Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thermae Coffee House

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@juhe

...tja, wer nicht lernen will zahlt die "Dummensteuer", auch DAS erkläre ich Ihm mit einem lächeln... :D
und falls Er meinen...


@Sunpower

Wenn du ein so Schlauer bist, poste einfach deine Schnuckelchen zur Miss-Wahl im Forum :bigsmile :bigsmile und überrasche uns mit ihrer Schönheit :daume

Oder ist Flasche leer @Sunpower ?
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
@juhe

..."so Schlau"...kann ich von mir selbst nicht sagen, lerne ja noch immer dazu...und mit den posten der Schnuckelchen würd ich auch mal vorsichtig sein falls die "Küstlerinn" es nicht möchte...
...hatte schon das Vergnügen mit Anwaltsunterstützung auf der Soi9...
 

malai

Neuer Member
    Neuling
17 September 2015
3
1
413
39
Ich war da einmal und wurde - als Nicht-Koreaner - nicht beachtet
 
Cosy Beach Club

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
War letzte Woche wieder drin - nur zum Schauen. Brechend voll - unzählige Asiaten, die meist in Gruppen die Damen umkreisten. Aber - viele kommen nur zum gucken. Ich war von 22.30 bis 00.30 drin - ab 00.00 Uhr waren die alle wieder weg und die meisten Mädels (> 90 %) noch da.

Hatte eine nette Unterhaltung mit einem Japaner und zwei Ladies - eine wollte den Japaner haben, der aber zu schüchtern war. Ich hab dem Japaner erstmal das Prinzip der Bar erklärt - und die Süsse (war ne nette, zwar voll tätowiert aber gute Seele) hat ihn dann tatsächlich nach 2 Stunden abgeschleppt...oben ins Hotel wo der Japaner schon drei Tage wohnte. War alles sehr lustig und wir haben uns krumm gelegt vor Lachen - besonders da der Japaner gleich ins Bumshotel oben abgestiegen wa rund Null Plan hatte !

Ladies waren diesmal meist in Japanerinnen-Look, 90 % unter 30 evtl. sogar unter 25, diesmal sehr wenige über 35. 90 % echte Gelegenheits-Girls - nur 10 % Profis. Meine Chancen waren sehr gut (gefühlt > 50 %) - mich haben sogar ein, zwei Supermäuse (=100 % mein Typ) angeflirtet - da ich in festen Händen bin - aber verzichtet. Aber ich denke, wenn man zu alt aussieht (zuviel graue Haare, etc.) wird es schwierig bei den unter 30, konnte ich auch beobachten. Und: Die Mädels nehmen auch so nicht jeden - also nicht jeden Asiate, schauen weg, wenn einer nicht passt.

Tip: Am besten nie direkt zu den Damen rennen, ruhige Ecke aussuchen und erst Flirtkontakt suchen, die schauen dann schon zwei, dreimal einen intensiv an....:). Viele Mädels sind auch schüchtern - ja und hoffe oft auch auf das große Los ! Wer ne neue Frau sucht - kann da durchaus fündig werden.....

Die Kiste bleibt auf jeden Fall mein Stammlokal im BKK.....(ich kenne auch sonst nix !), Bier kostet nun 120 B.....ich denke früher 90 B - ist im Grunde auch nix für diese besondere Erlebnis. Jo, ich hab oben auf der Straße noch eine sehr hübsche Afrikaniern gesehen.....Echt der Burner !
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
War schön zu lesen dein Bericht. Werde am 10.01 mir auch wieder was feines von dort mit aufs Zimmer nehmen in Meiner letzten Nacht in Thailand.
Am späten Nachmittag mal im Biergarten schauen und Abends da, so mein Ritual :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Nachdem jetzt der Thread mal wieder hochgeholt wurde schreib ich auch mal wieder was rein.
Wollte ich letzte Woche schon machen aber hab’s dann aus Bequemlichkeit nicht gemacht.


Ich war natürlich auch mal wieder in der Thermae.

Ich war ja schon oft drin aber wirklich noch nie wo diese Masse an Girls war wie letzte Woche.
Hab niemals so viele gesehen teilweise standen die Girls in 2er Reihe.
Auch vor dem Laden ca 50 aber davon wahrscheinlich 30 LB.

Ich kann nur jedem empfehlen der in BKK ist mal hinzusehen.
Diese Location muss man gesehen haben .
Ist einzigartig weltweit.

Sowas gibts nirgedwo sonst.

Und ja natürlich rufen die Girls dort mehr auf als an der beach road.
Wenn ich aber normal rechne kommt man bei ST nicht teurer weg.

Denn es fallen keinerlei LD s an und natürlich keine BF.
BF und LD summieren sich ja inzwischen fast immer auf 2000 B.
Wenn man ne gut aussehende schlanke nicht zu alte Maus irgendwo anders mitnehmen will.
Betonung liegt auf fast.

Aber natürlich ist man vor einem Reinfall nicht gewappnet in der thermae .
Kann immer mal vorkommen.

Aber meiner Meinung nach ist das auch ein Reiz an der thermae , wenn ich eine sichere Nummer will dann gehe ich in die Soi6.

Also wer Zeit hat abends in Bangkok und noch nicht dort war unbedingt mal ansehen.

Ich war übrigens ab ca 21 Uhr dort .
Und selten in den letzten Jahren wurde mir von sovielen Girls deutlich signalisiert das sie mitkommen würden.
Keine Ahnung woran das lag.

Also Quatsch das da nur Koreaner und Japaner zum Zug kommen.
Für 3000 ST hatte ich da jede Menge mitnehmen können und zwar ohne handeln.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
954
5.244
1.945
Was ich in dem Video gesehen habe bringt mich sicherlich nicht wieder hin.
Die Frauen sehen älter aus und verlangen jetzt 3000? Vor 4 Jahren war es 1500, das war ok.
Einzig cool ist der nette Opa, der die Getränke verteilt. Der hat Stil und glotzt nicht in sein Telefon.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Früher war kein Opa als "Service Kraft" dort, sondern ne' Oma. :bigsmile
Mein letzter Besuch war vor 2 Jahren. Die Mädels alle desinteressiert. Keine hat ne' Einladung auf einen Drink angenommen. Alle wollen dort nur die schnelle Nummer und gut.
Kann ich genauso gut ins Laufhaus gehen. Absolut nicht mehr meins....
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und lillyfee

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Taldren
In Welches Laufhaus gehst denn da in Bangkok ?
Oder sind wir dann wieder beim Thema lohnt sich Thailand noch ?

Und hoffentlich sprechen wir von der gleichen Location.
Denn in den letzten 6 Jahren hab ich dort keine weibliche Bedienung gesehen.


Es ist halt schwer alle mit einer Location zufriedenzustellen.
Die einen jammern das immer mehr Girls nur auf LD aus sind und die anderen jammern das keine einen Drink will.

Ich kann verstehen das es Leute gibt die mit der thermae nix anfangen können,aber ich bin immer wieder begeistert.
Und hab von dort jede Menge gute Girls kennengelernt.
Einige hab ich auf Line und da sind immer wieder mal welche dabei die derzeit nicht hingehen (also in die thermae) aber dann doch bereit sind in meinen Hotel vorbeizusehen.

Wie gesagt manchmal hat man auch Pech und nimmt die falsche mit.
Kommt aber in jeder Location mal vor.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Denn in den letzten 6 Jahren hab ich dort keine weibliche Bedienung gesehen.

Das war vor 10 Jahren und mehr. Dort hat immer ne' Oma gewerkelt mit nem' Silberblick und die Tische abgeräumt und sauber gewischt.... :bigsmile
Damals war das Thermae auch noch eines meiner Lieblings Locations. Die Mädels waren aufgeschlossen, haben mitgesoffen und man konnte sie für LT auch rauslösen.

Werde nie vergessen, als ich von dort mal eine rausgelöst hatte und mit ihr via Sky Train zurück zur Nana Station fahren wollte, sie nur abgewunken und mich in ihrem Golf GTI ins Nana Hotel gefahren hat. War ne' Studentin, die sich ihr Studium und Nebenausgaben eben mit dem Job im Thermae finanziert hat.

In den letzten Jahren hat sich dort aber alles verändert. Fast nur noch asiatische Kundschaft, die kein LT und mit den Mädels trinken wollen, sondern nur hoch auf die Bude und nach 10 Minuten wieder runter. Darauf haben sich die Mädels eingestellt und verdienen somit mehr, als sich stundenlang mit nem' Farang abzugeben, der sie dann auch noch LT mit ins Hotel nehmen will.

Mit Laufhaus meinte ich somit die dortige "Atmosphäre" wie sie sich für mich zur Zeit darstellt....;)
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Alles klar @Taldren

Ja aber die alten Zeiten sind vorbei und kommen auch nicht wieder.

Und für mich ist es eben ein super Schuppen.
Lustiger Weise finde ich den jetzt besser als vor ein oder zwei Jahren .
Deutlich mehr Girls und auch mehr dazu bereit mit Farang mitzukommen.

Aber ich nehme dort und auch in keiner anderen Location jemanden gleich für LT mit.
Grundsätzlich frühestens beim 2 ten treffen kann eine bei mir über Nacht bleiben.

Und wie gesagt wenn dich eine kennt sind auch viele die in der thermae stehen für LT offen.
 
Thailernen.net

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
wenn dich eine kennt sind auch viele die in der thermae stehen für LT offen.

Mit gefühlt steigender Tendenz auch wieder ohne das die jeweilige Lady einen kennt in der Thermae, woran auch immer das liegt.
Die ganz alten Zeiten kommen nirgends wieder aber ich sehs genau so, in den letzten drei Jahren ist es langsam aber stetig wieder besser geworden für Farang in dem Schuppen, die Auswahl ist weiter gewachsen .... inzwischen könnte man es fast gut nennen fürs Jahr 2019 :bigsmile
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
Das war vor 10 Jahren und mehr. Dort hat immer ne' Oma gewerkelt mit nem' Silberblick und die Tische abgeräumt und sauber gewischt.... :bigsmile
Damals war das Thermae auch noch eines meiner Lieblings Locations. Die Mädels waren aufgeschlossen, haben mitgesoffen und man konnte sie für LT auch rauslösen.

Werde nie vergessen, als ich von dort mal eine rausgelöst hatte und mit ihr via Sky Train zurück zur Nana Station fahren wollte, sie nur abgewunken und mich in ihrem Golf GTI ins Nana Hotel gefahren hat. War ne' Studentin, die sich ihr Studium und Nebenausgaben eben mit dem Job im Thermae finanziert hat.

In den letzten Jahren hat sich dort aber alles verändert. Fast nur noch asiatische Kundschaft, die kein LT und mit den Mädels trinken wollen, sondern nur hoch auf die Bude und nach 10 Minuten wieder runter. Darauf haben sich die Mädels eingestellt und verdienen somit mehr, als sich stundenlang mit nem' Farang abzugeben, der sie dann auch noch LT mit ins Hotel nehmen will.

Mit Laufhaus meinte ich somit die dortige "Atmosphäre" wie sie sich für mich zur Zeit darstellt....;)

von der Therme mit dem Skytrain zur nana ???
therme ist doch fast in der Mitte zwischen asok und nana ??
oder gibt es 2 therme ??
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG und tom089

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin

Danke für das Einstellen. Das Mausilein ab 05:50 ist wirklich mega scharf ! 😇

Ich finde auch, ein unverfänglicher Besuch in der Thermae lohnt sich.
Interessante Atmosphäre.

Die Frauen sehen älter aus und verlangen jetzt 3000?

Von "die Frauen sehen älter aus" kann nach meinen Eindrücken keine Rede sein.
Von "jung bis alt" ist in der Thermae so ziemlich alles dabei.
Wie anderswo übrigens auch, von einigen A Go Go´s mal abgesehen.
Wer auf jung, schlank sowie "attraktiv" abfährt und gerne mal das A Go Go Drumherum Außen vor lässt,
für den ist die Thermae in jedem Fall ein echte Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: mauritius