Die Antworten auf diese Frage stehen bereits im Thread.....Welche wertvollen Daten sollen das sein?
Die Antworten auf diese Frage stehen bereits im Thread.....Welche wertvollen Daten sollen das sein?
Hol dir ein Zweithandy über Kleinanzeigen für 30 Euro und benutze das nur für diesen Zweck und Feierabend.DuckDuckGo registriert seit Installation (30min) 560 Trackingversuche.
Erstmal wieder deinstalliert.
Gemini:Ich denke bei solchen Sachen, aber auch bei jeder Einreise, an die Frau, die nachweislich ihr Dorf in Indien nie verlassen hatte, aber deren Fingerabdrücke rund um die Welt an verschiedenen Tatorten von Schwerverbrechen gefunden wurden.
Ich habe mir alle Beträge hier durchgelesen und niemand, insbesondere du nicht, verdeutlicht die angebliche Relevanz dieser Daten für "das Darknet".Die Antworten auf diese Frage stehen bereits im Thread.....
Warum diese Qualität an personenbezogenen Daten einen Wert haben muss man eigentlich nicht noch einmal extra erwähnen.Ich habe mir alle Beträge hier durchgelesen und niemand, insbesondere du nicht, verdeutlicht die angebliche Relevanz dieser Daten für "das Darknet".
Beides. Du bekommst den QR Code aufs Handy (in die App) und an die Mail Adresse.Wird der QR-Code aufs Handy geschickt, oder an die hinterlegte email Adresse????
Das mit dem Pass hat bei mir erst funktioniert als ich das iPhone aus der Hülle genommen habe.Installiert. Pass konnte nicht gescannt werden und mein Ort in dem ich wohne gibt es auch nicht. Gibt noch viel zu tun bei der App![]()
Mein Ort findet die offizielle Thaigoverment Website auch nicht, wo ich mein Touristenvisum beantragt habe. Denke Thiem App übernimmt die Daten von der Website.Das mit dem Pass hat bei mir erst funktioniert als ich das iPhone aus der Hülle genommen habe.
Für was soll so ein Schrotthandy gut sein? Ganz normal die Einreise über die TDAC Webseite machen und gut ist. Die THIM App braucht (noch) kein Mensch.Hol dir ein Zweithandy über Kleinanzeigen für 30 Euro und benutze das nur für diesen Zweck und Feierabend.
Die THIM APP ist (noch) nicht mit der Visaseite verbunden, man wählt einfach aus welche Art der Einreise man hat.Mein Ort findet die offizielle Thaigoverment Website auch nicht, wo ich mein Touristenvisum beantragt habe. Denke Thiem App übernimmt die Daten von der Website.
Danke für die Antwort. Hast mir sehr geholfen. In oktober bin Ich vor Ort, dan geb Ich ein Bier aus.Beides. Du bekommst den QR Code aufs Handy (in die App) und an die Mail Adresse.