Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thermae Coffee House

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Unter 3,5 - 4 k nix zu machen.

Also ich hab solche Preise nie gehört - bzw. nur bei Japaner, und ganz junges Gemüse. Ist quasi eine freundliche Absage. Bis 2019.

LT bei den meisten geht einfach nicht - bis morgens 6.00 - 7.00 Uhr ist drin, dann geht's zur Arbeit.

Ich fand Thermae einfach nett, da wenig Professionelle und wenn man ein wenig kommunikativ ist und den Laden kennt - kommt man auch so mit Girls in Gespräch....ich hab da schon echt nette Erlebnisse.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.179
62.091
4.515
Jever
Ich fand Thermae einfach nett, da wenig Professionelle und wenn man ein wenig kommunikativ ist und den Laden kennt - kommt man auch so mit Girls in Gespräch....ich hab da schon echt nette Erlebniss
Nicht dein Ernst, oder?
Nur Profis die fast stumm herum stehen.
Mit viel Glück läuft dort auf der Rauchertreppe am Eingang.
Da kann man schon mal was klar machen für 3K LT.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Nicht dein Ernst, oder?
Nur Profis die fast stumm herum stehen.
Mit viel Glück läuft dort auf der Rauchertreppe am Eingang.
Da kann man schon mal was klar machen für 3K LT.

Ich hab schon mehrere Tage über den Thermae gewohnt, das Cafe war sozusagen meine Hausbar/Stammkneipe. Ich kenne den Laden gut !

Also was ich kapiert habe ist, dass die "normalen Girls" durchaus wählerisch sind, die kommunizieren bzw. nehmen nicht jeden und müssen das auch nicht - ohne Sympathie geht da nicht ! Daher blitzen "normale" westliche Touris bei sehr vielen ab. Die Chancen liegen zwischen 0 und 75 %....

Treppe, Vorne und Außen, da sind in der Regel Professionelle, die nicht reingehen.... Die Normalen gehen durch den Hinterausgang raus...

Nur Profis die fast stumm herum stehen.

Mit denen ich gesprochen habe waren vielleicht < 10 % Profis...(vielleicht sind 2022 mehr Profis drin (weil BKK nix los) aber vor Corona waren Profis die Ausnahme). Wer stellt sich denn schon einige Stunden stumm herum - oft ohne Erfolg ! Es gibt da keine plumpe Anmache wie man die von der Soi 6/7/8 kennt......

Das Cafe ist einer der wenigen Orte, wo man "normale Girls" kennenlernen kann - das sind mehr "bezahlte Flirts", die suchen oft einen sympathischen Sponsor, ja Lebenspartner (optimal Japaner) - mir ist das da klar geworden wo eine für Zero mitkommen wollte....

90 % der Männer (die oft ebenso schüchtern sind !), rennen ein, zwei Runden, sprechen faktisch nur kurz über Preise - aber begegnen den Girls nicht. Mehr als 75 % dampfen ohne Girl wieder ab.

Bei meinen letzten Besuch habe ich einen schüchternen Japaner getroffen, der schon dreimal in den Laden war - "vermittelt". Er hat eine Nette gesehen, aber sich nicht getraut (wusste nicht wie es geht), das Girl war mit Sister zusammen, als ich den Kontakt hergestellt habe, wir was getrunken haben, sich die Lage geklärt hat - lagen wir vor Lachen fast unterm Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cherubim

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Hast im altehrwürdigen Ruamchitt Hotel
übernachtet?

"Altehrwürdig" ist gut - ja genau, aber im China-Zimmer (das ist die bessere Kategorie...). Im Grunde wird das Hotel ja auch als Stundenhotel genutzt - das Frühstück ist entsprechend.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
Einige Zimmer werden auf Buchungsseiten als "von Alleinreisenden bevorzugt" angepriesen.:)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Einige Zimmer werden auf Buchungsseiten als "von Alleinreisenden bevorzugt" angepriesen.:)
Was immer das bedeutet - alles über Standard ist o.k. . Der Vorteil es ist günstig, sehr zentral gelegen, zwar nicht Luxus (aber völlig o.k./ich konnte gut schlafen !), Frühstück 0/15 (besser wo anders) aber das Cafe ist gleich unten. Nur keine Parkplätze, also das ist im Zentrum schon schwierig...daher übernachte ich da nicht mehr...
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.248
148.560
6.768
...im Herz der Zone...
Die Normalen gehen durch den Hinterausgang raus...
:pSorry mein Lieber, aber so pauschal ist das Quatsch... die Damen sind pragmatisch. Wie es gerade passt wird der Eingang/Ausgang genommen. Vorteil vom Hinterausgang ist die Nähe zur Aufbrezelstation... aber das heißt doch nicht, das keine vorne reingeht.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.775
20.112
3.815
Klingt, da weiß ich schon, wo ich meinen ersten Abend in Bkk starte(y)
:cool1: ..:ironieWenn der Nick Hardcore-Programm ist bin ich nicht sicher ob der Laden die beste Anlaufstelle ist, wobei… die Mädels sind Japaner gewohnt, also teilweise auch erprobt im Bizarr-Programm :bigsmile
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.248
148.560
6.768
...im Herz der Zone...
Nochmal schwelgen in der Vergangenheit... kann jemand mal aktuell berichten?



Soi 15 Richtung Suk... aus Google Maps...



Hintereingang...



Treppe runter...



Über den Skytrain rüber zum Hotel...



Naja, das Übliche...

 
Thailernen.net

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Gerüchten zufolge hat der Laden dicht gemacht? Kann das jemand bestätigen?
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
713
3.028
1.545
Stand vor vier Wochen: Bin dran vorbeigelaufen und es gingen Leute rein und raus, sah jedenfalls geöffnet aus.

Stand heute: :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Uwee