Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.857
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Wo liegt dein Problem?
Ihr seid doch alt genug. Wenn etwas also mehrfach angesagt wurde, dann sollte man es sich doch gut überlegen, wenn man das Thema unbedingt fortsetzen möchte.
Bisher vertrauen wir auf euer Mitwirken. Wäre ja nicht schwer gewesen.
Gut, das ging wieder mal daneben.

Dann mach ich es jetzt deutlicher.
Der Nächste, der die Schließung diskutieren oder seinen Spam abladen möchte, hat ne Woche Probleme mit dem Einloggen.

Und für die, die selbst das nicht begriffen haben ...
Stellt euch 5 Gründe für eine Schließung vor und sucht euch dann einen davon aus - Ende.
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
979
1.900
1.693
Nordost in Südwest
@ed
ich habe die Warnung verstanden und akzeptiere die kommende Verbannung.
Da ich noch nie in Pattaya war interessiert mich auch das Schicksal von The Food wenig.
Aber als interessierter Forenkollege finde ich das Vorgehen hier nicht in Ordnung.
Da wird die Forenleitung vorgeschickt um Ruhe in einen Fred zu bringen, anstatt das der Chef erklärt woran es gescheitert ist.
Das ist es aber was das Chef-Sein ausmacht, Verantwortung übernehmen.
Es ist im Prinzip Scheißegal ob es an Umsatzzahlen fehlt, oder daran das zu viele Mäuler daran hängen.
Es ist aber nicht egal ob ich mich in wichtigen Momenten drücke oder Verantwortung übernehme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
979
1.900
1.693
Nordost in Südwest
@ed vollste Akzeptanz! Auf Ansagen müssen Konsequenzen folgen!
@Bagger Ich will keinesfalls Dir gegenüber Anmaßend sein, ich kenne Dich nicht, trotzdem schätze ich Dich. Das war kein Affront gegen Dich. Das war nur meine generelle Meinung bzgl. Zuständigkeiten. Eigentlich war es sogar das Gegenteil, ich wollte Dir zupaß kommen. Ich verstehe das Du es nicht so sehen kannst, aber ich wiederhole mich, das war wohlwollend gemeint.
So long.

Und, @ed danke das Du mir die Zeit eingeräumt hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.