Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Hallo @Wildsau69 .
Wie wäre es am.11.11.11uhr bei dir martini ganz,ernte oder truthahn Essen.
Ja und den frühschoppen halt mal in e...

Wäre mal zu überlegen, so eine Action kann dann aber nur mit fester Buchung gemacht werden und auch dann nur wenn genügend Anmeldungen vorhanden wären... muss mal schauen ob wir sowas anbieten....
Aber die idee ist nicht schlecht Danke....
 

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Gibt es in der Nähe ein PKW / Van Parkplatz - kann auch kostenpflichtig sein ?
Hintergrund ist das wir mit meinem Family Thai Clan plus Freunde bei Euch Speisen möchten und Thais laufen nicht gern weite Strecken !

Danke für Infos !
Rob
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Gibt es.
Von der Klang kommend kurz vor der Wonderland Zone auf der rechten Seite (kostenpflichtig).

Ansonsten kommen danach noch 2 Möglichkeiten kostenfrei zu parken.

Einmal hinter dem Markt der als nächstes kommt oder hinter dem Tree Town.
 
Zuletzt bearbeitet:

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Viel Ahnung vom Marketing scheinst Du wirklich nicht zu haben.

Wenn ich (hier: Montags) vor einem Lokal stehe wo es zappenduster ist, könnte ich doc...

Genau, es könnte aber auch sein das hinter den verschlossenen Toren 17 Leichen liegen und ich sofort die Braunen, Scotland Yard und Amnesty International verständigen muss o_O:wall

Meine Fresse, was wird hier von manchen kluggeschissen...............

Gruss
Curly
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Gibt es in der Nähe ein PKW / Van Parkplatz - kann auch kostenpflichtig sein ?

2 weitere Möglichkeiten gibt es in der Soi Nam Keng (Richtung Guesthouse vom Martin) also an der Straße die Familie aussteigen lassen dann nach dem Family Markt links abbiegen und dann ca 300 m. auf der rechten Seite der erste Parkplatz und einige Meter noch einer beide Kostenpflichtig ....
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Wildsau69

Diese beiden Parkplätze sind schon an dieser Strasse jedoch auf der linken Seite habe schon dort eine Woche das Auto abgestellt.
Werde in zwei Wochen auch mal vorbei kommen und werde Deine Köstlichkeiten probieren.

Gruss aus dem Siaan
Ueli
 
  • Like
Reaktionen: Bagger und Wildsau69

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Das Essen ist echt lecker, die Preise wirklich mehr als OK und der Service einfach nur charmant.
Den Meckerfritzen gehören die Ohren langezogen, hätte meine Oma jetzt gesagt.


Überlege mir soeben was besser wäre, ganz oder ernte ?
:bigsmile
:hut
Traube wäre auch lecker!
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
@dauergeil danke :hut
Wir versuchen Kritikpunkte oder Anregungen unserer Gäste natürlich umzusetzen wenn möglich .... da Dir unser Schnitzel zu groß ist bekommst du bei deinem nächsten besuch dann eine Kinderportion zum doppelten Preis damit sich das auch wieder3 ausgleicht :bbs72:daumen:weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.