Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thermae Coffee House

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
tja, wenn man die Zeit hätte und mal wüsste wo es in Süd Korea und Japan solche "InfoForen" gibt und unseren Kollegen das Preisgefüge erklären könn...

Dann erkläre mal den Kollegen in: Seoul, Busan oder Daegu und den Kollegen in: Tokio, Yokohama und Osaka, dass sie zu Haus viel zu viel bezahlen und der Bruchteil davon, den sie in Bangkok, Pattaya oder Phuket hinlegen, immer noch dein Portemonnaie sprengt.

Vermutlich wird das nix mit dem internationalen Zusammengehörigkeitsgefühl der Qualitätstouristen. Es sind zu viele Egoisten unterwegs, die die schönsten Girls in der Therme mitnehmen wollen und auf die warten die Girls, die dort 5 Kilo für ein Shorttime aufrufen. C'est la vie.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Wir können ja auch in DACH fuer 25 Euro ins Laufhaus zu ner nicht so huebschen ... oder man will eine mega Optik und legt das 6 fache oder mehr hin.

Nur regt sich bei uns irgendwie keiner darüber auf oder fängt gar an über das Preise-Kaputtmachen zu philosophieren :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

im Gegensatz zum Thailand-Qualitätstouristen.

Klingt komisch, is aber so :bigsmile
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
770
1.173
Wir können ja auch in DACH fuer 25 Euro ins Laufhaus zu ner nicht so huebschen ... oder man will eine mega Optik und legt das 6 fache oder mehr hin.

Nur...


Bei uns im hohen Norden wollen sie auch schon 50 Euro im Laufhaus haben.
Die sind aber auch alle über 40 Jahre und fett.

Irgendwie kann ich die hübschen Mädels in Thailand verstehen.
Die wollen auch nicht mehr ihre Muschi für Dumpingpreise miauen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Unsere asiatischen Freunde stehen meist auf super jung.... Teen look...die sind begehrt und teuer um 4 k .. alles über 25 ist weniger begehrt und normal teuer... Rund 2 bis 2.5 k.. 21.00 Uhr ist die High Price time... ab 23.00 fallen die Preise...

Die wenigen Asia-Girls, die so aussehen wie die 5 Kilo-ST-Girls in der Thermae, können in Deutschland in SaunaClubs ihre eigenen Kurse aufrufen, die sich deutlich von den RumBulg-Tarifen unterscheiden. Schönheit, Fertigkeiten und Nachfrage bestimmen den Preis.


Bei uns im hohen Norden wollen sie auch schon 50 Euro im Laufhaus haben.
Die sind aber auch alle über 40 Jahre und fett.

Bei uns im Westen gilt in Laufhäuser augenblicklich noch der alte Tarif: 20 4 30 (20 Minuten für 30 Euro), es wird allerdings schon 50 4 20 gefordert von Exoten (z. B.: Halbjapanerin) oder sehr hübschen Happen.


Irgendwie kann ich die hübschen Mädels in Thailand verstehen.
Die wollen auch nicht mehr ihre Muschi für Dumpingpreise miauen lassen.

Es wird in einigen Beiträgen einfach der Marktmechanismus von Angebot und Nachfrage ignoriert. Es ist niemand gezwungen, einen Preis in der Thermae zu akzeptieren und kann woanders ein Girl abgreifen. Die Girls in der Thermae, die 5 Kilo und mehr aufrufen, verhungern nicht. Nicht nur Koreaner/Japaner bringen soviel wie 5 Kunden a' 1.000 Baht.

Es fehlt einer Reihe von LowBudgetFickern das Engagement, Französisch zu lernen, an die Infrastruktur Abstriche zu machen, sich über ein neues Land zu informieren und z. B. Madagaskar auszuprobieren. Da sollen noch so sagenhafte Preise gelten, wie in Pattaya vor 20 Jahren. Mit Deutsch oder TrümmerEnglisch kommt man dort aber nicht weiter. Stattdessen besser weiter rumjammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: petehoax und Hendrix

striker9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2017
15
17
583
50
War im November 2018 zuletzt in der Thermae. An unterschiedlichen Tage und zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Grob geschätzt zeigten etwa 15 Prozent der teils sehr hübschen Mädels Interesse an mir, die Topstunner eher weniger, die sind glasklar auf Asiaten spezialisiert und fokussiert. Stieg hie und da in Preisverhandlungen ein, die Range ging von 2000 ST bis 5000 LT. Habe keine Dame ausgelöst. Irgendwie ne krasse Stimmung dort. Getränke sind billig, die Frauen sind schön und teilweise willig. Finde den Laden sehenswert.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...aber die Spitze war für mich vor einigen Jahren das SPASSO im Grand Hyatt Erawan... ST 10.000 baht, one shot :lool: und aus...
denke waren damals mit der Lebua Sky Bar die besten Adressen...die Mädels erste Sahne :daumen
und siehe da eine Tages gegen 4 Uhr morgens "meinen Traum" auf der Sukhumvit nähe soi 3 wieder getroffen, kurzes how are you
Sie, I'm mau, und ich, I can take care you...ST 1.000 baht, Sie, never...
Endergebnis, Sie schlief bei mir, gratis natürlich, Gentelman der alten Schule...
nebenbei, 3 lochStute von selbst aus und unersättlich...checkte dann mittags aus und lies Sie weiterschlafen, musste ja nach Pattaya weiterreisen...:weg
habe die letzten Jahre einiges dazugelernt, besuche aber diese Lokale jedes mal wie einen sogenannten Pflichttermin...
schöne Ostern noch...
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
kleines update..
War gerade mal wieder da. Für Papa gab es eine kleine "Nurse" Studentin.. eine Anfängerin die sich etwas dazu verdienen will. Ganz jung, ohne Tatoos und Schminke .. ein Schatz. Kurs war 2500 hatte auch keine Lust mehr zu handeln sondern einfach eingepackt. Sie musste ganz schön reiten für ihr Taschengeld.

Ansonsten viele Weiber und 95% Asiaten als Customer. Immer noch einen Besuch wert man muss nur etwas gucken..
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Das war in / mit meinen Augen die beste an diesem Abend im thermae

In patty an jeder Ecke zu haben ;)

AECDA8D4-28D6-4CFD-9432-2613B8839223.jpeg

Aber wer unbedingt in das beste bkk aller Zeiten will, zahlt dann halt auch min das doppelte im Vergleich zu pattaya :)

Up to him sozusagen
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
In Pattaya kostet alles die Hälfte ist klar .. Wenn man aber in BKK ist aus welchen Gründen auch immer ist es schon ok dort zu gucken.

Wenn man keine Lust hat auf eine Gogo Bitch wo sonst kann man dort auf die schnelle einen Rookie im Blümchenkleid einpacken ..
Ist wohl so eine Art Fetisch von mir ;)

Ist so bisschen wie ein Überraschungsei der Laden
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und sb111

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...falls ich mal Zeit fuer den Laden habe werde ich versuchen mit so eimem "AsiaTouristen" ins Gespraech zu kommen und Ihm das Preis-Leistungsverhaeltnis erklaeren...zb: Thermae und Nana...
5.000 : 1.000 :D
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
...falls ich mal Zeit fuer den Laden habe werde ich versuchen mit so eimem "AsiaTouristen" ins Gespraech zu kommen und Ihm das Preis-Leistungsverhaeltnis erklaeren...zb: Thermae und Nana...
5.000 : 1.000

@Sunpower

Ja, falls du mal Zeit hast, in die Thermae zu kommen, wird es sicherlich lustig, wenn der Asiate dich versteht und nachfragt, was du denn unter "Nana" verstehst?:
- Nana Entertainment Plaza?
- Nana Hoteldisco?
- Nana Straßenstrich?

Du darfst dem Asiaten nach deinen Erklärungen auch gerne deine Schönheiten auf deinen Fotos präsentieren, die du bei einem 1.000 thb ST geschossen hast.
Der Asiate lächelt dich dann freundlich an :bigsmile

So sind sie die Asiaten, lächeln immer freundlich und kompromitieren die armen Bleichgesichter mit ihren Schabbraken-Fotos nicht mit ihren Lotusblüten-Fotos aus einem 5.000 thb ST :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Hatte vor kurzem auch eine mitgenommen. ST für 2500 baht. Performance mittelprächtig. Sehr zielorientiert dass ich zum Abschuss komme.
Da es mein letzter Tag in Thailand war dauert das schon mal ne Stunde.
Als ich ihr sagte dass sie zuerst Kommt wurde es besser.
Ist wie überall auch immer etwas glückssache mit den Mädels und der bumsquali :bigsmile
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
@juhe

...tja, wer nicht lernen will zahlt die "Dummensteuer", auch DAS erkläre ich Ihm mit einem lächeln... :D
und falls Er meinen sollte "armen Bleichgesichter", soll Er doch mal üben 5 - 6 Monate im Jahr... :give five die hat ER nicht...