Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Gibt es deine Menükarte auch online einzusehen oder habe ich die übersehen? :)

Facebook

The Food Buakhow

Hab übrigens in 3 Wochen Urlaub fast schon Täglich irgendwas von The Food bestellt, Thai, Schnitzel, Bolognese, Bruschetta etc.
alles lecker, besonders erwähnen will ich die Frikadellen, sind genau mein Geschmack.

Für mich als Faulen Menschen ist es einfach super beim Schlumpf mit leckeren Essen versorgt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Gibt es deine Menükarte auch online einzusehen oder habe ich die übersehen? :)

Ja gibt es siehe den Post von @JarreTT danke dafür :hut

Facebook

The Food Buakhow

Hab übrigens in 3 Wochen Urlaub fast schon Täglich irgendwas von The Food bestellt, Thai, Schnitzel, Bolognese, Bruschetta etc.
alles lecker, besonders erwähnen will ich die Frikadellen, sind genau mein Geschmack.

Für mich als Faulen Menschen ist es einfach super beim Schlumpf mit leckeren Essen versorgt zu werden.

Vielen Dank für dein Lob, bis auf @Turgay sehe ich das nicht als faul an :weg

Ihr seid ja schließlich im Urlaub und habt euch das volle Wohlfühlprogramm verdient :give five:handshake
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Freut mich für Bagger und Dich das der Laden so gut anläuft auch wenn ich wahrscheinlich wegen meiner Thailndphobie nicht so schnell vorbeikommen werde, aber das Eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun.

Ps. bin nicht auf Facebook, aber die Karte würde ich trotzdem mal sehen, lieber
auch Kochshows, man wird halt gemütlicher und freut sich am Essen
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
304
267
903
Hallo @Wildsau69 und @Bagger . Zuerst wünsche ich euch und euren Mädels viel Glück und Erfolg mit eurem Restaurant. Lasst euch von den ewigen Motzern nicht provozieren. Im nächsten Urlaub werde ich mal bei euch zum Essen vorbei kommen und wenn es mir bei euch passt werdet ihr mich öfters ertragen müssen. 5555
Ich habe eure Menuliste angeschaut, Wein verkauft ihr keinen?
Gespannt bin ich auf die Spätzle, meine Mutter hat sie früher auch selbst gemacht.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, Markus
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Wein verkauft ihr keinen?

Erstmal danke für deine Wünsche :daumen
Natürlich Verkaufen wir auch Wein ist im Update der Karte schon aufgenommen, warum ich diesen in der aktuellen version vergessen habe und es nicht gemerkt habe weiss ich nicht.

Aber bitte noch ein wenig geduld bis das Update kommt. ..
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Kleiner Verbesserungsvorschlag. Die Menü/Getränkekarte vielleicht zusätzlich hier (in die Signatur) mit aufnehmen? Doppelt hält besser und so auch schneller zu finden. Superpreise übrigens! :daume
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
@Wildsau69
Dass es nun auch einen eigenen Info-Thread gibt, war eine gute Idee von dir. :daume

Eure Getränke- und Speisenkarte finde ich überaus umfangreich. :daume
Mir ist lediglich aufgefallen, dass bei den Speisen die Nummern 20 - 26
doppelt existieren. Ich denke es ist aber nicht Absicht.

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Kleiner Verbesserungsvorschlag. Die Menü/Getränkekarte vielleicht zusätzlich hier (in die Signatur) mit aufnehmen? Doppelt hält besser und so auch s...

So habe auf deinen Tipp hin meine Signatur angepasst.... nun kann man über meine Signatur direkt auf unsere Facebook Site gelangen und zum Info-Fred wo die Speisekrte zu finden ist...

Für diejenigen die meine Signatur nicht sehen weil sie mit Handy surfen ein kleiner tipp aktiviert in den Handyeinstellungen die Möglichkeit das sich das Display drehen darf und dreht euer Hand auf Querformat dann wird die Signatur sichtbar .... Schönen Montag euch und denkt dran wir haben heute:

Day Off
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
@Wildsau69
@Bagger
Ja, ich freu mich schon, euch auch persönlich kennen zu lernen.
Leider dauert es noch ein paar Monate, aber die Zeit vergeht eh so schnell.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch dann einen weiteren Stammgast geben wird,
auch weil ich wieder ganz in eurer Nähe wohnen werde.

Und meine Lieblings-Suppe "Tom Yam Gai" wird bestimmt auch möglich sein,
ist leider (noch) nicht auf eurer Speisekarte. ;)

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Bagger und Wildsau69

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Hallo @Wildsau69 .
Wie wäre es am.11.11.11uhr bei dir martini ganz,ernte oder truthahn Essen.
Ja und den frühschoppen halt mal in euren resti
machen.
Vielleicht gibts interesse.
Ich komme dann.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.