Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow The Base (Central Pattaya)

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
@Oldman139de @Lion Tom Danke Jungs !! :hut

Evtl konntet Ihr oder auch jemand anderes sehen ob es dort nicht nur Laufbänder, Fahrräder etc gibt sondern auch Kurzhanteln und Langhanteln? Auf dem Foto oben sieht man ja zumindest schon eine Bank stehen. Ich schätze also es wird zumindest ein paar wenige Freihanteln geben.

Wichtig wäre mir, dass es Kurzhanteln bis min 30 Kg und eben Langhanteln mit den dementsprechenden Scheiben gibt. Alle Übungen sollte man frei ausführen können und z.B. Bankdrücken nicht nur an einer Multipresse...Sollte das möglich sein und dann auch noch einen Kniebeugen Ständer geben, wäre es perfekt!

Evtl konntet Ihr in euren kurzen Aufenthalten diesbezüglich was erkennen, es gibt einfach keine Bilder im Netz die mir diese Frage beantworten und auch auf dem Bild oben sieht man es eben leider nicht.

Peace

Don
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Hallo war an Pfingsten im Base
9. Stock Gebäude B - hatte über Airbnb gebucht - Preis pro Nacht 25€ - Lage, Ruhe und Einrichtung hab uns gut gefallen.

Hatte den Eindruck, dass Chinesen jetzt einige Zimmer entweder aufkaufen und dann vermieten oder noch nicht verkaufte vermieten ...
Zumindest waren an den Türen noch die Folien dran, Couch hatte noch das Preisschild dran usw.
Sauberkeit war so ne Sache für sich ... wir waren sicherlich nicht die erste Bewohner des Zimmers.

Fitnessraum hatte Handeln, aber nur sehr wenige und wenn ich mich richtig erinnere waren es auch nur die leichten Gewichte - haben wir aber nicht genutzt.

Außerdem gibt es im Gebäude die Möglichkeit seine Sachen zu waschen. Kostenpunkt waren 15 Baht für die Maschine. Allerdings musste man Waschpulver selbst mitbringen.

Dachterrasse in B und Pool waren toll, aber wie schon erwähnt war es teilweise schwierig Liegen zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und Donni

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Es gibt derzeit ein " Early Bird " Special

Es gibt 10% Discount

Buchen von 1.10.2017 - 30.11.2017
Wohnen 1.10.2017 - 31.3.2018

Also die ganze Saison

Ist vielleicht für so manchen interessant,
 
  • Like
Reaktionen: Laessig und gimmly

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.107
5.586
2.315
61

werde ich vor Ort sehen dann, aber werde eh nix teures im Room haben, da Thai Bankkonto, und eh viel am Mann.
Wichtig waren mir eigenes Schlafzimmer/wohnraum und 2 TV, da Freundin mit Kind kommt, und die kleine dann eigenes Tv schauen kann. Ist auch eines der Größeren Condos mit 35m².
Ist dann eh meist jemand da als Kindermädchen, sollten wir länger unterwegs sein. ggf. kann ich ja upgraden vor Ort, wenns uns nicht zusagt, aber 29 Stock find ich Klasse und denk auch ruhig.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Kurz zu @Rha

Das Appartment das du gebucht hast gibt's nix auszusetzen .

Safe ist keiner drin kannst auf den Fotos erkennen.

Kannst auch vom Balkon den Sonnenuntergang sehen.

Ich hab aber irgendwo schonmal erwähnt das das hohe Stockwerk eher ungünstig bezüglich Schall ist.
Ihr werdet dort die Bars in der Soi Diana ( die neben dem Papagajo ) hören .
Ist aber kein Problem bei geschlossenem Fenster .

Und ihr seid fast ganz oben vorletzter Stock dann kommt der Pool .

Im block B gibt's auch so ein Kinderspielzimmer .
 
  • Like
Reaktionen: Rha und patric09
Thailernen.net

quax7700

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
55
69
698
Kann mir jemand was zu den Matratzen sagen? Knallhart oder eher Soft?
Bei den knallharten bekomme ich immer Rückenschmerzen. Manchmal muss man ja auch schlafen :)

Gibt es dort ein Haus Wifi oder ist jedes Apartment, je nach Vermieter, mit eigenem Wifi ausgestattet?
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.107
5.586
2.315
61
Laut Info steht bei mir was wifi für 300 Baht im Monat . Und die Betten sind queensize in den kleinen ab doppelraum Kings
Size. Was ich nirgends gefunden habe sind die Umlagen Strom Wasser.
 

quax7700

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
55
69
698
Also ich meinte mehr die Härte der Matratzen, weniger die Größe.

Das mit den Umlagen würde mich auch Interessieren.
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
443
2.867
1.643
München
Auf dem Merkblatt, das mit das Mädel von Rental for Holidays mitgegeben hat stehen folgende Preise:

Wifi 680 Baht
Strom 7 Baht/Unit
Wasser 40 Baht/Unit

Falls kein Safe im Zimmer ist, kann man den auch extra mieten. Ist aber nicht besonders sinnvoll, wenn das Teil dann
ungesichert im Zimmer rumsteht.

Angeblich gibts unten auch Schliessfächer, habe ich mir aber nicht angeschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Rha

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
>>Auf dem Merkblatt, das mit das Mädel von Rental for Holidays mitgegeben hat stehen folgende Preise:

Wifi 680 Baht


Hat hier jemand Erfahrung mit dem WIFI im Zimmer? Bisher bin ich davon ausgegangen das WIFI nur in der Lobby vorhanden ist bzw. im Zimmer wenn der Vermieter eins installiert hat. Machen die meisten aber nicht.

Macht mir nix aus 600 BHT für WIFI zu zahlen wenns tatsächlich einen guten Internetzugang bringt: Hat hier jemand Erfahrung damit?
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@Oldman139de es gibt unten keine Schließfächer

Unten hat jedes Appartment einen Briefkasten ist aber nicht unbedingt als Schließfach zu gebrauchen.

Der Member Oldman hat ja die Nebenkosten schon aufgeführt .

Wenn nicht Tag und Nacht die Dusche läuft ist der Wasserverbrauch eher gering da kommt nicht viel zusammen.

Beim Strom kommt halt drauf an wieviele Stunden die beiden Aircons am Tag laufen.

Bei einigen Wohnungen ist W Lan dabei bei anderen eben nicht.

Am Pool in der Lobby und in den Lounges oben ist das hauseigene Wifi für alle zugänglich .

Bei dem Appartment von @Rha da Könnte es sein das er das Wifi vom BASE in seinem Appartment nutzen kann
da er fast unter dem Pool sein Appartment hat.
Auf seinem Balkon müsste es fast sicher ausreichen.

Die Matratzen sind nicht super hart aber auch nicht weich.

Ich komm da gut mit zurecht.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Hallo,
wieviel Geld muß man so ca. für Strom und Wasser planen pro Monat?
wieviel KW/h ist eine Einheit für 7Baht?
 

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
131
913
50
Ich war im September für 26 Nächte im Base, habe für Strom, Wasser und Wifi etwas über 4000 Baht bezahlt, wobei eine Aircon fast immer 24 h/Tag lief. Das Bett war Sch.... hart, war so eine Matratze mit Federn, hatte nach den ersten Tagen so Kreuzweh, daß ich kaum noch gehen konnte. Das Schlafzimmer ist schon ziemlich klein, obwohl ich ein größeres Condo mit 35 m² hatte, hab dann immer die Tür zum Wohnzimmer offen gelassen, da ich sonst Platzangst bekommen hätte :eek:. Die Miete war 25.000 Baht für 1 Monat, drunter geht angeblich nichts über Rental for the Holidays. Das nächste mal geh ich wahrscheinlich wieder in ein Hotel, ist alles in allem auch nicht teurer und da ist dann auch Roomservice da. Im Base zusätzlich zu bezahlen. Wollte halt mal ein Condo probieren ist aber definitiv nichts für mich.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.100
17.009
3.815
ja finde es auch irgendwie preislich nicht prickelnd...
nehme noch eine reinigung dazu sagen wir minimum jeden
2 tag dann hast 35000+- Baht dafür bekommst ein gutes hotel...
 

Ähnliche Themen