Also, ich hab jetzt mal nachgemessen.
Ich kann nicht versehentlich von unserem Balkon im Tower stürzen.
Denn bei meinen knapp einssechzig und einer Brüstungshohe von 135 ist das Gewicht meines verbleibenden Oberkörpers nicht in der Lage, den Rest des unteren Teils meines Körpers über die Brüstung zu ziehen.
Ausser, jemand hilft nach oder ich bin/wäre lebensmüde.
Und soweit ist weder die eine Option noch die Andere.

naja, ich gehe davon aus, das von denen die stürzen, mindestens 120% eine Blut/Alkohol Konzentration im Körper haben,
wo der Alkohol die deutlich dominantere Größe ist.
Sind wir mal ehrlich, wenn man sich die Soi B. ( der richtige Name ist der Redaktion bekannt) mal spät in der Nacht oder früh morgens anschaut,
dann gibt es nicht nur eine Handvoll Kanditen, welche am nächsten Tag in der Zeitung stehen könnten.
Auch ein häufig genannte Beschreibung, in so manchen Reisethreads, deren eigene nächtlichen Befähigung beschrieben...."ich weiss gar nicht, wie ich nach Hause gekommen bin"
Es ist tatsächlich so, dass manche Brüstungen mir gerade mal bis zum Bauchnabel gehen, da brauche ich noch nicht mal Alkohol, um in einem ungünstigen Augenblick
als ein "Tiefflieger" da zu stehen....bzw. am Ende zu liegen.
Das vielleicht in ganz ganz wenigen Fällen, ein freundschaftlicher Anstoss ein Rolle spielen könnte, will ich nicht komplett ausschließen.