Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Servus @Wildsau69 als Anregung von mir ein Chicken Parmesan Schnitzel mit Goilen Spagetti
Dann aber mit Tomatenauce, heißt Piccata milanese (geht auch lecker mit Hühnchen, original mit Kalbfleisch)

Oje das wird wohl schwer.....:bigsmile
wieso, wird da auch schon weggeheiratet?:lool

Du glaubst doch nicht das ich meine Frau gehen lasse, denn sie ist nicht nur als unsere Cashierin und Serviceleiterin ne Wucht sondern auch als Frau an...
:floor:floor:floor:floor:floor:floor:floor:floor

Ich finde das die Teller auf dem Tisch irgendwie verloren aussehen
Das wäre auch ein guter Tip,kleinere Tische und kleines Personal,dann schauen die Portionen noch größer aus...:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
Wenn zu ist das sieht man doch!
Eine Laufschrift unsere Rolldaden sind unten?
Gruß
Seppl2

Viel Ahnung vom Marketing scheinst Du wirklich nicht zu haben.

Wenn ich (hier: Montags) vor einem Lokal stehe wo es zappenduster ist, könnte ich doch auf die Idee kommen, dass das Ding endgültig geschlossen hat - ist ja keine Seltenheit in PTY. Es gibt ja auch keinerlei Hinweise auf das Fortbestehen des Lokals (optisch). Ein weiterer Besuch würde also entfallen - ein Kunde mehr ist verloren gegangen. Nicht jeder ist bei FB oder im Forum.
Ein dezenter Hinweis wie von mir beschrieben würde solche Zweifel zerstreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni und lillyfee

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Ein dezenter Hinweis wie von mir beschrieben würde solche Zweifel zerstreuen.

Geht das schon wieder los??? Es reicht jetzt!! Irgendwann ist auch mal gut, wir haben deine Kritik aufgenommen.
Als dezenter Hinweis das wir geschlossen haben am Montag gibt es nicht nur den Post hier im Forum, die Öffnungszeiten sind auf Facebook, Google und Google Maps veröffentlucht, des weiteren steht noch ein Schild am Eingangstor wem das dann immer noch nicht reicht ja dann tut es mir leid.

Jedes andere Lokal welches Ruhetag hat macht es nicht anders egal ob hier in Pattaya, in Thailand, in DACh oder sonst wo auf der Welt!!

Schönen Sonntag, und Morgen ist Montag und somit Ruhetag :hut
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
@Wildsau69
Mache nicht den Fehler wie viele vor dir und lasse dich aufstacheln und ergreife ja nicht Partei für iwen.
Es macht den Herren Spass ,wenn sie dich auf die Palme bringen können. Neutral wie die Schweiz als Wirt und einfach nur mit "Danke für das Feedback" antworten. Wenn diejenigen weitersticheln und es überhand nimmt, Mods bitten den Faden ins OT auslagern (ja nicht löschen, sonst gibst du den Patienten noch mehr Wind in die Segeln).
Das sind die, die nie bei dir waren, es auch nicht vorhaben zu kommen und dich überall negativ bewerten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.