Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Office, Soi LK Metro

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Heute frage ich mich nur, ob ich mir die BF hätte wiederholen sollen?
Einfach aus Prinzip. Leicht geworden wäre das nicht, mit jedem Schritt Richtung Gogo wurde sie aggressiver.

Also die Office AGoGo ist für mich auch schon gestorben, Du bist nicht der einzige dem es dort so ergangen ist.
Mir ist es im Aug. auch so ergangen. In der AGoGo noch zuckersüß und am Zimmer dann plötzlich total abweisend und agressiv.

https://www.pattayaforum.net/forum/...h-probier-mal-was-neues-)&p=784198#post784198

Ich habe übrigens damals mit der Mamasan gesprochen und Ihr klargemacht, dass so ein Verhalten geschäftsschädigend ist und habe mein BF zurückbekommen, ganz ohne Probleme oder Diskussion.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
....
Mir ist es im Aug. auch so ergangen. In der AGoGo noch zuckersüß und am Zimmer dann plötzlich total abweisend und agressiv.
...

Die geschilderten Probleme gibt es nicht nur in der Office Agogo. Hatte bei meinem

letzten Aufenthalt eine Ying aus der Paradise Agogo in der LK Metro. Die 2.000 BT

für LT wollte sie nach der ersten Nummer auf 3.000 BT erhöhen. Die Ying wurde

bockig und die Stimmung stimmte auf einmal nicht mehr. Mit 1.000 BT das Girl

ausgecheckt und die Drohnung mit der Polizei mit "up to you" ignoriert.



Bei anderen Agogo-Yings scheint sich das Modell der Verkürzung der LT-Dauer

auf ein ST einzubürgern. Bei Abbruch wird allerdings auf die LT-Gage bestanden.
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
... Deswegen trinke ich inzwischen in vielen GoGos erstmal was mit der alten Vettel um auszuloten wie die drauf ist. Funktioniert meist ganz gut...

Genau meine Meinung. Ich hab darüber hinaus sehr gute Erfahrungen gemacht mir die Mädels von der Madam entsprechend meinen Vorstellungen aussuchen zu lassen. Als „Freund“ der Chefin hatte ich dann nie ein Problem mit den Mädels.
Wichtig ist der Informationsaustausch und dann gemeinsam die schlechten Läden konsequent meiden. Auf der anderen Seite sollten jedoch auch die Läden genannt werden bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Da sollten wir hingehen und etwas großzügiger sein. Eine schlechte Nacht im Urlaub ist letztlich teurer als ein paar Hunderter mehr oder weniger. Spricht sich vielleicht dann auf der anderen Seite rum.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Ich hab darüber hinaus sehr gute Erfahrungen gemacht mir die Mädels von der Madam entsprechend meinen Vorstellungen aussuchen zu lassen.

Jetzt lasst ihr schon die Mädchen von der Mamasan aussuchen....:lool
Dachte immer adrett gekleidet und gute Manieren sei das Geheimrezept schlechthin und die Mädchen würden sich schmachtend vor einem hinwerfen.

Natürlich hilft's wenn man Mamasan auch noch ein bisschen schmiert,so kommt Mann von Welt dann sicher auch mal zu nem guten Schuss.....:hyaenen:

Die Tricks werden immer Skurriler,jedenfalls bleibt's amüsant....:daume
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Kumpel hatte dort mal eine LT über paar Tage ausgelöst, eigtl. ein ganz nettes Mädel. Aber bei Gesprächen hat man schon rausgehört, das sie sich doch ganz gerne mal einen trinkt (oder auch einen zu viel).

Im nächsten Urlaub war ich dann mal wieder drin gewesen (ohne den Kumpel). Sie kam auf mich zu und hat hat mich auch wieder erkannt und wusste auch das sie mit meinem Kumpel war, aber da war sie schon zu früher Stunde (22Uhr?) voll.
Hat mich dann die ganze Zeit gefragt warum mein Kumpel ihr in Facebook nicht antwortet. Das ging die ganze Zeit so und ich habe ihr nur gesagt, das ich das doch nicht wüsste und es mich auch nicht interessiert.
Irgendwann zeigt sie mir dann ein Facebook Profil auf ihrem Handy mit Chatverlauf (wo sie keine Anwort bekommen hat) und sagt "look your friend not answer my messages". Blöd nur dass das ein Kerl war, den ich vorher noch nie gesehen habe :k :echt

Also scheint es dort wohl üblich zu sein, das die Mädels da (regelmäßig?) voll sind?!

Auch Bedienung unter aller sau! Bringt mir zweimal ein Falsches getränk, tauscht es dann beide Male. Ist ja ok, aber Bezahlen sollte ich dann auch die, die ich garnicht wollte.

Aber Mädels habe ich, in den paar mal in denen ich drinnen war, schon einige, für meinen Geschmack hübsche, gesehen.

Das war es was ich zum Office zu berichten habe, den selber habe ich nie eine ausgelöst. (Aber ist ja vllt. auch besser so, bei dem was ich jetzt hier teilweise so lese :p )

LG
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Nachtrag zu meiner Geschichte:
Ich war nicht mehr im Office, habe mir stattdessen für meinen letzten Abend von einer Bar eine mitgenommen. Da sie frisch vom Reisfeld kam (die Schwielen an den Händen konnte man noch sehen), habe ich ihre Garderobe von dem bei der Gogotante gespartem Geld erweitert und ihr 3000 für die Nacht gegeben.
So ist das Geld bestimmt besser angelegt.
Beim Schuhkauf war es besonders witzig. Auf ein Paar ist sie zielstrebig zugelaufen und hat sie anprobiert. Dann hat sie aber gemerkt, dass gemäß der Up-to-you-Regel ich die Schuhe hätte aussuchen müssen. So war es mir aber sehr recht: sie muss sie tragen, dann müssen sie ihr auch gefallen. Aber der leicht ängstliche Blick war schon süß. Wenn die Bargirls doch für immer so bleiben würden..........
 

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
Habe Ende Januar auch eine LT ausgelöst. 800BT Barfine, 2000BT LT. Sie war sehr nett nicht zickig und ein bescheidenes liebes Girl.
Habe sie dann für zehn Tage gebarfind. Leider kam die Überraschung bei der Barfineverlängerug, da wurden dann 1000BT verlangt.
Wir haben sehr angenehme Tage auf Koh Chang verbracht.
Muss allerdings sagen, daß sie erst sechs Tage vorher den Job angetreten war.
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
war gestern in Office a gogo. Zu meiner Überraschung wurden Preise aufgerufen, die mich zurück ins Jahr 2010 katapultieren. Zwei aus meiner Sicht sehr ansprechende Girls verlangten je 2000 THB für LT. BF nur 600 THB.

Ich hatte mit beiden jede Menge Spaß in der Agogo. Beide knutschten mich mit sehr sehr tiefen Zungenküssen ab. Man sowas habe ich lange nicht mehr in einer Agogo erlebt.

Ich habe sie aber nicht ausgelöst. Ich war platt von der Fickerei an den Tagen zuvor und wollte einfach nur in Ruhe alleine schlafen.
 

bbvReg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
40
211
443
im Osten der Republik
War vor paar Wochen drin und leider ohne Lady raus.

Hatte ein gutes Gerät am Start, aber die wollte von ihren 2500LT nicht runter. Bin jetzt kein Geizhals, aber es war halt echt noch früh und so eine Lady kostet einiges, wenn man sie mehre Stunden mit durch die Agogos zieht oder in die Ibar geht.

Sonst poitiv zu sagen, dass Lineup hat sich zum März deutlich verbessert und werd wohl wieder dort einen versuch wagen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und braunbaer