Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Office, Soi LK Metro

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
The Office ist ein neuer Agogo in der Soi LK Metro.

office01.jpg

Singha 100 Baht, LD 130.
Shorttimeroom gibts auch.
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Fuer Maenner die auf anstaendige Frauen stehen wie Turgay ist der Laden ein Muss.

office02.jpg


Die tanzen da in Bueroklamotten an den Stangen, zum Glueck ziehen sie die dann irgendwann aus und sehen dann
aus wie ganz gewoehnliche Schwutten.:bigg
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Die Mädels dort sehen ganz passabel aus und ich gehe dort gerne hin.
Allerdings rennt dort eine Dame herum, die schon ihre besten Tage hinter sich hat und jeden Tag vollstramm ist.
Die "Alte" ist unglaublich penetrant und nervt für zwei.:teuflisch
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Dann tu uns mal den Gefallen, löse sie aus und besorgs ihr, damit sie anschliessend einige Wochen arbeitsunfähig ist :bigg
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Danke Paul ! Dann mag ich demnächst wenigstens einmal im Leben Direktor sein :bigg ! Gibt´s in der Nähe Block und Griffel zu kaufen (oder leihen :bigg), weil wenn schon, denn schon :bigg ! Von hinten nehmen und während dessen muss sie irgendwas "ganz wichtiges" notieren :licht:bigg !
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
war Anfangs Oktober in der Office, hatte ein paar süsse Mädels am Start, vor allem eine ist mir aufgefallen, hat mega mässig getanzt, schwarze volle Locken, sehr attraktiv aber leider auch ziemlich von sich eingenommenm, habe Sie leider nicht ausgelöst.

ich Penner, bereue es....
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
war Anfangs Oktober in der Office, hatte ein paar süsse Mädels am Start, vor allem eine ist mir aufgefallen, hat mega mässig getanzt, schwarze volle Locken, sehr attraktiv aber leider auch ziemlich von sich eingenommenm, habe Sie leider nicht ausgelöst.

ich Penner, bereue es....

Nee, wahrscheinlich nicht (das mit dem bereuen). Das ist schätzungsweise die gleiche Tante Nhoi, die bei mir die Scheixxnummer angezogen hat.
 

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
266
953
Duisburg
War in der letzten Woche mal drin. Ich fand sie recht gut. Vor allem die Stimmung dort. Mädels für jeden Geschmack gab es dort auch. Von 20-35 Jahren und von 45- Mädels mit Kurven war dort alles vertreten.
Da ich bereits in Begleitung war habe ich aber keine Ahnung von Barfine etc.

Ach ja da ich vorher in der Submarine war, hatte ich einen Flyer für den ich einen Shot umsonst bekam wenn ich etwas zu Trinken (außer Draft Beer) bestellte. SML war meine ich 105Baht
 

Teerak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
20
1
313
Soeben zurück aus dem Urlaub und mein Fazit ist, dass das Office unter den Top 3 Gogos ist in Pattaya.

Hatte vier verschiedene Weiber dort rausgelöst.

ShortT: Barfine 600 +1000 für die Dame
LongT: Barfine 600 +1500-(2000 da Geburtstag) für die Dame :)

Einmal einen 3er, da liess ich die Frau entscheiden welche Kollegin sie will. Hat sich auch gelohnt. :) War an Neujahr. und hab beiden einen 1000er bezahlt. Hat für jeden Geschmack irgendwas dort.

Zum trinken: Haben wir am letzten Tag für 1200 eine Flasche Bacardi mit Cola bestellt. Finde die Preise sehr ok in dieser Gogo. Und VIP-Plätze einfach Weltklasse.

Freue mich auf nächsten Besuch. :p:p
 
  • Like
Reaktionen: hook75

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Sehr geile Besetzung in dem Schuppen, gehoert fuer mich mit zu den besten Laeden in Pattaya aktuell.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Die Sache kannst du dir auch selber beantworten.

Office ausserhalb
Living Dolls im Zentrum

Ganz normale Preise die du bezahlt hast bzw. solltest
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Hat schon jmd. das Logo gebarfined? Ne geile Milf. Wollt aber 3000 BHT haben.