Hast du Diät oder warum versteckst du das Wichtige unter/hinter dem ganzen ungesunden Grünzeugs ? 

nur muss das nächste mal weniger Hasenfutter rein

Ich finde das die Teller auf dem Tisch irgendwie verloren aussehen
Dann aber mit Tomatenauce, heißt Piccata milanese (geht auch lecker mit Hühnchen, original mit Kalbfleisch)Servus @Wildsau69 als Anregung von mir ein Chicken Parmesan Schnitzel mit Goilen Spagetti
wieso, wird da auch schon weggeheiratet?Oje das wird wohl schwer.....![]()
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Du glaubst doch nicht das ich meine Frau gehen lasse, denn sie ist nicht nur als unsere Cashierin und Serviceleiterin ne Wucht sondern auch als Frau an...

Das wäre auch ein guter Tip,kleinere Tische und kleines Personal,dann schauen die Portionen noch größer aus...Ich finde das die Teller auf dem Tisch irgendwie verloren aussehen

Ich finde das die Teller auf dem Tisch irgendwie verloren aussehen
Wenn zu ist das sieht man doch!
Eine Laufschrift unsere Rolldaden sind unten?
Gruß
Seppl2
Ein dezenter Hinweis wie von mir beschrieben würde solche Zweifel zerstreuen.

und Morgen ist Montag und somit Ruhetag![]()
Fast wieder vergessen 

Gibt es deine Menükarte auch online einzusehen oder habe ich die übersehen?![]()
Gibt es deine Menükarte auch online einzusehen oder habe ich die übersehen?![]()

The Food Buakhow
Hab übrigens in 3 Wochen Urlaub fast schon Täglich irgendwas von The Food bestellt, Thai, Schnitzel, Bolognese, Bruschetta etc.
alles lecker, besonders erwähnen will ich die Frikadellen, sind genau mein Geschmack.
Für mich als Faulen Menschen ist es einfach super beim Schlumpf mit leckeren Essen versorgt zu werden.