Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

The Office, Soi LK Metro

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Wenn der größte Teil der Mädels in Office-Uniform tanzt und man nicht mal etwas nackte Haut sehen kann , dann nenne ich das natürliche Auslese.

20 Meter weiter konnte ich dann alles genau gegutachten was ich für die Nacht brauche.

Ich persöhnlich werde diesen Laden nicht vermissen !
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
Habe im Dezember noch ausversehen einen Spiegel an der Wand kaputt gemacht. Vielleicht haben sie den finanziellen Schaden nicht überlebt. ;)
 

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
Der Laden war auch im Zeitraum vom 13-28.03.13 immer geöffnet, wenn ich daran vorbei gelaufen bin. War mal drin, paar Hübsche, paar Ältere, aber nix, was mich wirklich vom Zaun gerissen hat.

lg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
in dieser gogo war ich gestern ebenfalls und wurde nicht enttäuscht.
einige hübsche frauen waren anwesend und die stimmung war ebenfalls
gut.die damen die mir gefiehl war der englischen sprache nicht so mächtig
und deshalb habe ich von einer auslöse abgesehen.ich weiß ich bin zum
vögeln dort und nicht zum diskutieren,aber eine wenig sollte man sich schon verständigen müssen.
wenn ich mich recht entsinne waren es 600 barfine ST 2000 und LT 3000
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang und Paul

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Den Laden hat bereits 2011 einer hier reingestellt und der ist enttaeuscht, dass er fuer diese Arbeit erst 4 Dankes (unter dem ersten post klickbar) erhalten hat. Danke und Stern uebrigens fuers Update. :daume
Kein Wunder, dass andere 'Wichtigtuer' hier nichts mehr einstellen. :bück dich
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
in dieser gogo war ich gestern ebenfalls
wenn ich mich recht entsinne waren es 600 barfine ST 2000 und LT 3000

und wenn ICH mich richtig entsinne

Barfine bis 12 Uhr ist 1.000 Baht, erst danach 600 -

ST ab 2.000 Baht

LT soll es erst ab 24 Uhr geben.

das Fragen nach dem " Preis der Dame " ist in der Regel mit dem Bezahlen eines LDs zu entlohnen.
 
  • Like
Reaktionen: Paul

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
und wenn ICH mich richtig entsinne

Barfine bis 12 Uhr ist 1.000 Baht, erst danach 600 -

ST ab 2.000 Baht

LT soll es erst ab 24 Uhr geben.

das Fragen nach dem " Preis der Dame " ist in der Regel mit dem Bezahlen eines LDs zu entlohnen.

es war gestern nach 24 uhr,als ich mich in sachen BF,ST und LT schlau gemacht hatte.
deinen letzten satz muss ich nicht verstehen.ich werfe immer gerne einige LDs auf den markt.
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Jetzt hast ein mehr Paul :daume

inzwischen sind es 10. :daume Aber auch das sind zu wenig.
Es geht auch nicht um die Punkte und nicht, ob einem die Einrichtung bzw. der Laden gefaellt. Es geht darum, dass da einer etwas reinstellt und fast keiner bedankt sich fuer dem seine Arbeit.
Soetwas aktuell zu halten ist doch weniger anstrengend,
oder?
Trotzdem einen Stern von mir fuer EXPAT2000 fuer seine aktuelle Info zum Office . :daume
Von Nur-Konsumenten kann kein Forum existieren.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Gestern war ich auch "im Office". Eigentlich hatte ich meine Nummer schon gehabt und wollte nur noch nicht ins Bett, es war also kein Druck da.
In der Gogo hab ich eine "ältere" (36) gesehen, deren Gesicht man das Alter zwar ansehen, aber alles noch OK war Die Figur war auch klasse und die Schuhe und Netze machten die Beine perfekt. Also immer nur auf die Beine gesehen, das hat sie aber auch gemerkt und kam nach dem tanzen zu mir. Küssen konnte sie auch und machte mich richtig heiß. Also die Frage nach einem LD bejaht. Ich musste sie ja nicht mitnehmen - alles easy. Nach dem zweiten Tequila kam die Frage nach der Barfine und ich ließ sie noch ein wenig zappeln. Da sie sich aber richtig ins Zeug legte, willigte ich ein - nach der positiv beantworten Frage, ob sie draußen auch so weiter machen würde. 800BF + 2000LT waren ja nicht die Welt.
Nach dem Umziehen hatte sie die Strümpfe noch immer an und andere geile Schuhe. Draußen merkte ich aber, dass sie schon ordentlich getankt hatte. Sie wollte noch etwas essen und bestellte 5 Stangen Glibberfischkram, den ich natürlich bezahlen sollte. OK, verhungern muss bei mir keine, aber sie hätte merken müssen, dass meine Stimmung sank - besonders, als sie noch danach fragte, in der Gogo ihrer Freundin etwas zu trinken. Sie hatte eigentlich schon genug, aber ich hab mich breit schlagen - oder eher fummeln - lassen.
In der Gogo wollte sie noch einen LD für ihre Freundin, hätte aber an meinem Gesichtsausdruck vorher schon sehen können, dass das keine gute Idee war.
Also hab ich nein gesagt. Sie war dann kurz verschwunden, hat vermutlich eine kostenlose Tequilarunde organisiert. Die kam gerade an, als ich bezahlt hatte und angepisst aufgestanden war. Kurze Überraschung auf der Seite der Freundin, aber ich war raus und mittlerweile so sauer, dass ich die ganze Aktion abbrechen wollte.
Das Geld ist nicht das Problem, aber mit immer neuen Forderungen anzukommen nervt.
Draußen also den Rückweg angetreten um sie zu ihrer Gogo zu bringen. Allein wollte ich sie in dem Zustand nicht lassen. Aber zurück wollte sie gar nicht, hat sogar versucht, zu treten. Kurze hin und her Diskussion, aber vor dem Weg zurück hatte sie tierisch Angst. Sie wollte sicher gehen, dass ich auch allein nicht zur Gogo gehe. Gesichtsverlust? Gut, habe ich sie halt stehen gelassen, die BF abgeschrieben und ein Mototaxi zum Hotel genommen. Da hat sie sich "draußen" doch anders verhalten als "drinnen".

Ich hätte gerne noch gewusst, dass sie sicher nach Hause gekommen ist, sah aber keine Möglichkeit, dass zu erfahren. Vermutlich ist sie noch in die Disko, hat sich abschleppen und doch noch bezahlen lassen und nichts aus der Aktion gelernt.
1500 für ein Bier, etwas Geknutsche und Betatschen sind vermutlich zu viel, aber verkraftbar. 2000 zusätzlich dazu für eine schlechte Nacht wären schlimmer gewesen - hauptsächlich natürlich wegen der Nacht.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Heute frage ich mich nur, ob ich mir die BF hätte wiederholen sollen?
Einfach aus Prinzip. Leicht geworden wäre das nicht, mit jedem Schritt Richtung Gogo wurde sie aggressiver.
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
...1500 für ein Bier, etwas Geknutsche und Betatschen sind vermutlich zu viel, aber verkraftbar. 2000 zusätzlich dazu für eine schlechte Nacht wären schlimmer gewesen - hauptsächlich natürlich wegen der Nacht.

Joe, du hast aus meiner Sicht absolut professionell reagiert. Lieber 1500 weggeschmissen als hinterher insgesamt 3500 baht und Theater im Zimmer.

Hies die Lady zufällig Pam? Die hat mich letzte woche total heiß gemacht. Ich hatte aber zu viel getankt und sie nicht ge-barfined.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Jit war der Name. Wenn das das Geschäftsmodell ist, könnte man das zickige Mädel ja auch mal so richtig hart rannehmen und das Spiel auf der anderen Seite auf die Spitze treiben. Körperlich unterlegen sind sie ja meist.
Aber dafür bin ich auch zu sehr Gutmensch:banghead:
Naja, abschreiben, vergessen und diesen Laden meiden.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich würde hingehen und dort erzählen wie scheisse die gute Dame war. Eiskalt sein.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich hab ja nicht gesagt,dass ich mit der mamasan diskutieren will.Ich würde ihr nur erzählen wie scheisse ihre Bedienstete war und gut ist. Anderen
Damen aus dem Laden auch.Hab ich schon mal gemacht.Es gab mir eine innere Befriedigung.
 

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
Das wäre nicht eiskalt, sondern m.E. nicht sehr schlau.
Wenn ich mir ausrechne was mich ein Urlaubstag kostet und ich dann noch den Stress und die Kosten (Taxi, Sprit etc.) dazurechne und schlussendlich schon vorher weiss, dass das eine beschissene Sinnlosdiskussion mit einer ignoranten, blöd grinsenden, geldgierigen Mamasan wird, die genau weiss, dass sie es aussitzen kann, dann ist mir meine Zeit, mein Geld und vor allem mein Nervenkostüm (Urlaubsstimmung) viel zu schade, um mich wegen THB 800 lächerlich zu machen.
Den Laden konsequent meiden und andere davon abhalten, in die gleiche Scheisse zu greifen (z.B. mit solchen ehrlichen Berichten) ist da viel effektiver und nervenschonender....und bringt auf Dauer auch etwas...denn Negativwerbung verbreitet sich schneller als alles andere... :wink1

Genau, so machen wir es ;-)