Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thermae Coffee House

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.125
1.915
Zu meiner Zeit in Bangkok, 1990 – 1995 hatte die „Thermae“ schon Kult-Status!

Den Standort zu beschreiben war relativ einfach…😉…!

Einfach der Nase nach!

Der Uringeruch an der Treppe, gleich neben der Küche, war unverkennbar!

Der Eintritt in eine besondere Welt!

Drinnen viele Damen und auch immer einige Herren in Braun, ja auch in voller Uniform!

Gehe mal davon aus das die als Schutz für die Damen da waren... 😉...

Getränke und auch Essen mit normalen Preisen und NIE Langweilig!

2j02r0f.jpg 404201_420409248014217_737737971_n.jpg
Inklusiv Massage während des Pinkelns...Was schon sehr gewöhnungsbedürftig war!

197462_420410101347465_243201043_n.jpg

Als Ausweichadresse gab es dann noch den Club im Keller des „GRACE – Hotels“

Auf dem Weg dahin, auch an der Bowlingbahn vorbei immer sehr nette Begleiterinnen auf der Suche nach einem „Beschützer“…

Habe dort auch einige Male übernachtet, aber die Damen von außerhalb des Graces Hotel, gingen in der Regel nicht mit dorthin!

Grund waren die „Zwischentüren“ in den Zimmern! Es wurde erzählt, dass wenn die Dame des Herzens in dem Zimmer war, gingen auch schon mal diese auf und einige „Helfer“ kamen dann noch hinzu!

Es war eigentlich ein Hotel nur für Arabische Gäste! Und Beschwerden wurden überhört!

Cool waren immer die Taxen auf der Auffahrt! Uralte TOYOTA CROWN mit riesigem Platz hinten!

Des öfteren haben wir ,mein Freund und ich, uns solch eienen für den ganzen Abend gemietet! Also von 20:00 Uhr bis in den morgen! Das kostete damals so um die 1000.-THB! ca. 50 DM

Bei Regen konnten aber auch die Füße, oder der Hintern nass werden…Durchgerostet 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Lpord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2022
4
19
263
Hallo, ich wäre für Tipps dankbar. Wie da das anbandeln besser klappt. Mann kann ja nicht mit jeder quatschen wenn die eine einen abgewiesen hat, oder es nicht passt, dass man dann gleich zu der gegenüber geht oder? 😁 Und die"Signale" mit schauen weiß ich auch nicht so.
Ich war jetzt einmal drin haben mit 3 geredet. Nach dem Name gefragt und bla bla und wonach sie sucht etc hat ganz gut funktioniert. Eine wollte nur st. Die andere wollte 7000 Baht ich wollte das sie bis 12 Uhr bleibt mit breakfast dafür wollte sie 12000 Baht 😆 die 3 hat ganz süß gesagt, i go with you. Die wurde es dann hat meinem breakfast zugestimmt und wollte auch nur 5000 Baht. War das gut? 😁
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Mann kann ja nicht mit jeder quatschen wenn die eine einen abgewiesen hat, oder es nicht passt, dass man dann gleich zu der gegenüber geht oder?
Grosser, du bist hier nicht in Deutschland, sondern befindest dich in Thailand und noch dazu im Rotlichtviertel.
Da kannst du beruhigt deine "Etikette" zu Hause lassen.
Wenn eine keinen Bock auf dich hat, ist es ihr scheiss egal, ob du zu der nächsten gehst oder zu Hause nen' Film guckst.....

Genau derselbe Blödsinn wenn die Weiber dich als "Butterfly" oder sonst was betiteln....
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.125
1.915
Hallo, ich wäre für Tipps dankbar. Wie da das anbandeln besser klappt. Mann kann ja nicht mit jeder quatschen wenn die eine einen abgewiesen hat, oder es nicht passt, dass man dann gleich zu der gegenüber geht oder? 😁 Und die"Signale" mit schauen weiß ich auch nicht so.
Ich war jetzt einmal drin haben mit 3 geredet. Nach dem Name gefragt und bla bla und wonach sie sucht etc hat ganz gut funktioniert. Eine wollte nur st. Die andere wollte 7000 Baht ich wollte das sie bis 12 Uhr bleibt mit breakfast dafür wollte sie 12000 Baht 😆 die 3 hat ganz süß gesagt, i go with you. Die wurde es dann hat meinem breakfast zugestimmt und wollte auch nur 5000 Baht. War das gut? 😁
Wenn es für "DICH" gut war, dann war es GUT...;)...
 

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
252
853
46
Als ich das erste Mal in Thailand war, habe ich dieses süsse Bargirl nicht ausgelöst weil ich vorher ein anderes Girl aus der selben Bar hatte und ich nicht wollte das es Reibereien gibt. Anfängerfehler. Kulturell sind wir bei Sex etwas anders eingestellt als die Thais, da ist es Business. Zumindest in den Bars. Du bist nicht deren erster Kunde (auch wenn wir uns das wünschen), vermutlich nicht mal an diesem Tag. Das ist kein Grund, patzig oder unfreundlich zu sein. Lehnt eine ab geht man lächelnd zur nächsten, soll sie doch auf ihren Scheich warten. Traditionell wird in Thailand viel mehr gehandelt als hier. Das gilt auch da. Hört man einen Preis, spielt man erstmal erschrocken. Wie bei jeder Verhandlung sollten aber beide gewinnen, ist man zu geizig wirkt sich da auf die Leistung aus. Lieber anschliessend etwas mehr bezahlen wenn man es wiederholen will und Line.IDs austauschen. Und wie es buddy2020 schon sagt, WIR entscheiden nicht ob es gut war, DU entscheidest es.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Handtaschenträger
Richtig und hat das Mädel. Soll ja in Pattaya auch verbreitet sein.
Handy unter ihrem Rock zu filmen?
Machen nur Sextouristen.

Am hinteren Ende des Raumes sind Tische mit Stühlen, die ich bequemer als die Plätze an der Theke finde. Dort sitzen höfliche Japaner und Koreaner friedlich vereint mit ihrem Drink und betrachten schweigend das Angebot. Als ein Platz frei wird, zeige ich lächelnd auf den Stuhl was freundlich nickend mit hai, hai entgegnet wird. Mit einem arigato gozaimas und der besten Toshiro Mifune Stimme setzte ich mich was wiederum Haruto veranlasst mich mit einem Wortschwall auf Japanisch zu belegen, gemischt mit deutschen Wortfetzen. Wir einigen uns auf Englich weiterzumachen und er erzählt er komme aus Osaka, da war ich tatsächlich schon einmal und erinnere mich an diese leckeren Fischbällchen die es dort gab und die er auch sehr mag. Auf die Frage woher ich komme antworte ich mit Düsseldorf, da ich weiß, dass jeder Japaner die Stadt kennt.
Er sei für eine Woche in Bangkok, morgen sei sein letzter Tag und er wohne im Ruamchitt Hotel direkt über dem Thermae. Typisch japanisch effizient, denke ich. Bei genauerer Betrachtung fällt mir tatsächlich auf, dass er für einen Japaner mit seinen Bartstoppeln ziemlich fertig aussieht, soweit man das bei einem Japaner überhaupt sagen kann.
Ob es denn auch so etwas wie die Thermae in Deutschland gebe, fragt er. Klar sage ich, Prostitution sei überall erlaubt, günstig und verfügbar. Da wolle er auf jeden Fall vorbeikommen, antwortet er und ich bestärke ihn in der Hoffnung damit endlich eine gewinnbringende Zuwanderung vieler zeugunngswilliger Japaner nach Deutschland zu unterstützen. Er zahle in Osaka zwischen 15 und 20k Yen, je nach Alter des Mädels, also zwischen 95 und 125€, berichtet er. Was er denn hier zahle, frage ich. 3500b sagt er und damit ist nun endlich dieser blöde 5cm, 5min, 5k Mythos aufgelöst.