Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thermae Coffee House

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Thermae ist nach meinem Geschmack nach wie vor der beste Laden!!! Einfach einzigartig , aber die Atmosphäre in dem Laden ist echt Geschmackssache. Trotzdem immer jederzeit besuchenswert
 
  • Like
Reaktionen: KingKong2017

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Die girls stehen mehr auf business casual statt kurzer Hose und Badelatschen.....

Mein Eindruck ist anders. Viele der Asiaten dort tragen keine besondere Kleidung, viele der jüngeren Asiaten haben eher recht nachlässige Kleidung an. Dennoch flirten einige Thai Girls nur mit Asiaten. Andere sind nur schüchtern im Umgang mit Farangs und müssen nur freundlich angesprochen werden und einige vor allem die älteren Semester (die bei Asiaten eh keine Chance haben) hängen sich an Farangs.
Die Aufteilung in der Bar war bei meinen letzten Besuchen so. Wenn man von der Sukhumvit reinkommt stehen links die jungen hübschen Hühner und rechts die älteren Semster. Ich bin immer links geblieben, da man dort in Ruhe die Girls in Augenschein nehmen kann, ohne gleich angesprochen zu werden.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Mein Eindruck ist anders. Viele der Asiaten dort tragen keine besondere Kleidung, viele der jüngeren Asiaten haben eher recht nachlässige Kleidun...

Meinte ich auch: locker, lässig aber gepflegt....

Thermae ist nach meinem Geschmack nach wie vor der beste Laden!!! Einfach einzigartig , aber die Atmosphäre in dem Laden ist echt Geschmackssache....

Kann ich nur zustimmen - vielleicht der beste Laden in Thailand. Ja, an der Atmosphäre muss man sicher erst mal gewöhnen...Ist krass, du rennst da eine Runde durch und Dich schauen mal 150 girls an....schon ne Herausforderung. Das Problem ist einfach aus dieser Fülle die Richtige zu finden ! Man muss das auf sich wirken lassen......
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich habe den Laden zwar erst 3x besucht, aber ich versteife mich zu der Behauptung, dass dieser Laden vielleicht einmalig auf der Welt ist. Ich kenne nichts vergleichbares. Das Konzept, wenn man es überhaupt so nennen kann, reinkommen, Bier kaufen (müssen) und dann seine Runde(n) drehen ist schon irgendwie.... anders.

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Besuch 2009 erinnern. Für mich hatte es auch etwas einschüchterndes, mitten drin mit einem Bier zu sitzen und gefühlt 100 Augenpaare schauen Dich an. Wie ein Rudel hungrige Wölfe, dass auf Beute aus ist.
Ich habe zwar noch keine von dort mitgenommen, aber zumindest optisch sollte hier für fast jeden etwas dabei sein!

Man sollte es zumindest einmal angesehen haben!
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ist ja schön das jetzt auch wieder mehr positive berichte kommen.

Die letzten Jahre hatte ich den Eindruck das ich einer der wenigen hier aus dem Forum war der da gerne rein ist.

Immer kam nur die alte Thermae war viel besser.

Ich hab da schon sehr viele super Girls aufgegabelt .
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ich war mal wieder in der Thermae.

Kurz gefasst war super.

Nach wie vor die beste mir bekannte Location in Thailand für Freelancegirls.

Schade das es sowas nicht in Pattaya gibt.

Und bitte nicht wieder früher war die Thermae viel besser . Das kann ich echt nicht mehr hören.
Jetzt ist es eben so wie es ist.

Und es stimmt auch nicht das es zu vorgerückter Stunde irgendwie billiger ist oder so.
Die Girls verlangen ihren Preis und gehen auch ohne Kunden nach Hause.

Inzwischen glaube ich sogar es ist viel besser frühzeitig dort zu erscheinen.

Ich bin so ca 20:00 rein an einem Dienstag und sicher waren da über 200 Girls drin.

Ich denke an so einen normalen Abend kommen da 400-500 Girls rein .
Natürlich nicht alle gleichzeitig.

Und je später es wird desto weniger Auswahl gibt es .

Ich hab eine mitgenommen und 2500 für ST bezahlt.
Super Performance war positiv überrascht.

Gibt auch Girls die 3000 oder 3500 aufrufen die wollen eben nicht mit

Und wer Probleme damit hat von Girls ganz zurückgewiesen zu werden bitte nicht reingehen.
Es ist eben kein Puff wo die Girls mitgehen müssen auch wenn sie nicht wollen.
Kommt immer mal vor das man eine anspricht und die nicht will egal was man bereit ist zu zahlen.

Natürlich die Hauptkundschaft Japaner und genau das ist auch der Grund weshalb dort so viele hübsche Mädels sind. Und zum Glück ist es da noch möglich als Farrang reinzukommen.
Es gibt auch Läden wo kein Farrang reingelassen wird mit Topgirls.

Also nur den Japanern ist es zu verdanken das dort ein super Angebot herrscht.
Ansonsten würde es von dem Angebot an Girls eher so sein wie im Beergarten.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Jetzt hab ich einen Fehler in meinem vorherigen Post gesehen.

Ich war nicht um 20:00 Uhr drin sondern ca 21:00 Uhr
Kann das oben leider nicht mehr ändern.

Zu den Öffnungszeiten allgemein.

Um20:00 Uhr wird aufgesperrt und 01:00 steht an der Tür ist Schluss.

Ich war aber auch schon des Öfteren nach 01:00 Uhr drin also das Ende ist nicht so exact.

Mittlerweile denke ich so zwischen 21-22 Uhr ist am besten.

Und die Girls die auch LT machen wollen da eigentlich immer das doppelte von ST also 5000 B

Auch ein Grund für mich da mittlerweile nicht zu spät hinzugehen ist folgender.:

Viele Girls wohnen ja nicht alleine und oft wissen die Eltern oder so nicht das die da hingehen und die müssen eben irgendwann zu Hause sein.
Wenn sie daheim erzählt haben Sie gehen mit Freundin Party machen müssen sie eben zu vorgerückter Stunde weg. Deshalb kann es schon sein das eine zu vorgerückter Stunde etwas auf die Tube drückt da sie zurück muss.

Außerdem geht's dann ja mit Taxi zurück weil der Skytrain etc nicht mehr fährt und das wird dann mit der Freundin geteilt und wenn eine fertig ist will die andere auch möglichst schnell fertig werden damit es zurück gehen kann.

Das fällt am Anfang des Abends weg
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
@Lion Tom ....alles richtig und korrekt deine ausführlichen Darlegungen. Danke dafür. Letzte Woche vor Ort machte ich mal wieder eine kurze Inspektion. Auch hier ging wieder ST von 1500 runter auf 1200. Man sollte es bitte nicht all zu sehr pauschalisieren, Ausnahmen gibt es dort definitv und diese bestätigen die Regeln :)
 

Wardrent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
7
8
583
Ich war im September in Bangkok und habe mich auch mal im Thermae umgeguckt. Viele Stunner dort und alle ziemlich skinny, wie hier schon gesagt wurde.
Als ich drinnen war, waren ich und mein Kumpel die einzigen nicht Ostasiaten im Laden. Hatte den Eindruck, dass so 50% mitgekommen wären. Viele haben auch weggesehen.
Ich habe mich dann an den Abend jedoch dafür entschieden im Nana mir was zu suchen. Mein Kumpel ist im Thermae fündig geworden. Sie wollte zuerst 3000 für ST, er hat auf 2000 runtergehandelt. Service hat wohl gestimmt und Aussehen hat auch gepasst.
 

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
220
723
60
Chiang Rai, Thailand
Ich war im September in Bangkok und habe mich auch mal im Thermae umgeguckt. Viele Stunner dort und alle ziemlich skinny, wie hier schon gesagt wurde.
A...
Letzte Woche war der Seiteneingang in der soi 15 geschlossen . Blechzaun drum herum die scheinen da wohl etwas zu reparieren .
Somit bleibt im Moment nur der Haupteingang benutzbar
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ist wieder gerichtet... Soweit ich sehen konnte.

War aus Interesse mal wieder drin... Über Neujahr war die Bude mit Asiaten geflutet...Unmengen junges Gemüse unter 25...aber wenig Hingucker.. .für Farlangs nur geringe Chancen...ab 25/30 o. K... .im Vergleich zur Nebensaison schwieriges Umfeld..
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.172
6.768
...im Herz der Zone...
Kann ich bestätigen... wenn ich daran denke, dass ich bis vor 10 Jahren hier noch regelmäßig nette Mädels mitgenommen habe. Okay, bin auch 10 Jahre älter geworden, aber hey, damals kam man(n) auch im meinem jetzigen Alter (fünfte Dekade) noch sehr gut zurecht.

618.jpg

Ambiente und Getränkepreise haben sich kaum geändert. War an einem Samstag Abend da... proppevoll… Außer mir noch zwei ältere Farangs ansonsten ausschließlich Asiaten...
Die laufen quasi Polonaise um den Tresen in der Mitte herum. Habe versucht mal mit ein paar Mädels ins Gespräch zu kommen und ja, ich war eigentlich drauf aus eine mitzunehmen. Eine hat sich (wohl aus Höflichkeit) etwas länger mit mir unterhalten. Auf meine Frage nach ST kam aber keine Antwort. Hab dann bloß irgendwann gemeint, dass der Laden wohl nix mehr für Farangs ist, was sie mir bestätigte.

616.jpg

Nach dem ich mir dann meinen Whiskey am Tresen gönnte hab ich mich nochmal auf die rechte Seite in eine der querstehenden Bänke gesetzt. Die Mädels die da an den Lehnen lehnen… 555.. empfanden mich als Störung. Hab nochmal Kommunikation mit 'ner dicken und 'ner dünnen versucht... aber auch hier eher einseitig. Dann kam so ein ältere Asiate an ihnen vorbei und dem Griff die Dünne gleich an den Schritt. Der lief rot an und ging weiter... Ich meinte zu ihr das ich auf so einen Griff von ihr wohl lange warten könnte, kassierte aber lediglich ein gequältes Lächeln...

619.jpg

Die Dicke links, rechts daneben die Schrittgreiferin...

Ich trank aus und ging dann zum Weiber & Bundesliga gucken in den Biergarten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Also ich war im Januar dort und habe mir das auch mal angeschaut.
Bin auch mit einem Mädel ins Gespräch gekommen. Wollte aber nix mitnehmen.
Das nächste mal werde ich es tun. Bin 45 und einige haben auch mich angefasst als ich meine Runde gedreht habe. Es waren schon ein paar wirklich hübsche junge Damen anwesend. :rolleyes:
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
@Stalker

Wenn du mit den richtigen Baht Scheinen wedelst.........dann gehen die Ladys mit dir mit... Ist nur die Frage ....ob du soviel ausgeben willst für die Ladys in der Thermae. Ich glaube die Japaner , Koreaner oder die anderen Asiaten haben die Preise für die Mädels in die Höhe getrieben.

Thaifrauen bekommst du überall in Bangkok
 

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Ich war gestern auf ein Bier in der Thermae. Dürfte gegen 21 Uhr gewesen sein. Die Auswahl war riesig. Also zweimal die Runde gemacht und mich auch gleich verliebt. Ein Traum von einer Frau. Also selbstbewusst hinmaschiert. Hat sogar kurz gelächelt. Für die wäre ich auch über meine finanzielle Schmerzgrenze gegangen. Ihre knappe Ansage: ST 5000 THB. LT hätte ich das vermutlich hingelegt. Aber so siegte die Vernunft und ich bin weiter in die Soi 4. Freelancer für 1000 THB ST mitgenommen und der Schwabe war glücklich... 55555
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
tja, wenn man die Zeit hätte und mal wüsste wo es in Süd Korea und Japan solche "InfoForen" gibt und unseren Kollegen das Preisgefüge erklären könnte ?...Vielleicht würde es sich dann wieder ändern ?...
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Stalker