Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand und der Klimawandel

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ganz ohne Klimawandel und entscheidender, wichtiger, für alle Menschen in Thailand.

Der Mekong bringt weniger Wasser ins Land, aber nur weil die Chinesen immer mehr abzapfen.

Der Fluss in Bangkok droht zu versalzen und Bangkok sinkt ab. 2020 auf Meereshöhe. Was wird man tun? Aufschütten?


So wie es aussieht wird China dank besserer Straßen und Eisenbahnlinien Thailand immer stärker mit billigeren und giftigeren Lebensmitteln flächendeckend überfluten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
20.10.2019 Das Meer "kocht"! Methanblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Erstaunlich! All diese Meldungen! Das Touristen nach Thailand fliegen, Farangs ums Aufenthaltsrecht bangen und bei den Feinstaubwerten in Bangkok aktuell oder an Sylvester überall nicht augenblicklich tot umgefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Die Sicht nach Koh Larn ist heute auch ganz schlecht. Ob die Fische zu viel Abgase verursachen? Gefühlt ist das Meer heute 0,004 Grad wärmer und 0,004mm höher als vor 20 Jahren. Menschengemachte Ursache! Da drüben pinkelt gerade so ein kleiner Klimawandler ins Meer. :jerry
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Alles Werbe-Verarschung!
Was wurde aus dem 2 Liter Auto? Die böse Mineralölindustrie! Nee! Verarschung anstatt Verschwörung.

 
Zuletzt bearbeitet:

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Demnächst muss man aufpassen was man dazu schreibt oder sagt. Ich bin immer gerne bereit zu diskutieren und auch andere Meinungen gelten zu lassen, aber das scheint nicht immer gewünscht zu sein....




Grüße lillyfee
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Demnächst muss man aufpassen was man dazu schreibt oder sagt. Ich bin immer gerne bereit zu diskutieren und auch andere Meinungen gelten zu lassen, aber das scheint nicht immer gewünscht zu sein....




Grüße lillyfee
Der Verein hat wohl einen an der Klatsche, wo bleibt da die Meinungsfreiheit, wenn gegenteilige Meinungen sofort sanktioniert werden.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.519
2.295
Köln, Deutschland
Der Klimawandel scheint besiegt zu sein oder is Greta Thunberg in Quarantäne?

Presse, Radio und Fernsehen, Keine neuigkeiten.

Corona hat deutlich mehr erreicht als Greta jemals erreichen könnte! Der weltweite CO2-Ausstoß ist in den letzten Wochen drastisch gesunken und Massenveranstaltungen ala Fridays for Future sind jetzt doch zu riskant, sogar für die Schulschwänzer.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Naja, zumindest I'm 7/11, Family Mart, Laundry meiner Wahl, etc. sparen die mit Plastiktüten.
"Nur besoffene bekommen welche" 😉
Auch dass wird Thaistyle alike umgesetzt..
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Seit 1 Woche fragen die im 7-Eleven hier in der Nähe wieder, ob ich eine Tüte brauche. :kk
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Die Krise hat durchaus auch ihre positiven Seiten . Ich bin kein Freund von Greta, aber gegen die Folgen des Klimawandels ist Corona nur ein kleiner Furz!