Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand THIM die Immigrations-APP

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.438
8.625
2.615
Frankfurt am Main
und welches Samsung Handy ?
Bei mir hat das Samsung S26 auch mit dem Autofokus gezickt und das uralte S6 TAB ging dann problemlos beim ersten Versuch. Allerdings hat das TAB keinen NFC Leser und daher stehe ich noch vor der NFC Herausforderung, die wohl (noch) nicht als Update zum bestehenden Account funktioniert... aber geht ja auch ohne und so kann ich auf das APP Update warten wo dies behoben wird.

Und ja, wen das total abnervt, der kann ja weiterhin das TDAC auf der Website machen - als üblicher Nerd und Early Adopter stelle ich mich aber gerne solchen Herausforderungen :biggrin:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.322
52.295
5.565
Berlin
NACHTRAG:

Mir hat's keine Ruhe gelassen und ich hab die App mal schnell auf meinem alten Galaxy S21 Ultra installiert. Damit hat's auf Anhieb geklappt. Pass war messerscharf. Also liegt es daran, dass die App mit den "neuen" Linsen der neuesten Smartphones noch nicht klarkommt. (Sagt übrigens auch Chat GTP)
NFC ging auch problemlos. Hab' also jetzt endlich nen' Profil in meinem Account erstellen können.... :daumen

HamburgerJung

Wenn ich schweige, bin ich noch nicht fertig. 😂
    Aktiv
11 Mai 2020
2.847
11.568
2.865
Sisaket, Thailand
NACHTRAG:

Mir hat's keine Ruhe gelassen und ich hab die App mal schnell auf meinem alten Galaxy S21 Ultra installiert. Damit hat's auf Anhieb geklappt. Pass war messerscharf. Also liegt es daran, dass die App mit den "neuen" Linsen der neuesten Smartphones noch nicht klarkommt. (Sagt übrigens auch Chat GTP)
NFC ging auch problemlos. Hab' also jetzt endlich nen' Profil in meinem Account erstellen können.... :daumen

ja, die APP hat mit manchen Kameras Probleme ...da die App das Teleobjektiv der Kamera anspricht, was einfach doof ist bei OCR ....man kann dann versuchen, die Kamera weiter wech zu halten, als man es gewöhnlich macht.....das funzt manchmal, da die Kamera dann besser scharf stellen kann...

Noch ist es eine Beta....ich finde aber, dass sie schon ganz gut funktioniert....bin da sehr positiv. Wir schaffen das. :bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: wwuff