Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

The Office, Soi LK Metro

tirak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2012
3
1
263
warte gerade in düsseldorf auf meinen flug nach abu dabi und dann weiter nach bangkok als erstes werde ich mir in pattaya angekommen die soi lk metro anschauen sowie das office und dann meine eindrücke schildern!
 
  • Like
Reaktionen: pikolo

tirak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2012
3
1
263
ja hübsche mädels drin habe aber an dem tag nicht das passente gefunden.
war dann noch in den anderen läden in der soi lk haben mir aber nicht so gut gefallen was die mädels angeht.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
ja hübsche mädels drin habe aber an dem tag nicht das passente gefunden.
war dann noch in den anderen läden in der soi lk haben mir aber nicht so gut gefallen was die mädels angeht.
In der LK Metro gibt es 9 Gogo Bars und zahlreiche Bierbars und ueberall gibt es huebsche Maedchen. Ob nun in THE OFFICE an dem Tag und zu einer gewissen Stunde fuer den Einzelnen Touri nicht passendes sichtbar war, ist doch eigentlich total unwichtig. Wer sucht, der findet :flipa
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
so,ich war jetzt auch mal drin.
sicher es sind einige hübsche
damen dort,aber kein vergleich zum
whats up agogo
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
War gestern kurz nach Mitternacht drin und wäre da schon fündig geworden. Ne ganz junge Typ Little China Girl und ne blondierte stachen für mich raus . Unterm Strich : klasse Laden
 

cmk303

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
11
1
113
War im März diesen Jahres schon mal drin, guter Laden (wie ich finde).
Werde die Lokalität im März 2013 wieder besuchen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.418
4.965
Berlin
War in der Office A GoGo Anfang des (fast) vergangenen Jahres. Allerdings war ich nachmittags so um 17.00 Uhr drin.
Die Mädels waren entweder noch viel zu müde, oder hatten noch nicht zu Mittag gegessen.:bück dich
Von alleine ist keine zu mir gekommen. Alle waren noch mit quatschen und müdem Tanzen beschäftigt. Nach 2 Bier bin ich wieder raus.
Werde dem Laden aber nächste Woche nochmal ne' Chance geben.:bigg
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
War in der Office A GoGo Anfang des (fast) vergangenen Jahres. Allerdings war ich nachmittags so um 17.00 Uhr drin.
Die Mädels waren entweder noch viel zu müde, oder hatten noch nicht zu Mittag gegessen.:bück dich
Von alleine ist keine zu mir gekommen. Alle waren noch mit quatschen und müdem Tanzen beschäftigt. Nach 2 Bier bin ich wieder raus.
Werde dem Laden aber nächste Woche nochmal ne' Chance geben.:bigg
hab schon irgendwo weiter oben geschrieben, dass die mädels kaum von selber kommen, lass sie dir einfach von ner saftschubse schicken :licht
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
War in der Office A GoGo Anfang des (fast) vergangenen Jahres. Allerdings war ich nachmittags so um 17.00 Uhr drin.

Astreine Zeit um in eine Agogo zu gehen. Die Damen sind da ihren Kater von letzter Nacht noch nicht los, und das Anwärmen für die kommende Nacht hat noch nicht angefangen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Hab im November da 1-2 mal reingeschaut. Fand es aber nicht gerade toll. Praktisch null hübsche Ladies. Vielleicht alle ausgelöst? Ganz anders natürlich die Fotos auf Facebook.
 
Thailernen.net

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Ist der Laden jetzt zu? Die Berichte waren gut und ich wollte im März mal rein.
 

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
121
228
673
Die Facebook Seite von "The Office" ist auch geschlossen. Ich war noch im Januar öfters dort, mir hat es immer gut gefallen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
in der LK Metro hat es bestimmt an die 10 Gogo-Bars, kein Wunder, wenn da bei einigen (zwangsläufig) das Licht ausgeht !
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
gehe in die sugar sugar a gogo,das ist die beste,obwohl man drinnen nicht rauchen darf.