Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.648
35.443
3.665
Hey rob, die Blumen hast du doch schon Tip geschenkt!!!


meine girl verkaufen - betze
meine girl ficken - som
mich als zweitverwerter bloßstellen - sb111

wie bist du drauf?
wo ist die weltbekannte schweizer neutralität?
suchst du streit?


kann nicht sein.
bist doch soooooooooooooo ein Netter.

vielleicht mal irgendwann ein beer lao für mich oder die kontonummer vom zweit schönsten girls dieses threads.



bin verliebt
IMG_0254.JPG
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.385
32.076
3.765
meine girl verkaufen - betze
meine girl ficken - som
mich als zweitverwerter bloßstellen - sb111

wie bist du drauf?
wo ist die weltbekannte schweizer neutralität?
suchst du streit?


kann nicht sein.
bist doch soooooooooooooo ein Netter.

vielleicht mal irgendwann ein beer lao für mich oder die kontonummer vom zweit schönsten girls dieses threads.



bin verliebt
Anhang anzeigen 1298238

Als Schweizer bin ich zwar neutral, aber zu meinen Tugenden gehört auch Ehrlichkeit! Ich bin ein gaaaaaans Ährliches Arschloch!!!

Beer lao zahl ich dir, bis du kotzt junge! Treffen mit dir würde ich mich auch sofort 555 denn ich bin mir gaaans sicher, dass du etwa gleich behindert bist wie ich 5555!!!

Mein Muselmausi gehört momentan jedoch nur mir, denn sie liebt mich!!! Falls du jedoch vor mir nach Jakarta fliegst, bin ich null böse, wenn du sie fickst!!! 555 ich teile gerne, denn ich bin ja kein Einzelkind!!!

Aber sie liebt ja nuuuuuur mich 5555......
IMG_6609.PNG
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.385
32.076
3.765
Alle meine Fragen wurden beantwortet - bis auf eine. Maatiin - was ist das für ein Hemd - wo kriegt man das? Du wirkst damit so unschuldig. Und genau sowas brauche ich für meinen nächsten Pattaya-Urlaub. Und danke nochmal für euren Einsatz zur Völkerverständigung ;)

In Patty brauchst du echt kein Hemd! Da reicht eine poppige Unterhose und Baht 5555!
 
Cosy Beach Club

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Die heisse blonde unterzeichnete den Aufhebungsvertrag freiwillig. Anschließend fiel mir ein, dass ich irgendwie mein Date mit meinem Malio-Muselmausi verpeilt hatte. Unsere Kommunikation verlief sehr schleppend. Sie rief mich um 3 Uhr ein paar mal an, als ich anderweitig beschäftigt war. Ich rief sie um 4:30 an, als meine Ehe mit Blondie annuliert wurde. Sie dann mich wieder um 7, ich sie dann um 8:30.

Wir schafften es tatsächlich, dass sie dann gegen 9 Uhr in meinem Hotel auflief. Sie sah nun ungeschminkt zwar nicht mehr ganz so heiß aus, wie am Abend zuvor. Aber dennoch eine sehr sehr süsse Erscheinung. Martin wiederholt ja permanent, wie nett er doch ist. Das kommt bei den Mausis super an. Also half ich ihr aus ihren Kleidern und säuberte ihren kleinen braunen Körper vorsichtig und extrem nett mit meinem Mund.

Ich fickte sie dann supernett und trug sie anschliessend gedanklich unter die Dusche. Ich wollte nun weiterschlafen, aber Muselmausi war putzmunter. Da ich ja gaaans nett sein wollte, schlief ich auch immer nur für ein paar Sekunden ein. Sie spielte mir irgendwelche indonesischen Werbebotschaften von irgendeinem kitschigen Mini-Land vor. Ich habe gaaans nett so gemacht, als wenn ich das toll finde und sagte ihr, dass wir da später hingehen können. Am Vortag hatte ich entdeckt, dass mein Fenster im Hotelzimmer zwar keinen Griff montiert hatte, sich aber dennoch öffnen ließ. Davor befindet sich eine kleine Brüstung und man kann sich schön hinauslehnen und eine qualmen. Muselmausi wollte dann auch eine rauchen und bedeckte ihre kleinen Brüste mit einem Handtuch. Ihren wohlgeformten Hintern streckte sie mir dabei recht ungeniert und vor allem unbedeckt entgegen.

Da ich mir gaaaans sicher war, dass das ein Signal ist, dass sie gerne wieder etwas penetriert werden möchte, stieg ich aus dem Bett und fickte sie total nett am Fenster. Sie entdeckte irgendwann einen Beobachter und wir verlegten es dann ins Bett. Die blaue Pille wirkte wohl immer noch nach. An was soll es sonst liegen, dass ich plötzlich so nett bin? Aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten trug ich sie nicht mehr gedanklich ins Bad. Tut mir leid, Muselmausi!


Anschließend gingen wir zu Martin an den Pool. Der war etwas überrascht, dass meine heisse Blondine in ein dunkles Muselmausi mutiert war.


Wo ist Blondie?

Getauscht


Unter Männern braucht es nicht viele Worte.


Wir frühstückten dann gemeinsam und Muselmausi war happy mit ihrem Riesenteller Nasi Goreng mit Meeresfruchtzeugs. Anschließend brauchte sie noch einen Pudding. Ist ja Ramadan.

Medium 424366 anzeigen
Medium 424367 anzeigen
Muselmausi war extrem gut drauf und wir chillten dann zu dritt am Pool. Muselmausi trällerte fröhlich die Musik aus ihrem Handy mit und Martin und ich waren sehr nett.

Sie wurde dann mal Burkabikini kaufen geschickt. Martin hatte bei mir so ca. 3,5 Millionen Schulden und zahlte die erste Rate zur Tilgung an Muselmausi für den Bikini.

Wir chillten weiter und irgendwann kam auch Muselmausi zurück. Bereits umgezogen. Wow. Und sie schwamm auch tatsächlich 2 mal im Pool. Respekt.

Medium 424368 anzeigen
Medium 424369 anzeigen

Martin und ich fingen dann irgendwann an, den netten Bericht zu tippen und Muselmausi, die mich morgens nicht schlafen liess, ratzte fast 2 Stunden auf der Sonnenliege.

Sie wollte dann auch nicht mit Essen gehen, sondern lieber im Room weiterpennen. Ok, kein Problem, sagte ich nett zu ihr.

Martin und ich gingen zu unserer Outdoor – Fressmeile. Heute nicht nochmal Nasi Goreng, egal wie super das war. Heute gibt es Seafood. Und was für eins! Riesige Muscheln, deren Form an Jakobsmuscheln erinnerte. Aber irgendwie 7,2 mal so gross. Dazu noch kleine Muscheln in extrem leckerer Sosse. Tintenfisch und steamed Fisch für Martin, noch nen gegrillten Fisch für mich. Hammeressen für das wir zusammen rund 15 Euro bezahlten. Leider hatten wir beide die Handys im Room zum Aufladen. Daher an dieser Stelle kein freundliches Gesicht vom Fisch.

Bevor wir zurückgingen war ich schon entschlossen, dass ich Muselmausi nun sehr nett mit etwas Taxigeld in ihren Room schicke und mit Martin erstmal alleine rumziehe. Man weiss ja nie, ob man eventuell etwas Alkohol trinkt und dann plötzlich nicht mehr sehr nett zu Muselmausi wäre.

Muselmausi war über diese Präventivmassnahme überhaupt nicht begeistert. Dabei meinte ich es doch nur gut mit ihr! Sie machte sich dann extra langsam fertig und ich traf mich mit Martin am Taxi....

Auf ins B.A.T.S im Shangrila – Hotel! Ein Sonntag in Jakarta ist so ähnlich wie bei uns. Eher nicht so der Brüller, wenn man sich ins Nightlife stürzen will. Das B.A.T.S ist zudem sowieso eher bissel chillig. Dennoch bin ich über den guten Besuch positiv überrascht. Sehr nette Mädels am Start. Jetzt nicht unbedingt mit Triple A - Rating, aber auch nicht B-Ware. Wir trinken ein paar Bier und lauschen der Liveband.


Medium 424370 anzeigen

Medium 424372 anzeigen
Medium 424371 anzeigen

Aber irgendwie ist eh klar, dass wir den 24:00 Termin nur in einer Location zelebrieren können. Auf ins Malio!


Dort angekommen dann eher die Ernüchterung. Es ist wirklich Sonntag! Die Supermädels von gestern sind alle weg. Von Martins und meiner vom gestrigen Tage hatten wir auch schon abends erfahren, dass sie heute Day off haben. Dennoch geniessen wir die Location. Top Sound und heute ist auch meine Lieblings – DJ vom letzten Jahr wieder am Start. I love her.....

Medium 424377 anzeigen
Norda läuft auch auf, als die erste Flasche Wodka kaum am Tresen steht. Wir lassen uns die Stimmung natürlich nicht dadurch versauen, dass hier heute wenig los ist sondern geniessen die Atmosphäre. Die zweite Flasche lässt nicht sooo lange auf sich warten. Martin als Pacemaker immer gefährlich.


Medium 424264 anzeigen
Malio-Muselmausi 2 ringe ich das Versprechen ab, dass sie uns nachkommt.

Anschliessend noch auf ins CJ's. Erneut die Superlive – Band am Start. Echt Wahnsinn, was die drauf haben. Opi darf sich als Geburtstagskind noch auf und vor der Bühne bloß stellen und wir trinken dann mal ne Flasche Wodka zur Abwechslung. Die Band darf natürlich mittrinken und gesellt sich nach Dienstschluss zu uns.

Medium 424364 anzeigen
Da wir ja bekanntermassen als UNO Friedenstrupp unterwegs sind, tut Martin selbstverständlich als Friedensbeauftragter weiter etwas für die Völkerverständigung und knutscht heute farbig

Make Africa great again

Medium 424376 anzeigen
2 Uhr ist dann wieder Zapfenstreich because of Ramadan und wir sind gegen halb 3 die letzten, die rausgekehrt werden. Norda hat lediglich eine Ausgangserlaubnis bis 2:00 und überzieht das vom importierten Thaimausi gesetzte Limit völlig schamlos um 30 Minuten. Das ist jetzt wirklich nicht so nett. Hoffe, er bekommt die Ohren oder was anderes dafür langgezogen.

Muselmausi 2 kommt zu spaet

Und wir sind mittlerweile scheinbar zu bekannt hier

Medium 424378 anzeigen
Martin fickt sich im Mulia Hotel noch selbst. Kaum besteige ich ihn auf dem Sofa, werden wir von der Security gestört

Medium 424365 anzeigen
Und im Urinal findet sich doch noch ein freundliches Gesicht

Medium 424362 anzeigen
Martin und ich wollen noch nicht nach Hause und haben leider noch keine verfickte Ahnung davon, dass wir nur wenige Kilometer von einem tollen Girlsclub entfernt sind, der von 21:00 bis 3:00 Uhr nachmittags (!!!) geöffnet hat. Stattdessen gehen wir in den Schmuddel Block M. Dass dort alles zu ist, wissen wir zwar schon, aber die willigsten und billigsten der Mädels sitzten dort oft in kleinen Grüppchen noch nach Ladenschluss zusammen und beten dort oder so.

Dem wollen wir uns natürlich anschließen und gesellen uns zu 5 oder 6 Weibern. Wir geben ihnen nettes Geld für nettes Bier und 5 Minuten später werden einige Bintang vom Bierservice aufgetischt. Wir feiern in dieser abgefuckten Gegend bis 5 Uhr oder so. Die Optik der Mädels ist bescheiden, was wir ihnen aber ganz nett nicht sagen. Lediglich eine hat ein hübsches Gesicht und lediglich 3,5 Pfund zu viel auf den Rippen. Martin und ich sind dann auch noch netter zu ihr. Sie heisst zwar Tyas, aber da sie irgendwann mal aufs Klo muss und uns das mitteilt, heisst sie fortan nur noch PeePees. Wir gehen noch gegenüber vor dem Sotis Hotel Nasi Goreng essen und versuchen PeePees gaaaaaans nett von einem Dreier zu überzeugen. Selbst als wir ihr 2 Millionen bieten, bleibt sie hart und sagt: OK, but can only tomorrow. Man, wir wollten aber jetzt. Und zwar sofort! Wir sind total am Boden zerstört, bleiben aber natürlich nett. Sie gibt mir ihre Nummer. Wenn sie so fickt, wie sie schreibt, wird das wohl ne bescheidene Nummer werden. Egal, hauptsache nett!

Medium 424361 anzeigen


Beer Bring-in

Medium 424374 anzeigen
Sweet PeePees

Medium 424375 anzeigen

Völlig verballert geht es für uns dann um 5:30 nach Hause. Zwei der Weiber hatten die Dreistigkeit, uns nach Geld zu fragen, obwohl sie uns ungefragt Gesellschaft leisteten und wir sie 2 Stunden lang durchfütterten. Hmm... nicht nett.



Also zurück ins Hotel und erst mal beten.

Für einen schönen Urlaub.

Für die Muselmausis.

Und um uns nett in den Arsch zu ficken.


Irgendein jüngerer Hotelangestellter unterbricht uns dabei irgendwann und ich entschuldige mich nett und artig, dass wir vergessen hatten, die Schuhe auszuziehen. Im Zimmer komme ich dann noch meiner Pflicht nach, Muselmausi zu fragen, ob sie jetzt wieder kommen mag. Keine Reaktion. Dabei war ich den ganzen Tag nett zu ihr!



Schlaf der Gerechten. Besoffen, nett und fest.




Danke allen für die netten Wünsche! Ich kanns in der Tat gut gebrauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.661
3.315
lese gerne weiter mit hehe loool





Ihr seid echt mal die vollchaoten vor dem Herrn lool 11 TOPP !!!! .55555 !!! loool

das wird mal wieder schwer zu toppen werden für nachfolgende Generationen ;) ROCK ON
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Fuck, viel zu wenig Zeit. Wer kam auf die Scheissidee, dass vier Naechte Jakarta reichen???????

Wohnzimmer @ Malio Club now

Bombenstimmung , Megataenzerinnen. Nicht dieses gelangweilte Zucken der Thaimausis.

Ich will hierbleiben verdammt

Nur die Grils wird man hier nicht mehr los, wenn man einfach nur das Ambiente genießen will

Und wir haben schon scheiss behinderte Stamm-Armbaender

Medium 424429 anzeigen
Medium 424428 anzeigen
Im CJ's steht auch noch ne Flasche.

Und wir wollten eigentlich noch ins King Cross.

WTF
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.385
32.076
3.765
Es ist hier übrigens gaaaaaaans wichtig, dass man gaaaaaans teure italienische Lederschuhe nach Jakarta mitnimmt!!! 555555

IMG_6725.JPG

Zusatzinfo: "zum Ficken braucht man gaaaar keine Schuhe"!!!!!!!

Spielgeld ist vieeeel wichtiger ......
IMG_6726.JPG

Wir bewegen uns jetzt zum Airport......
AC ruft....
 
Zuletzt bearbeitet: