Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thong ta resort & spa

clausi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
hallo ihr lieben,

kennt jemand das hotel???

ziehe in erwägung dort 1 nacht vor dem weiterflug nach angeles zu nächtigen. . .

bin mal gespannt ob da schon mal jemand war

GLÜCK AUF
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Sieht ganz gut aus, war damals bei mir auch in der engeren Wahl. Habe mich dann aber doch für das Sinsuvarn entschieden, weil der Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen inkl. war. Momentan gibt es bei Latestays das Hotel ebenfalls inkl. Transfer und inkl. Frühstück zum kleinen Preis. Werde es bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
 

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
45
65
648
Gelsenkirchen
Wir haben das Hotel anfang August im Internet gebucht. Das Zimmer kostete 1000,- Bath einschl. Frühstück und Transfer vom Flughafen zum Hotel und morgends wieder zurück.
Das Hotel ist sehr sauber, alle Zimmer gefliest und wirklich nett eingerichtet. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Nur das Frühstück fällt sehr mager aus. Halt das typische amerikanische Frühstück. Zwei Toast, Ei und Kaffe oder Tee. Ich denke aber es kann für wenig Geld auch nachgeordert werden, das haben wir aber nicht getestet.
Abends nach unserer Ankunft war das kleine Restaurant bereits geschlossen. Ca. 100 m vor der Hoteleinfahrt stehen Suppenküchen, auf der anderen Straßenseite haben wir in einem Thailokal mit 4 Personen Thai gegessen und es uns gut gehen lassen. Aufgerufen wurden anschließend 480,- Bath.
Ein 7elefen ist direkt auf der Hauptstrasse.
Das Hotel ist einfach empfehlendswert. Die Entfernung vom Flughafen ca. 8 Minuten.
http://thongtaresortbangkok.com/index.html

Mfg
Horstfranz
 
  • Like
Reaktionen: salas und ed

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
45
65
648
Gelsenkirchen
Sorry, der Preis von 1000,- Bath ist falsch. Es waren 890,- Bath, auf der Hompage gebucht, dort wurde sofort in Euro umgerechnet und von der Kreditkarte wurden 22,- Euro abgebucht.
Alles super gelaufen.
Gruss
Horstfranz
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Hallo @elast.max, bist du der Boss von den Laden, "Flintstones Taxi Service" oder arbeitest du da? Danke vorab und LG.
 

Ähnliche Themen