Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar

The Cottage, Second Road

Fugu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2017
2
0
161
55
Hi Leute, komme im Februar das nächste mal nach pattaya. War die letzten beiden male in der Flipper Lodge und dort auch ganz zufrieden. Nun wurde mir das Cottage empfohlen.
Wie seht ihr das, lohnt sich der Wechsel und ist das Cottage wirklich noch ohne Joiner Fee?
Vielen Dank im voraus. Fu
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
194
286
853
Schweiz
Selbstverständlich ist das Cottage ohne JF.

Es ist mittlerweile arg in den Jahren und nur noch Hardcore-Minimalisten ohne jegliche Ansprüche zu empfehlen.

Schade eigentlich, mit einem kräftigen Investment würde es sicher wieder aufwärts gehen.
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
215
208
673
Finde die Lage gut, auch die Anlage mit zwei Pools ist ok.
Hab's mir letzten Sommer angeschaut.

Die Zimmer halt wirklich aus den (frühen):eek: Siebzigern , sehr spartanisch
Wenn mal richtig renoviert würde, dann ein Schmuckstück!
 
  • Like
Reaktionen: guenni31 und Fugu

Fugu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2017
2
0
161
55
Ich danke euch für eure Einschätzungen.
Ich denke aber solange die Zimmer sauber sind und ein grosses bequemes Bett haben, werde ich ins Cottage gehen. Vom erholungswert dürfte es dort besser sein als im doch recht lautem und hektischen Flipper Lodge Umfeld...
Die drei Wochen sind ja nunmal auch mein Jahresurlaub aus dem ich auch ein bisschen erholt wiederkommen muss
 

Naklua1

Hat nix anderes zu tun
   Autor
23 November 2008
1.119
4.776
2.265
Finde die Lage gut, auch die Anlage mit zwei Pools ist ok...

Die Lage war für mich gut, als es die Barcenter an der Soi 1+2 noch gab. Jetzt würde ich nicht mehr ins Cottage gehen.

Anmerken möchte ich noch, dass der hintere Pool für nächtliche Unternehmungen immer sehr geeignet war....
 

NoMagic

Neuer Member
    Neuling
3 April 2014
16
15
413
Erftstadt
Tach zusammen.

Ist das TC überhaupt noch da?
Weder Maiers noch Tui gibt mir ein Angebot. Könnte ja wegen Corona aus dem Sortiment raus sein, aber was mich stutzig macht, ist das auch die Webseite offline ist.
Es gab ja schon immer mal wieder "Gerüchte" das das TC geschlossen werden sollte oder komplett an den "Chinesenpark" übergeben wird, waren aber bisher nur Scheisshausparolen.

Also meine Frage, weiss einer wie es um das TC steht?


Grüßle
NoMa
 

NoMagic

Neuer Member
    Neuling
3 April 2014
16
15
413
Erftstadt
Ahhh ein Lebenszeichen vom TC:

Dear
I will open next year sir,
if I know exactly i will let you know as soon as possible
sir Take care

Cherry


Hoffe das das noch im Jänner sein wird. Bin nämlich ab 19. vor Ort.
 

bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2014
216
428
1.103
Kann jemand vor Ort Informationen über "The Cottage" geben. ?
Ist es geöffnet , öffnet es dieses Jahr wieder, oder auf ewig geschlossen?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.719
6.105
3.315
Hatte das gerade auf social media gesehen. Das Ding ist tot wie ein lost place.. total vergammelt. War das letzte mal vor ca. 10 Jahren da. Da waren die Bungalows schon totaler Schrott. Da war die Welt noch in Ordnung war ne schöne Zeit
 
  • Like
Reaktionen: bull

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
30
153
393
51
Kempen, Deutschland
Cottage ist mit Bauzaun zu. Ich war vor 2 Wochen mal dort. Auch die ganzen Geschäfte dort (Massage, Family Mart etc.) sind dicht. Sieht so aus, als wenn da alles platt gemacht wird und noch so ein "Hotelbunker" kommt.

Ich war eigentlich seit 2017 immer im Cottage und habe mich dort super wohl gefühlt. Für den jetzigen Urlaub hatte ich dann wohl oder übel nach einem neuem Hotel schauen müssen. Da ich von früher wusste, dass das Sea Lodge und Cottage zusammen gehörten, hab ich mal dort geschaut. Sea Logde heißt jetzt "Let's Hyde" und ich war begeistert. Vom Stil her wie das Cottage, meiner Meinung nach aber größer. Bungalows sind in einem guten Zustand und renoviert, das Management (ein Schwede) ist vor Ort präsent und hat immer ein offenes Ohr. Probleme mit der Klimaanlage wurden z.B. innerhalb einer Stunde behoben. Es gibt zwei Pools welche beide sauber und nicht zu stark gechlort sind. Die Bar ist gemütlich und direkt am großen Pool gelegen. Die Bungalows sind meines Erachtens auch besser Schallisoliert als die vom Cottage. Das Hotel ist absolut Guest friendly und die Anbindung per Songtaew oben an der Nakluea Road perfekt. Insgesamt eine tolle Anlage mit super nettem Personal. Das Publikum war bei meinem Aufenthalt größtenteils deutsch, wobei einige Stammgäste aus dem Sea Lodge und auch, wie ich, aus dem Cottage waren.

Das Let's Hyde ist insgesamt m.E. eine super Alternative zum Cottage und einen Blick wert.
 

Matten

Aktiver Member
    Aktiv
29 Juni 2022
105
325
603
Sea Logde heißt jetzt "Let's Hyde" und ich war begeistert. Vom Stil her wie das Cottage, meiner Meinung nach aber größer. Bungalows sind in einem guten Zustand und renoviert, das Management (ein Schwede) ist vor Ort präsent und hat immer ein offenes Ohr. Probleme mit der Klimaanlage wurden z.B. innerhalb einer Stunde behoben. Es gibt zwei Pools welche beide sauber und nicht zu stark gechlort sind. Die Bar ist gemütlich und direkt am großen Pool gelegen. Die Bungalows sind meines Erachtens auch besser Schallisoliert als die vom Cottage. Das Hotel ist absolut Guest friendly und die Anbindung per Songtaew oben an der Nakluea Road perfekt. Insgesamt eine tolle Anlage mit super nettem Personal. Das Publikum war bei meinem Aufenthalt größtenteils deutsch, wobei einige Stammgäste aus dem Sea Lodge und auch, wie ich, aus dem Cottage waren.

Das Let's Hyde ist insgesamt m.E. eine super Alternative zum Cottage und einen Blick wert.
Klingt gut, aber ist eben in Naklua und dort ist total tote Hose.
Und die ständige Fahrerei nervt...
 

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
82
315
743
Hamburg - Duisburg
Cottage ist mit Bauzaun zu. Ich war vor 2 Wochen mal dort. Auch die ganzen Geschäfte dort (Massage, Family Mart etc.) sind dicht. Sieht so aus, als wenn da alles platt gemacht wird und noch so ein "Hotelbunker" kommt.

Ich war eigentlich seit 2017 immer im Cottage und habe mich dort super wohl gefühlt. Für den jetzigen Urlaub hatte ich dann wohl oder übel nach einem neuem Hotel schauen müssen. Da ich von früher wusste, dass das Sea Lodge und Cottage zusammen gehörten, hab ich mal dort geschaut. Sea Logde heißt jetzt "Let's Hyde" und ich war begeistert. Vom Stil her wie das Cottage, meiner Meinung nach aber größer. Bungalows sind in einem guten Zustand und renoviert, das Management (ein Schwede) ist vor Ort präsent und hat immer ein offenes Ohr. Probleme mit der Klimaanlage wurden z.B. innerhalb einer Stunde behoben. Es gibt zwei Pools welche beide sauber und nicht zu stark gechlort sind. Die Bar ist gemütlich und direkt am großen Pool gelegen. Die Bungalows sind meines Erachtens auch besser Schallisoliert als die vom Cottage. Das Hotel ist absolut Guest friendly und die Anbindung per Songtaew oben an der Nakluea Road perfekt. Insgesamt eine tolle Anlage mit super nettem Personal. Das Publikum war bei meinem Aufenthalt größtenteils deutsch, wobei einige Stammgäste aus dem Sea Lodge und auch, wie ich, aus dem Cottage waren.

Das Let's Hyde ist insgesamt m.E. eine super Alternative zum Cottage und einen Blick wert.

Schade , The Cottage ,,,, einer der letzten alten Bungalow Anlagen auch Platt.
Es ist entgültig vorbei mit dem alten German-Naklua, alle alten Anlagen wie East Sea , Loma Resort ,
Gaden Loge alles weg. Viele schöne Erinnerungen dahin , und es stimmt Naklua ist tot !

Aus reiner Nostalgie habe ich mir ein paar Tage ( Oktober) im alten Sea Lodge (Lets Hyde) gegönnt , ein Zimmer im
Haupthaus für 900 B. ohne Frühstück. Das Zimmer war Top Renoviert und groß , der tropische Garten mit dem Pool super.
Aber aber , die Atmosphäre von früher, wo Manni der Matrose die jungen Kerle über seine Weltweiten Fickereien aufklärte , Neulinge wurden Kameradschaftlich über das Pattaya 1x1 aufgeklärt, usw. ,,,Also alles super Testosteron gestörte Kumpels........:weinen ist Futsch !

Mein Eindruck , für ein paar Tage mit Begleitung , Frühstück in der Taverne und zum Sonnenuntergang am Wongamat Beach ist nicht schlecht,
aber dann wirds Aufwendig immer mit dem Bathbus zur Aktion...........

Kloon

Sea Lodge
IMG_3111.JPG

IMG_3138.JPG

IMG_3113.JPG

Wongamat Beach



IMG_3155.JPG
IMG_3122.JPG

IMG_3126.JPG

IMG_3137.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf E

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2022
29
52
373
Ich war auch gerne im Cottage und habe immer in Naklua gewohnt. Weiß noch gar nicht wo ich im nächsten Jahr mein Hotel nehmen soll. Action nur bedingt, da ich mit meiner MIA reise.
 

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
82
315
743
Hamburg - Duisburg
War auch gern in der Anlage.

Bild vom Juli 2022.

Anhang anzeigen 1810092

Die ganze Ecke verschwindet.
Sabai Resort, auch Geschichte. :cry:

Wie sagte nochmal Ragnarr Lodbrock,

viele meiner Gefährten sind in Walhalla,
trinken aus Hörnern Bier, haben Spass und erzählen Geschichten !

Ja alles verändert sich gewaltig, und auch ich vermisse meine Gefährten,
aber trotzdem will ich noch nicht nach Walhalla,,,,,,

Eine gewisse Wehmut ,ja aber:

Man muss flexibel und aktiv bleiben,es bieten sich immer neue Gelegenheiten,
und glaubt mir ich habe so einige Ecken gesehen aber ich komme immer auf die
alte Hure Pattaya zurück!

Alles gute Kloon
 
  • Like
Reaktionen: Olaf

Bernd11

Neuer Member
    Neuling
26 November 2022
9
17
263
Das Sabai Resort ist abgerissen... War eine Top Location an der Second Road!
Weiß schon jemand was dort nun gebaut wird?