Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Office, Soi LK Metro

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.931
83.204
4.168
48
Bärlin
Möchte dem Laden kein Unrecht tun, deshalb der Hinweis das mein Besuch dort an einem Samstag gegen 1:00 uhr Nachts war und vielleicht grad alle hübschen ausgelöst waren. Auf der Bühne jedenfalls standen nur die leicht angefetteten Vorjahresmodelle. Die wenigen hübschen hatten eine Privatparty in einer Ecke des Clubs und kümmerten sich nicht um Costumer, tanzen oder Stimmung. Tut mir leid aber so klettert man halt im Ranking der wooolf Agogliste ganz flink abwärts und verschwindet im grauen Durchschnitt.
 
  • Like
Reaktionen: BUG und Pitti

Falcon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2016
26
298
688
40
Kennt jemand Zufällig die Pla aus dieser Agogo? (siehe angehängtes Bild links)
Die Lady mit den auffälligen Blonden Haaren und Rihanna Frisur?
Hab sie nur einmal kurz gesehen und war an dem Abend schon total Dicht.

Will sie unbedingt auch mal auslösen.
Leider war sie die letzten male nicht mehr anzutreffen.

Weiß jemand ob sie dort überhaupt noch arbeitet? Evtl. hat sie ja den Arbeitgeber gewechselt?
Weiß jemand wieviel die Dame verlangt und wie der Service war?
 

Anhänge

  • 14595829_1781740845435020_1527591823683007018_n.jpg
    14595829_1781740845435020_1527591823683007018_n.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 101

Falcon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2016
26
298
688
40
Wenn ich mich jetzt nicht total täusche dann war die im Juli anwesend.
Ohne Gewehr :bigsmile
Sie muss aber momentan auch dort anwesend sein.

Laut ihrer entfernten Freundin arbeitet sie dort momentan.
Nur leider verpasse ich sie offenbar immer. Oder meine Info ist wirklich falsch.

Dummerweiße ist mein Englisch und das der Mamason so scheiße, dass sie mich nicht versteht.
 

Falcon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2016
26
298
688
40
Ja leider ist mein Englisch total schlecht und Thai-Englisch verstehe ich erst recht nicht.
Und dann ist es ja noch ziemlich laut in den Agogos, so das eine normale Unterhaltung nicht möglich ist.

Gestern mal wieder erfolglos auf sie gewartet.
Falls jemand konkrete Infos hat wo sie gerade arbeitet, bitte antworten.
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.650
35.566
3.665
Tattoos auf dem rücken.
arbeitet mit der nr.69 - die sie von mir nicht bekommen würde - war heute da

hatte nicht den eindruck, dass sie dich vermisst


.
 
  • Like
Reaktionen: Chen und BUG

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
ICh hab ne andere Info fuer dich. DAs ne Hure. Die fickt mit jedem der ihr gewisse Kohle gibt. Das ist auch absolut okay, denn schliesslich nutzen wir das tolle Angebot.


Aber auf die brauchst nicht zu warten. Tut sie nämlich auch nicht. Und zum Thema Unterhaltung. Die interessiert nur. Short oder Long, zahlst du oder nicht. Ladydrink oder nicht. Was deine hobbies sind, ob du geschwister hast oder du thailand ach so toll findest ist der scheiss egal. Von daher ist egal, ob ihr euch versteht. In dem ´Moment wo die braunen Scheine kommen ist ein laechlen angesagt.

Hart aber wahr.

Du bist im Urlaub. Geh hin, guck ob die da ist und wenn nicht, dann zieh weiter. Es sei denn der Laden gefaellt dir, dann bleib halt da.
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
ICh hab ne andere Info fuer dich. DAs ne Hure. Die fickt mit jedem der ihr gewisse Kohle gibt. Das ist auch absolut okay, denn schliesslich nutzen wir das tolle Angebot.


Aber auf die brauchst nicht zu warten. Tut sie nämlich auch nicht. Und zum Thema Unterhaltung. Die interessiert nur. Short oder Long, zahlst du oder nicht. Ladydrink oder nicht. Was deine hobbies sind, ob du geschwister hast oder du thailand ach so toll findest ist der scheiss egal. Von daher ist egal, ob ihr euch versteht. In dem ´Moment wo die braunen Scheine kommen ist ein laechlen angesagt.

Hart aber wahr.

Du bist im Urlaub. Geh hin, guck ob die da ist und wenn nicht, dann zieh weiter. Es sei denn der Laden gefaellt dir, dann bleib halt da.
Hallo Lambo
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
Ist halt alles business relationship. Das sollte man an diesem Ort niemals vergessen!
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Hi, war gestern im Office drin. Draussen verteilten Sie Gutscheine fuer ein Freigetraenk.
Hab dann gleich die Marktschreierin mit reingenommen.
Dicke Naturtitten vom Feinsten.

Auch sonst war ich angenehm ueberrascht von den Girls drinnen.
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Das Logo, sowie das Interieur wurden überarbeitet. Überraschenderweise gibt es mittlerweile eine Models-Truppe, die ihrem Namen auch gerecht wird! Im Moment definitiv größter Aufsteiger in der LK Metro. Bleibt abzuwarten, ob das Niveau gehalten werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Matse und panyap

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
219
723
60
Chiang Rai, Thailand
im März gabs auch ein Freibier da waren die Ladys noch mittleren durchschnitt . Habe in ruhe mein Bier getrunken und bin dann weiter gezogen
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@gummibaerchen warum ist die GoGo für dich größter Aufsteiger in der LK ?

Weil da jetzt "Model "Girls am arbeiten sind ?

Hast du die mal nach BF gefragt ?

Vielleicht hab ich übermorgen Zeit kurz meinen Senf dazu zu geben.
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
warum ist die GoGo für dich größter Aufsteiger in der LK ?

Ganz einfach: Es gibt dort derzeit einige sehr ansehnliche Mädels, was man von den meisten anderen Gogos derzeit nicht uneingeschränkt sagen kann. Und das schliesst im Moment auch viele der vermeintlich "besseren" Gogos in der WS mit ein.


Hast du die mal nach BF gefragt ?
Nein, aber ich vermute mal, die wird im üblichen Rahmen liegen. Das kannst Du dann ja mal die Tage testen. ;)
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Ja aber nur vorübergehend... ist nicht ganz geschlossen, sobald mir mehr darüber bekannt ist poste ich es hier...