Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Also die schon öfters erwähnte Servicekraft hat mich bei der Bestellung schon mindestens doppelt so oft angelächelt, wie die komplette Belegschaft der Sailorbar in den letzten 5 Jahren.

Das alleine wird mich noch mal zu Euch zurück führen. Ausserdem ist sie fix, nett und kommuniziert sehr gut mit den Gästen. Das habe ich selten in Pattaya gesehen (zumindest nicht in diesem Segment). Da sollte man einiges dran setzen, sie zu halten.
Portionen sind tatsächlich zum satt werden und preislich durchaus im Rahmen.
Viel Glück weiterhin.

Grüße lillyfee
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
@Wildsau69
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder alles richtig gemacht und die Servicekraft betriebswirtschaftlich "günstig" beschäftigt oder eine besonders kostenintensive Auflösung des Arbeitsverhältnises... :bigsmile:bigsmile

Also weiterhin alles Gute für Euch

Grüße lillyfee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.