es erst mal der letzte Urlaub für eine gewisse Zeit.
Flug mit Thai Airways von MUC nach BKK für 595€, recht günstig.
Abholung am Airport von Janie, fahrt nach TTC für 1200 THB.
Gebucht habe ich nicht mein Favorite Hote ¨ Hotel Blue Sky¨ in der Soi 5, das war leider voll.
Ausgewichen in das neue March Hotel, da auch ein Upgrade bekommen, auf Junio Suite, in der 6. Etage.
Zum Hotel muss ich sagen richtig klasse, einfach alles neu und sehr geräumig.
Kann es nur empfehlen.
Ganz schnelles WLAN, einmal Code eingeben and enjoy.
Ich bin gegen 9.45 Uhr angekommen und konnte auch gleich au mein Zimmer.
Finde ich mal sehr gut.
Findet man nicht immer so .
Also bis zur Ankunft lief alles recht entspannt und unkompliziert.
Zum TTCplan von mir:
Habe schon einige Badoo Kontakte geknüpft und werde auch einen Member aus meinem bisherigen Forum treffen , der 2 Tage später eintrifft.
Desweiteren möchte ich mir in den Bars diesmal was naschen und ein paar Girls mitnehmen.
Soweit zu meinem Plan.
Ich kann nur vorwegnehmen, habe ich dann eigentlich recht gut umgesetzt.
Also so long