War letzte Woche wieder drin - nur zum Schauen. Brechend voll - unzählige Asiaten, die meist in Gruppen die Damen umkreisten. Aber - viele kommen nur zum gucken. Ich war von 22.30 bis 00.30 drin - ab 00.00 Uhr waren die alle wieder weg und die meisten Mädels (> 90 %) noch da.
Hatte eine nette Unterhaltung mit einem Japaner und zwei Ladies - eine wollte den Japaner haben, der aber zu schüchtern war. Ich hab dem Japaner erstmal das Prinzip der Bar erklärt - und die Süsse (war ne nette, zwar voll tätowiert aber gute Seele) hat ihn dann tatsächlich nach 2 Stunden abgeschleppt...oben ins Hotel wo der Japaner schon drei Tage wohnte. War alles sehr lustig und wir haben uns krumm gelegt vor Lachen - besonders da der Japaner gleich ins Bumshotel oben abgestiegen wa rund Null Plan hatte !
Ladies waren diesmal meist in Japanerinnen-Look, 90 % unter 30 evtl. sogar unter 25, diesmal sehr wenige über 35. 90 % echte Gelegenheits-Girls - nur 10 % Profis. Meine Chancen waren sehr gut (gefühlt > 50 %) - mich haben sogar ein, zwei Supermäuse (=100 % mein Typ) angeflirtet - da ich in festen Händen bin - aber verzichtet. Aber ich denke, wenn man zu alt aussieht (zuviel graue Haare, etc.) wird es schwierig bei den unter 30, konnte ich auch beobachten. Und: Die Mädels nehmen auch so nicht jeden - also nicht jeden Asiate, schauen weg, wenn einer nicht passt.
Tip: Am besten nie direkt zu den Damen rennen, ruhige Ecke aussuchen und erst Flirtkontakt suchen, die schauen dann schon zwei, dreimal einen intensiv an....

. Viele Mädels sind auch schüchtern - ja und hoffe oft auch auf das große Los ! Wer ne neue Frau sucht - kann da durchaus fündig werden.....
Die Kiste bleibt auf jeden Fall mein Stammlokal im BKK.....(ich kenne auch sonst nix !), Bier kostet nun 120 B.....ich denke früher 90 B - ist im Grunde auch nix für diese besondere Erlebnis. Jo, ich hab oben auf der Straße noch eine sehr hübsche Afrikaniern gesehen.....Echt der Burner !