Aus welchem Bildschirm der APP? Startseite, oder Profil bearbeiten, oder?Nachdem ich das Handy sehr genau plaziert habe, heißt Ladepunkt Handy genau mittig über dem Motiv auf dem Passport, funktionierte es sofort.
Aus welchem Bildschirm der APP? Startseite, oder Profil bearbeiten, oder?Nachdem ich das Handy sehr genau plaziert habe, heißt Ladepunkt Handy genau mittig über dem Motiv auf dem Passport, funktionierte es sofort.
Da bin ich ja schon drüber hinausBei der Neueinrichtung der App unter dem Punkt NFC.
Ja, genau. Ich konnte das Profil bearbeiten. Es stand da ja, dass dieses Profil noch nicht verifiziert wurde.oder Profil bearbeiten, oder?
Bin mit Samsung S26 auch im Android UniversumJa, genau. Ich konnte das Profil bearbeiten. Es stand da ja, dass dieses Profil noch nicht verifiziert wurde.
Frag mich jetzt aber bitte nicht, wo ich draufgedrückt habe, um es bearbeiten zu können.
Ich rede und schreibe von der Android-App, kann beim angebissenen Apfel anders sein.

Wenn es nur um das TDAC geht nein, dafür kann man weiterhin die Webseite nutzen.Ob man den ganzen Scheiss eigentlich wirklich braucht?
Genau, das war es. Nach dem Foto kam bei mir aber dann das Ding mit dem NFC.aber bei "Update Passport" will er nur wieder ein Foto machen-
Du musst den ganzen Prozess noch mal von vorne starten denn geht es. d.h. das Foto erst und denn alle Schritte abarbeiten.Da bin ich ja schon drüber hinaus... und er lässt mich mein Profil nicht löschen und Neu einrichten auch kein 2tes mal einrichten und wenn ich den Passport Neu verfizieren will, möchte die APP direkt wieder Foto machen, aber nicht das NFC auslesen ...
Dann scheint zur Zeit nur Account löschen und Alles Neu zu gehen? ... nöö, dann lass ich das erstmal mit NFC![]()
Hab ich befürchtet - na da lass ich es einfach so wie es ist, zumindest solange es keinen Zusatznutzen gibt.Du musst den ganzen Prozess noch mal von vorne starten denn geht es. d.h. das Foto erst und denn alle Schritte abarbeiten.
Hab ich befürchtet - na da lass ich es einfach so wie es ist, zumindest solange es keinen Zusatznutzen gibt.
... oder ein Update der App das erledigt![]()

Hab es auf meinem IPhone und iPad installiert , funktioniert auf Beiden !Hat schon jemand Erfahrungen mit der App, auf 2 Mobiles!?