Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thermae Coffee House

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Die Mädels gehen (fast ) nur noch mit Asiaten mit.
Stimme zu 100% zu. Meine Kollegin arbeitet dort. Sie sagt mir, dass eigentlich nur Japaner und Koreaner akzeptiert werden. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Auch die Ladies welche draussen stehen, halten mit Falangs keinen Blickkontakt, kommt aber ein Japs oder Koreaner vorbei, beginnen sie zu smilen und zu flirten.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Mal eine Frage an den Member @Boxxath wie muss ich mir das vorstellen " deine Kollegin arbeitet dort "
wenn ich fragen darf als was denn ?

Und sehr lustig auch der Member @Ich bins der sagt allen brauchst nicht hin geht aber selber nächste Woche wieder rein ???

Die thermae ist nicht für jeden geeignet aber super gut wenn einem ST zusagt.

Wenn man sich bisschen auskennt kann man da innerhalb von 150 Sekunden locker ein Girl mitnehmen ohne Eintritt oder irgendwas zu konsumieren.

Und ja nicht alle gehen mit einem Farang mit ist bei 200 Girls am Abend aber auch nicht notwendig.
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Wegen der vielen "Warnungen" hatte ich das Thermae bisher ignoriert...und das war defintiv falsch :) War mit nem Freund im Februar dieses Jahr zum ersten mal dort und erstmal fasziniert das es so nen Laden gibt und ja ich hab auch Mädels mitgenommen, ST 2.5 k wurden meistens aufgerufen auf LT stehen die Mädels dort eher weniger " Farang from Europe allways like big love like girlfriend and much bum bum for small money :) "
Wenn man freundlich ist geht da immer was und da sind echt Granaten am Start.
 
  • Like
Reaktionen: Lion Tom und Boxxath

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Genau so ist es
Wie der Member @misterkevin sagt die thermae wird immer niedergemacht wegen den Asiaten die mehr zahlen.
Ist eben so hätten wir den Euro nicht könnten wir auch mithalten.
Aber es ist eh so in der GoGo mit LD, Barfine und teueren Getränken ist es auch nicht billiger da kann man eben auch ab und an in der thermae was mitnehmen .

@Boxxath das Sofitel ist nicht um die Ecke das ist genau daneben da kannst zur Not auch auf allen vieren rüberkriechen .

Übrigens nur den Japanern und Koreanern haben wir es zu verdanken das es dort von guten Girls wimmelt.
Ansonsten nur mit den Paar aus Dach die nix zahlen wollen wäre das gleiche los wie im Biergarten .

Also recht freundlich sein zu den Japanern sonst kann es sein das die uns dort nicht mehr mitspielen lassen wie in vielen anderen Läden mit noch besseren Girls wo wir nur in Begleitung von nem Japaner eingelassen werden.
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Und sehr lustig auch der Member @Ich bins der sagt allen brauchst nicht hin geht aber selber nächste Woche wieder rein ???

Kenne den Barkeeper oder sagt man(n) Bedienung Komsan schon länger.
Einfach mal Guten Tag sagen und das Angebot sondieren.
Aber wie schon gesagt.Werde ich den Laden wahrscheinlich wieder Kopfschüttelnd verlassen.

Wenn man sich bisschen auskennt kann man da innerhalb von 150 Sekunden locker ein Girl mitnehmen ohne Eintritt oder irgendwas zu konsumieren.

Bist Du vor Ort ?
Das kannst Du mir am Wochenende zeigen.
Falls Du in BKK bist
 

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
das Sofitel ist nicht um die Ecke das ist genau daneben da kannst zur Not auch auf allen vieren rüberkriechen
Stimmt, aber man muss schon ein Bisschen um die Ecke gehen, da das Sofitel nach hinten versetzt ist :)
Übrigens nur den Japanern und Koreanern haben wir es zu verdanken das es dort von guten Girls wimmelt.
Guter Gedanke, hab noch nicht daran gedacht. Nehme ich ernst.
 
Thailernen.net

Weebster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
19
30
593
43
Bin zum ersten mal in BKK und habe die letzten beiden Tage jeweils einen Hasen aus dem Stall gezogen. Beim Eintritt wurde ich immer gebeten ein Getränk zu kaufen, kein Problem.

Fast keine Farangs vor Ort und es stimmt das einige Mädels bei Farangs wegsehen und auf einen kleinen Japaner hoffen. Aber mit Mitte 30 und halbwegs gepflegtem Auftreten geht auf jeden Fall etwas. Ich wurde zumindest nie abgewiesen.

Für ST konnte ich immer 2000 aushandeln, LT nie angefragt. Performance war bei einem Mädchen gut, bei dem anderen eine Katastrohe (Farang too big!)
Wenn man auf niedlich und skinny scharf ist, findet man hier sehr schnell etwas.

Die Atmosphäre in dem Laden ist total Mies, also schnell rein und wieder raus.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Anhang anzeigen 1386121

Thermae... schon etwas länger her...

Die kommt mir bekannt vor. Hatte 2009 eine aus der Therma, sie war so um die 19 und war Tagsueber oft Snooker spielen in der Soi 7 neben dem Foodcourt.
Leider hab ich kein Photo von ihrem Gesicht. Allerdings einige von ihrem Body. Den fand ich scharf, aber sie wollte nicht das ihr Gesicht auf den Nacktbilder ist.


Vor allem ihr Po war sexy, imho.
 

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.012
5.317
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
War im Dezember da, und ja die Thermae war gepackt mit huebschen und weniger huebschen Maedels, bestimmt hunderte aber alle jungen Skinny Girls die mir gefallen haben waren nicht interessiert, aber big smile an alle Asiaten. Na ja egal gibt noch andere Plaetze wo man girls aufgabeln kann.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Viele Girls dort sind wirklich attraktiv - ich finde den Laden ein Top-Location (war 2017 einige Tage dort -gleich im Hotel oben drüber) . Da muss man in Pattaya lange rumlaufen um so viele hübsche und normale Girls (> 150), viele arbeiten regulär - auf einmal zu sehen. Ganz wenige Bitches. Ich hätte 80 bis 90 % (die gehen nie mit jedem mit...auch nicht mit jedem Asiaten) haben können - als Europäer. 1.500 bis 2500 ST sind Standard, geht auch unter 1000 - nach Ende ! LT (gleicher Preis wie ST...) geht bis max. 7.00 - die müssen halt in den Job. Ist natürlich keine Party-Location, keine Animations-Bar, man muss sich schon Zeit nehmen, hier und da ein wenig small talk, ist wirklich nett und z.T. ehrlich und dann geht's schon....:)
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Bis Mitte-Ende 90 er Jahre habe ich viele Mädchen dort rausgefischt. Die meisten waren keine Profihuren sind einem normalen Job nachgegangen. Ich hatte z.B. mal eine die bei der Siam Commercial Bank arbeitete. 500 THB für LT, selten mehr , war Standard. Keine klassische Party Location, aber das brauche ich auch nicht. Blickkontakt, zulächeln und netter Smalltalk und dann lief die Sache meistens von ganz alleine. Einfach ein cooler Laden wo man nicht von Techno, Hip Hop oder Kafferrap zugedröhnt wurde und sich mit den Girls vernünftig unterhalten konnte. Soweit meine Retroperspektive.
Wenn ich die letzten Jahre mal reingeschaut habe war der Laden voll mit Ostasiaten mit Stummelschwänzchen aber dicker Brieftasche. Sollte sich daran was geändert haben?
 
  • Like
Reaktionen: TokyoSkyTree

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
I don't f know....Asiaten waren auch da, aber keine Invasion..keine Horden.vielkeicht 30-40, von denen aber nicht alle aktiv waren.War Sep.. 2017 da. Ja die zahlen ohne Diskussion, feilschen nicht wie mancher Farang - stehen meist auf sehr jung und skinny. Die Preise sind für BKK wirklich günstig...zwei, dreimal hab ich die Antwort ...you can pay what you want....ich fand's wirklich 100 % o.k., viele normale Girls. Vielleicht stehen die Girls weniger auf geoutete Sextouris, mit dem I m the King Syndrom - die nehmen nicht alles klar ,schien mir auch so...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Das Geschaeftsmodel im Thermae ist auf ST ausgelegt, die jungen Girls wollen Kohle machen und ansonsten, ihrem normalen Leben nachgehen. Die Asiaten sind dafür die richtigen Kunden. Die wollen ST sex gegen Money.
Viele Farangs wollen aber eher eine Art Beziehung aufbauen und erfordern mehr Zeiteinsatz. Schaetze das ist das Problem fuer das nicht zustande kommes eines guten Deals zwischen Farang und TG.

Jedoch heißt das nicht das es der einzige Grund ist wieso Asiaten im Thermae bevorzugt werden. Schaetze einige Girls haben eine Vorliebe fuer Asiaten.
Kann man auch gut in Pattaya sehen. Manche Thai Girls stehen auf Asiaten und gehen deshalb in die Hollywood und andere stehen auf Farangs und die gehen in die IBar. Die auf Schwarze stehen gehen in die Disco ueber dem Candy Store.
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Joy65

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Die girls stehen mehr auf business casual statt kurzer Hose und Badelatschen....ja stimmt die Asiaten wollen oftmals die schnelle Nummer l

Die sind durchaus auch an mehr interessiert - zwei wollten mich trotz Job im Urlaub begleiten - hätten sich frei genommen ! Echt nette Girls - auch für SLT durchaus geeignet, viele einfach normal, die haben noch nicht die Bar im Kopf....wie die Pattaya Girls.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx