Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thaimädels und Deutschland

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.814
11.877
4.218
Rhein-Main
So isses, noch ein Stern und ich habe wieder 24 Stunden Sperre. :teuflisch
Gefällt mir sehr gut was Du schreibst.
Weiter so und es gibt keine Gründe mehr Dir
höhere Weihen in diesem Forum
zu verweigern, insbesonders nicht, wenn ich Dich in den nächsten 6 Monaten in Pattaya mal treffen sollte. :daume

Für einen Satz von Paul besternt werden und "höheres" in Aussicht gestellt zu bekommen, ist n guter Schnitt bei 7 Beiträgen.

Noch n paar lockere Sprüche und Du hast RuckZuck die Dioden voll. :D
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.140
26.164
5.215
57
Waterkant
Hui,

da war der Paul nach dem Sieg des FC Bayerns gestern in Spanien ja in Hochform,

da ist das wichtigste kommentiert und geschrieben,

damit ist das Thema wohl durch:bigg:daume

leider musste ich nach dem Sieg ins Bett
 

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Finde es Gut das wir einen halbwegs Sachlichen Meinungsaustausch zustannde bekommen haben und dazu noch die ungleiche Genetische Veranlagung der Frauen erkannt wurde.:zwink:ironie

Es ist einfach Gut dass das Leben nicht schematisch abläuft.
Stellt euch mal vor wir oder die Mädels (Deutsch, Thai, Marsianerinnen, Galaxis 12 usw.) wären alle Gleich.

Der Gesetzgeber sollte sein Werk jedoch im Rahmen der Problematik wirklich auf den aktuellen Gesellschaftlichen Stand unter Berücksichtigung der allgemeinen Zuwanderung und tasächlichen Gegebenheiten anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Kolati hast du kein Brautgeld an die Eltern gezahlt, ich verstehe das auch schon ein wenig als Kaufen oder nicht?
 
Thailernen.net

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Kolati hast du kein Brautgeld an die Eltern gezahlt, ich versatehe das auch schon ein wenig als Kaufen oder nicht?

Ich kenne die Familie meiner Frau schon über 6 Jahre.

Als Ausländer brauche ich mich nicht grundsätzlich an heimische Gebräuche zu halten, aber aus Achtung vor meiner Frau und deren Familie, hatte ich meinen Sinsod und auch eine Feier, eher im kleineren Rahmen entrichtet.

Natürlich hätte ich auch in D heiraten können, aber wäre dann nicht eine erhebliche Summe für eine Hochzeitsfeier angefallen?
Sich grundsätzlich vor allen Kosten zu drücken, halte ich nicht für gerechtfertigt, aber für mich hielten sich die Ausgaben insgesamt, im unteren Bereich.

Ich war Witwer und hatte nun zum zweiten Mal geheiratet.
Für meine Frau war es die erste Vermählung und ich wollte, weil schon die standesamtliche Heirat nur als Verwaltungsakt formlos war, dem Ganzen durch die spätere Prozedur, einen feierlichen Rahmen und auch der Familie einen unvergessenen Tag bereiten.

So gesehen war es für mich kein Kauf einer Frau.
 

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Dicker Stern dafür JoergN. :daume

Aber wenn ich in Thailand bin esse ich grundsätzlich nur Thaifood und voegle nur mit Thai,
alle anderen Weiber dort ignoriere ich.
Ob ich einen an der Waffel habe, wenn ich so etwas schreibe?
Aus meiner Sicht klares Ja. :bigg

Ich stimme in allen Punkten 100%ig mit Dir überein.
 

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Naja beim Brautgeld für die Eltern soll es sich ja um verhandlungssache halten,sag doch mal was du gegeben hast,die Feier ist doch auch nicht gerade günstig mit Band usw.
 

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Es soll auch nicht als Kauf rüber kommen,aber wenn manche Eltern so ausveschämt sin ,dann muß man doch öfters ans verkaufen denken
 

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Natürlich hätte ich auch in D heiraten können, aber wäre dann nicht eine erhebliche Summe für eine Hochzeitsfeier angefallen?
Sich grundsätzlich vor allen Kosten zu drücken, halte ich nicht für gerechtfertigt, aber für mich hielten sich die Ausgaben insgesamt, im unteren Bereich.

Ich war Witwer und hatte nun zum zweiten Mal geheiratet.
Für meine Frau war es die erste Vermählung und ich wollte, weil schon die standesamtliche Heirat nur als Verwaltungsakt formlos war, dem Ganzen durch die spätere Prozedur, einen feierlichen Rahmen und auch der Familie einen unvergessenen Tag bereiten.
Ich finde es auch besser in Thailand zu heiraten als in Deutschland so rein von den Kosten her.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Na immerhin haben wir Katholiken den Vorteil, daß wir keine grüne Fanta bereitstellen müßen, weil er kanns sichs ja nicht greifen :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Ich würde als Heiland auch keine Anstalten machen nach einer schnöden Fanta zu greifen.
Ein anständiger Messwein sollte es schon sein..
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Dafür dürften sich vielleicht die Thailänderinnen in Deutschland, zum Nachteil ihrer Ehemänner interessieren.

Mit dem Heiland können sie aber eher nichts anfangen...
 
  • Like
Reaktionen: PattayaPauli

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
@Kieler 66 spricht vom Arbeitslosen mit viel Geld (oder von Beruf Sohn). Ist aber eher noch nicht die Mehrzahl in Deutschland. Und alle anderen, sprich die arbeitende Bevölkerung kann leider keine Beziehung führen, die armen. Was für ein Unsinn. Oder vielleicht falsch verstanden?

Du kategorisierst mir zu viel!

Das Beziehungen nur für Leute mit Kohle ist hab ich gar nicht sagen wollen.Ich kann nur für mich und meine Situation sprechen.

Würde ich mir ein Thaigirl nach Deutschland holen müsste ich jeden Euro 2mal umdrehen.Dann wär ich noch 5-6 Nächte in

der Woche unterwegs und sie würde sich sicher zu Tode langweilen.All das würde für mich bedeuten das ich mir eher ein

Problem an die Backe nagel als die Chance auf ne`vernünftige Beziehung zu bekommen.

Deswegen bin ich der Meinung das man genug Geld und Zeit haben muß.

Ich hoffe das Du mich jetzt besser verstehst.

Gruß Elvis
 

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Sich grundsätzlich vor allen Kosten zu drücken, halte ich nicht für gerechtfertigt, aber für mich hielten sich die Ausgaben insgesamt, im unteren Bereich.

Für meine Frau war es die erste Vermählung und ich wollte, weil schon die standesamtliche Heirat nur als Verwaltungsakt formlos war, dem Ganzen durch die spätere Prozedur, einen feierlichen Rahmen und auch der Familie einen unvergessenen Tag bereiten.

Meiner Meinung nach hast Du das ganz genau richtig gemacht. Das schöne Erlebnis, daß Du Deiner Frau, Ihrer Familie und letztlich auch Dir geschenkt hast, ist schwerlich mit Geld zu beziffern.

Ich lese nun einige Zeit mit und mir fällt laufend auf, daß das Geld sehr im Mittelpunkt steht: Immer so die Fragen, habe ich zu viel gezahlt, geht es auch günstiger, wie und wo kriege ich ein Girl am güstigsten oder am besten ganz umsonst ...

Was soll das?

Ich habe volles Verständnis dafür, wenn man das Geld nicht andauernd mit beiden Händen rauswirft, das mache ich auch nicht, aber irgendwo ist doch eine Grenze!

Geiz ist NICHT geil! Geiz ist primitiv! Geiz tötet den Spaß und die Lebensqualität!

Wenn ich mir keine drei oder vier Wochen LOS leisten kann ohne laufend mein Geld zu zählen, dann bleibe ich eben nur zwei, die dann aber mit Genuß!

Und wenn ich mir keine Frau leisten kann, dann muß ich alleine leben. So einfach ist das!

Ende der Ansage.
 
  • Like
Reaktionen: franky