Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

The Office, Soi LK Metro

Zaphod01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2012
12
1
213
Ich war jetzt zweimal im Office und bin überrascht wie unterschiedlich dort die Stimmung sein kann. Bein ersten mal war alles locker drauf. Die Mädels konsequent unten ohne und gemütlich ein paar Bier gezischt. Dann beim zweiten mal wurde ich mehr oder weniger penetrant von der gleichen Bedienung wie letztes mal bedrängt. Sie zeigte andauernd auf verschiedene Mädels und meinte jedesmal "Wenn Du die willst, dann sage Bescheid. Ich hole sie dir". Ich gab Ihr ein Lady Wässerchen aus und hoffe nun ein wenig meine Ruhe zu haben. Aber bei jedem Tänzerinnenwechsel kam der gleiche Spruch.
Gestern war es auch so, das fast nur im stinknormalen Bikini getanzt wurde. Nur einmal gabs eine tolle Show, wo die Mädels mit Neonfarben bemalt waren, und im Schwarzlicht tanzen. Eine hatte als Motiv zwei Vögel. Ein Vogel war auf dem Arsch gemalt und der andere Vogel war auf dem Rücken und bei jedem Hüftschwung 'küssten' sich die Vögel -> Super Idee. Hier waren die Mädels auch komplett nackt.
Meine Bedienung blieb hartnäckig "Wenn Du die willst, dann sage Bescheid. Ich hole sie dir" Irgendwie mußte ich sie beschäftigen und meinte, ob sie nicht auch Mädels über 25 Jahre haben. Ich steh nicht so auf die jungen Dinger:p. Kurzzeitig entgleiste ihr Dauergrinsen und sie war erst mal sprachlos. Ich dachte sie schaft das nicht. Dann ging aber ein Dauergeschnatter mit drei anderen Bedienungen los und kurze Zeit später kam Nummer '88' zu mir.
Sie heißt Näm ich könne sie aber auch Nana nennen. Schätze sie auf knapp unter dreißig. Sie hat einen super verruchten Blick drauf und ihre üppigen Brüste quellen aus dem Jacket. Mit leicht heiserer Stimme begrüßt sie mich. Sie wirkt wirklich versaut und ich merke sofort, das ich mit ihr Spaß haben könnte. Allerdings ging bei mir auch ein leichter Ladyboy Alarm los. Ich habe absolut kein Problem mit Ladyboys, aber für Sex brauch ich schon Frauenkörper. Im Office arbeiten aber nach meinem Wissen keine LB oder Umbauten. Es ist wohl einfach so, das man bei der schieren Menge an blutjungen und bildhübschen Mädchen die Maßstäbe verliert und eine Dreisigjährige, die in Deutschland als Topact durchgehen würde, hier kritisch bewertet. Bei meinen späteren ausgiebigen anatomischen Studien konnte ich mich auch überzeugen, das auch Frau drin ist, wo Frau draufsteht.
Die Barfine ist derzeit 600, für ST 1500 und Overnight (LT) 2000. Ganz schön gesalzene Preise, aber scheinbar Null Verhandlungsspielraum. Ich könnte im Hotel entscheiden, ob Lang- oder Kurzbuchung. Sie hat das Office Standard Kostümchen an und wir fahren mit Motorbiketaxi ins Hotel.
Es folgt eine super Nummer mit dem besten Gebläse was ich hier in meinem einwöchigen Aufenhalt bisher erlebt habe. Lässt sich in allen Stellungen heftigst durchrammeln schreit im wahrsten Sinne des Worten nach mehr. Sie nimmt mich richtig ran, bis ich nicht mehr kann. Bin ich doch durch eine Magenverstimmung eh schon angeschlagen und nun japse ich nach Frischluft. Muß dann doch mit der Hand abschießen und spritze ihr alles auf die Tittten. Ich verteile die Ladung schön und sie leckt mir noch die Finger sauber.
Wir relaxen und duschen. Ich biete ihr an bis morgen früh zu bleiben aber sie will Feierabend machen. Gebe ihr die vereinbarten 1500 und bringe sie dann noch runter zum Motobiketaxi. Im Flur meint sie dann "I am still horny!" Wie soll ich das den jetzt verstehen? Man könnte glauben, das sie mit meiner Performace nicht wirklich zufrieden war. Oder hat sie es aufgrund der üppigen Entlohnung einfach nicht nötig die Nach dranzuhängen?

Fazit: Die Preise erreichen beinahe schon deutsches Niveau. Allerdings ist die Gesammtperformance wesentlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: csth

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Naja, Recht hat er eigentlich schon.

600BF + 1500 für ST = 2100 BHT = ~ 53 EUR für eine Nummer.

Jetzt kommst du Peter.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Naja, Recht hat er eigentlich schon.

600BF + 1500 für ST = 2100 BHT = ~ 53 EUR für eine Nummer.

Jetzt kommst du Peter.
die LT Nummer war nur 500 baht teuerer und die ganze Nacht fuer 65 Euronen pimpern sowas kann ich mir nicht vorstellen in DE

wobei ich erwaehnen moechte das meine ueber Nacht Erlebnisse mich 300 plus 1000 kosten , wenn die Uhrzeit nach 3 Uhr ist faellt oft auch die Barfine noch weg.
 
Cosy Beach Club

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Ich habe leider keine Ahnung, wo Ihr wegkommt, aber wenn ich hier die ganze Nacht pimpern möchte, sagen wir mal 6 Stunden dann bin ich hier zwischen 300€-800€ los da habe ich allein schon den Flug nach Los wieder raus, wenn ich mir das Erlebnis spare. Dazu kommt je nach club noch ein eintritt von 30-65€ drauf. Und selbst wenn ich in die Wohnwagen Siedlung Fahre nehmen die da für 30 minuten 50 € also bei mir sind die Patty Preise sehr weit von Deutschland entfernt! Und die Performence ist auch oft fürn Arsch!
 
  • Like
Reaktionen: csth

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Ich habe leider keine Ahnung, wo Ihr wegkommt, aber wenn ich hier die ganze Nacht pimpern möchte, sagen wir mal 6 Stunden dann bin ich hier zwischen 300€-800€ los da habe ich allein schon den Flug nach Los wieder raus, wenn ich mir das Erlebnis spare. Dazu kommt je nach club noch ein eintritt von 30-65€ drauf. Und selbst wenn ich in die Wohnwagen Siedlung Fahre nehmen die da für 30 minuten 50 € also bei mir sind die Patty Preise sehr weit von Deutschland entfernt! Und die Performence ist auch oft fürn Arsch!
So wie Domar sehe ich das auch , ein teuer bezahlter Fick in Deutschland kostet doch fast genau so viel wie ein Billigflug nach LoS :flipa
 
  • Like
Reaktionen: csth

Zaphod01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2012
12
1
213
Hallo peterburiram,

ja, der Overnight Preis ist immer noch unschlagbar günstig gegenüber Deutschland. Aber ich lese hier im Forum, das man für ST eigentlich 1000 bezahlt. Allerdings finde ich diese Angebote nicht oder bin zu dämlich hier was auszuhandeln.
Ich Deutschland hatte ich auch schon (selten) Glücksgriffe bei denen es für 50 € eine halbe Stunde super Service gab.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Hallo peterburiram,

ja, der Overnight Preis ist immer noch unschlagbar günstig gegenüber Deutschland. Aber ich lese hier im Forum, das man für ST eigentlich 1000 bezahlt. Allerdings finde ich diese Angebote nicht oder bin zu dämlich hier was auszuhandeln.
Ich Deutschland hatte ich auch schon (selten) Glücksgriffe bei denen es für 50 € eine halbe Stunde super Service gab.
Es kommt ja immer darauf an wo du in Pattaya dir etwas aussuchst fuer die Nacht, In einer GoGo sind 1000 fuer ST fast billig, waehrend man in den Bier Bars kaum ueber ST oder LT redet. Man zahlt dort die Barfine 300 und das Girl bleibt dann solange wie es selber Lust hat , das bedeutet dann meistens bis zum fruehen/spaeten Vormttag. Bezahlen tue ich dann immer unaufgefordert , ohne Frage nach den Preis , 1000 Bath , und das wird voll akzeptiert und mit einen DANKE belohnt.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
office war gestern geschlossen :-o lag hoffentlich nur am könig seinem burzeltag! werd das die nächsten tage aber noch checken!
 
Cosy Beach Club

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
office war gestern geschlossen :-o lag hoffentlich nur am könig seinem burzeltag! werd das die nächsten tage aber noch checken!
Ja gestern kein Alk Verkauf, darum viele Bars geschlossen, Heute wieder Nornalbetrieb. Aber davon mal abgesehen,es gibt in der LK METRO 8 weitere Gogo Bars ausser der The Office.
[h=2][/h]
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
Ja gestern kein Alk Verkauf, darum viele Bars geschlossen, Heute wieder Nornalbetrieb. Aber davon mal abgesehen,es gibt in der LK METRO 8 weitere Gogo Bars ausser der The Office.
[h=2][/h]

ich weiss, sonst hatten auch (fast) alle offen und daher war ich doch ein weig überrascht, dass the office zu ist...
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
office hat am nächsten tag wieder den normalbetrieb aufgenommen :dancing
mir gefiel es sehr gut, für jeden geschmack etwas am start. kein ld gebettel, meist ein kleiner aufruf des gewünschten girls durch ne servicekraft nötig, damit die beste bei einem antanzt, bin mit 2000 für on ausgekommen
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
682
1.131
1.443
Wien
Für mich ist klar das Office am besten. Im Schnitt die schönsten Mädchen der Gogos die ich besucht habe ...
 

tirak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2012
3
1
263
bin auch bald wieder in pattaya und werde mir am ersten abend gleich mal das office anschauen so wie die anwesenden sekretärinen hoffe es hat da nen paar geile schnecken!
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
ich werde die tage mal rein schauen und berichten,ob wirklich so hübsche ladies anwesend sind.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
ich werde die tage mal rein schauen und berichten,ob wirklich so hübsche ladies anwesend sind.
In ganz Pattaya sieht man huebsche Maedchen, jeder findet etwas fuer seinen Geschmack was das Aussehen betrifft aber auch seinen sexuellen Wuenschen und Neigungen entspricht.
In der LK METRO gibt es uebrigens nicht nur das THE OFFICE , es gibt weitere 8 GOGOs und einige gute Bierbars , alle voll mit huebschen Maedchen.