Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

The Cottage, Second Road

Somsak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2009
7
0
111
AW: The Cottage

nee prp person 9 euro für 135€ für 15 nächte , bungalow zur alleinbenutzung
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
798
AW: The Cottage

wie denne jetzt muss man das Cottage mit 2 Personen Buchen um da ne Lady reinzubekommen ? Währe mir jetzt auch neu .
Bis jetzt immer nur Zimmer gebucht als eine Person und nie Probleme gehabt:echt
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: The Cottage

siehste, was mit so unklaren Aussagen angestellt wird.........:k
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.640
9.556
2.815
AW: The Cottage

wie denne jetzt muss man das Cottage mit 2 Personen Buchen um da ne Lady reinzubekommen ? Währe mir jetzt auch neu .
Bis jetzt immer nur Zimmer gebucht als eine Person und nie Probleme gehabt:echt
Ich war schon 5 mal im Cottage. Ich habe immer ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht, und es gab nie Probleme.
 

Somsak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2009
7
0
111
AW: The Cottage, Second Road

die nennen das in ihrem jargon (bunglow zur alleinbenutzung ), bedeutdet du bezahlst für den gesmaten bungalow , kannst natürlcih nen begleitung mitbringen
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.332
4.765
AW: The Cottage, Second Road

War ja jetzt schon 2 mal im Cottage und vor allem wegen der schönen Anlage immer zufrieden.

Habe nun vor 5 Tagen per E-Mail ne Reservierungsanfrage runter geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Heute jetzt nochmals. Hoffe, dass nun endlich ne Antwort kommt.

Ist schön ärgerlich, wenn die überhaupt nicht reagieren. Werde über den weiteren Verlauf hier dann berichten.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.640
9.556
2.815
AW: The Cottage, Second Road

...Habe nun vor 5 Tagen per E-Mail ne Reservierungsanfrage runter geschickt und bisher keine Antwort erhalten...

Du kannst auch bei uns im Reisebüro buchen, bei Meier' s kostet ein Bungalow gerade mal 16 Euro.
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Ich war im Mai 2010 im "The Cottage", hatte bei Meier´s mit Etihad-Flug für 15 Tage knapp 800,00 Euros bezahlt.:daume
Kann mich nur dem allgemeinen Lob voll anschließen. Mücken waren zu der Zeit nicht zu sehen. Bei der Klimaanlage halte ich es so, daß ich sie nach der sportlichen Abendunterhaltung abschalte. :licht Wenn es der Lady am Morgen zu warm wird schaltet die das Ding schon wieder an.

Ach ja, im Nov. bin ich höchstwahrscheinlich wieder im Cottage
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Hallo, ich bin in November auch in Pattaya und suche noch ein Hotel. Flug habe ich separat gebucht bei Joe.
Hat das Cottage freien Internetanschluss bzw. freies WIFI und evtl. einen Abholservice vom Flughafen (Preis)?
 

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
542
823
1.273
Hatte Zimmer 426, kein Bungalow, sondern ganz hinten links in der Ecke, war zufrieden, da die Zimmer größer als die Bungalows sind, war zum3 Mal im Cottage und wie immer waren die Leute wirklich sehr freundlich und erkannten mich alle wieder obwohl mein letzter Besuch von Anfang 2008 datiert. Überwiegend deutsche Urlauber am Pool, dazu ein Franzose aus dem Elsass und 4 Italiener, sehr angenehme Atmosphäre.

Klimaanlage wie immer zu kalt, da man nur zwischen High, medium und low variieren kann aber nicht die Temperatur eingeben kann. Erkältungsgefahr!!! Mich hats jedenfalls kurzzeitig erwischt.

Zimmer war wie immer gut, nur Heißwasser ist 3 mal ausgefallen, weil die deutschen Vorkriegsboiler von 1928 einer dtringenden Auswechslung bedürfen..., wurde aber stetes schnell behoben.

Wie erwähnt toller Service wie bereits 2008, nervig war nur das die Straßenköter die nachts die Hotelstraße belagern die ganze Nacht bellten und ich dadurch schlecht schlief...

Minibar-Preise sind gestiegen seit 2008 aber weierhuin moderat. Wasser umsonst für Tuigäste ansonsten 10 Baht, Softdrinks alle 20 Baht, Milch ebenfalls und Singha 65 Baht.

TV sehr klein und besch... Programme, kein Sportsender zu finden...

Die neuen Zimmer haben Flachbildschirme und eine regelbare Klimaanlage.

Immer wieder eine Empfehlung dieses Hotel:daume
 

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
653
840
1.573
75
CH-Dübendorf
Latschte am 28.4.2011 in Cottage: 1000 Bth für ein Bungalow, wollten aber 150 Bth pro Tag für's W-Lan!!!
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.332
4.765
Das inzwischen auch nicht mehr "neue" Haupthaus am hinteren Pool.....


k-DSC01139.jpg


k-DSC01217.jpg


Die Zimmer dort sind echt okay - kein Vergleich mit den Bungis......

.....aber halt auch für 1300 !

Wobei ich ja über Weihnachten zur absoluten Prime Season dort war - und im Cottage sind die Preise das ganze Jahr über gleich !

Also in der absoluten High Season ein wirlich guter Preis !!!
 

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Ich war im Januar für 8 tage im The Cottage
hatte ein Delux Zimmer für 1300 Baht.-
war sehr zufrieden, hab viele Fotos geschossen die ich versuchen werde reinzuposten,,,der grosse Pool gegenüber der Rezeption ist wirklich klasse, oft war ich der einzige im Wasser und das obwohl alles sehr gut belegt war zu High Season...
Das Frühstück ist nicht wirklich empfehlenswert, habs 1 x versucht, dann bin ich lieber auf Reissuppe umgestiegen,,hehe.
Staff ist nett aber professionell, geschenkt bekommste da nix, Verhandlungsspielraum ist eher wenig,.